German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

VDRM Regelwerk Verstoß
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 2055
Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie
Wohnort: Langerwehe/NRW

 BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 22:15    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

Hey Leute,
um nochmal auf die Sache mit denn 13 Focus WRC zurück zu kommen. Also ich finde es absolut scheiße das am Anfang der Saison ein Regelwerk erarbeitet wird wo sich die Leitung dann doch nicht dran hält! Wie jetzt schon wieder viel zu viele Focus WRC 2006 genannt wurden. Das ist das selbe wie 2006 mit denn Xsara und das wollte die Leitung doch verhindern.
Wollte das jetzt noch mal in einem neuem thread bringen weil es ja im WRC Erlaubnis thread nichts zu suchen hat! Also was denkt ihr darüber???


Zuletzt bearbeitet von WRC Oleee am Di Mai 22, 2007 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 1970
Bilder im Album: 11

 BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 22:19    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

Ich persönlich finde es auch schade das man vor der Saison ein Regelwerk macht und sich dann nicht dran hält. Finde das etwas peinlich...=/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 2631
Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie
Wohnort: Hochheim am Main

 BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 22:24    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

Anfang des Jahres wurde ja darüber gewettert und jeder solle wählen können, was er will, so die allgemeine Meinung, wenn ich mich noch richtig entsinne. Daher hab ich die Reglung eigentlich für abgeschafft gesehen und bisher hat sich eigentlich auch noch nicht so recht jemand drüber beschwert.
Zudem haben ich und Julien grade im TS mal ausm Kopf die Focus WRC 2006 zusammengezählt und sind auf 7-8 gekommen, was ich noch nicht so sehr als große Überzahl betrachte.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 2588
Bilder im Album: 28

 BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 22:26    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

is natürlich scheiße dass es regeln gibt, die nicht eingehalten werden.
die meisten fahren hier aber zum spaß und da ist es einfach nur gaga dass es (zu) viele komplizierte regeln gibt wodurch ein paar von rbr abspringen ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 2055
Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie
Wohnort: Langerwehe/NRW

 BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 22:35    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

Jop da hast du recht G0Dfather die VDRM ist meiner Meinung nach eh viel zu kompliziert! Gerade für Neueinsteiger! Aber wenn man neue Fahrer anwerben möchte dann sollte man sich schon an das Regelwerk halten! Und wenn Markus wie er sagt dachte das die Regelung abgeschaft worden ist dann muss er das auch öffentlich klar machen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 2703
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie
Wohnort: Offenbach / Frankfurt am Main

 BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 23:03    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt haltet mal den Ball flach und steckt die Kritik gegen Markus wieder ein. Er reißt sich echt den Arsch auf um es möglichst jedem einzelnem Teilnehmer der VDRM recht zu machen. Ich seh kein Problem und ich finde es in Ordnung wenn das Reglemente zur Zufriedenheit aller in Maßen flexibel ist.
Mir erscheint das auch eher eine Kritik aus Prinzip. Hätte Ignatius (er wars doch oder?) nicht zufällig erwähnt das es 13 aktive Focus gibt, hätts doch eh niemand bemerkt. Scheint also auch sonst keiner so genau ins Reglement zu schauen bzw sich dafür zu interessieren - weil scheinbar jeder zufrieden ist.

_________________
Say 'what' again!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 2055
Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie
Wohnort: Langerwehe/NRW

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 00:01    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

Es ist keine Kritik an Markus! Habe ja vorher selber noch mit ihm im TS drüber gesprochen. Das er es jedem Teilnehmer rechtmachen will ist sicher super aber das geht nun mal nicht das weiß jeder von uns! Und genau deshalb gibt es doch ein Regelwerk an das man sich halten sollte. Ohne Regeln geht es nun mal nicht! Klar könnt ihr das Regelwerk flexibel machen aber dann habt ihr meiner Meinung nach als VDRM Leitung die pflicht das auch öffentlich bekannt zugeben. Dann gäbe es diese Diskusion erst garnicht wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1506
Bilder im Album: 191
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 12:08    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

ganz meiner meinung , warum gibts seitenweise regel wenn sich eh keiner dran hält . am anfang des jahres musste man sich entscheiden ,
jetzt fährt jeder was er will .
recht machen kann man es keinem , aber wenn man sich schon soviel arbeit und gedanken macht (wie MERB) , dann muss man auch dahinterstehen und nicht , wenn ein paar meckern , wieder alles übern haufen schmeissen.
alle waren mit den regeln einverstanden , was jeder ja mit seiner nennung unterschrieben hat , oder ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 2055
Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie
Wohnort: Langerwehe/NRW

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 13:56    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

Stimmt genau smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 1386
Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie
Wohnort: vogelsberg

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 15:20    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

ich verstehe eh nicht wo das problem an der ganzen geschichte ist. ist doch egal wieviele autos eines typs dabei sind oder nicht? schaut mal in die echte wm da fahren auch teilweise 6-7 aktuelle focus wrc mit...
_________________
www.Rallye-MAD.com und www.youtube.com/user/RallyeMadCom
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 3830
Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie
Wohnort: Krauthausen/Eisenach

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 18:38    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde nicht in Ordnung das man hier die Meisterschaftsleitung öffentlich angreift, solche Probleme sollte man persönlich ansprechen und nicht hier publik machen, somit wird meiner Meinung nach die Autorität der Leitung angegriffen und führt letztendlich dazu das bei jedem kleinen Problem so ein Aufstand passiert. Lasst mal Markus seinen Job machen, ich denke er macht ihn sehr gut... Und wenn mir einmal etwas nicht gefällt dann spreche ich es persönlich und unter 4 Augen an. wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2584
Bilder im Album: 8
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 20:14    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

Das mit den 13 Focus war als Zusatzinformation gedacht. Hätte ich es nicht geschrieben, hätte es keine S.. gejuckt.

Richtigstellung: Im Regelwerk steht, dass sich die Meisterschaftsleitung vorbehält, einzelnen Fahrern bestimmte Fahrzeuge zu verbieten. Wir hatten am "grünen Tisch" eine Reglementierung beschlossen. Diese hat sich seinerzeit nach öffentlicher Diskussion mit Konsens aller als nicht praktikabel erwiesen. Da gibt es kein Regelwerk abzuändern und auch es liegen auch keine Regelverstöße vor.

Insbesondere MERB und viele andere hängen in die Rallye und das Forum eine Menge Arbeit rein. Die bestmögliche Lösung zu finden, ist zweifelslos nicht einfach. Aber bitte, nicht einfach meckern, sondern konstruktiv und sachrichtig argumentieren. Wer es besser kann oder das Patentrezept hat, darf sich gerne berufen fühlen. Oder auch: Frage nicht was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Udo24m
Racer
Racer


Offline
Alter: 44

Anmeldungsdatum: 25.06.2004
Beiträge: 304
Bilder im Album: 1
Wohnort: Österreich

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 20:34    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

Ignatius hat folgendes geschrieben:
Das mit den 13 Focus war als Zusatzinformation gedacht. Hätte ich es nicht geschrieben, hätte es keine S.. gejuckt.

Richtigstellung: Im Regelwerk steht, dass sich die Meisterschaftsleitung vorbehält, einzelnen Fahrern bestimmte Fahrzeuge zu verbieten. Wir hatten am "grünen Tisch" eine Reglementierung beschlossen. Diese hat sich seinerzeit nach öffentlicher Diskussion mit Konsens aller als nicht praktikabel erwiesen. Da gibt es kein Regelwerk abzuändern und auch es liegen auch keine Regelverstöße vor.

Insbesondere MERB und viele andere hängen in die Rallye und das Forum eine Menge Arbeit rein. Die bestmögliche Lösung zu finden, ist zweifelslos nicht einfach. Aber bitte, nicht einfach meckern, sondern konstruktiv und sachrichtig argumentieren. Wer es besser kann oder das Patentrezept hat, darf sich gerne berufen fühlen. Oder auch: Frage nicht was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannst.



Meine Rede!

Ich finde es gut, dass die Meisterschaftsleitung etwas "lockerer" mit der ganzen Sache umgeht. Schliesslich fahren wir hier alle zum Spass.

Ich für meinen Teil bin zufrieden wie es ist. Muss aber auch dazusagen, dass ich nur auf drängen von Harry zum Ford Focus06 gewechselt habe.
Wir wollten sogar beantragen 2 unterschiedliche Autos in unserem Team zu haben (ich Xsara05 und Harry Focus06). Dies wurde von der Leitung abgelehnt und von uns akzeptiert. Jetzt fahre ich eben auch den Focus.

Nicht, dass ich darüber erfreut wär, aber so sind nunmahl die Regeln.

Soviel dazu, die Regeln würden nicht eingehalten.

An die Leitung: Macht weiter so, ich sehe keine Fehler!

_________________
[img]coming soon[/img]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 2631
Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie
Wohnort: Hochheim am Main

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 21:41    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

So, wo ich jetzt mal kurz Zeit zum Nachlesen hatte, bin ich der Meinung, das es ganz sicher kein Regelverstoß war. Da man in Anhang 5 über die Fahrzeuglimitationen findet:
§3 Ausnahmen
Die Meisterschaftsleitung der Virtuellen Deutschen Rallye Meisterschaft kann auch entgegen der Fahrzeuglimitationen Fahrzeuge an Fahrer verteilen. Dies kann aber nur mit einer Sondergenehmigung geschehen.

Da die Fahrzeuglimitationen nicht so angekommen sind, wie vermutet und grobe Mängel in der entsprechenden Diskussion festgestellt wurden, wurde von dieser Regel Anwendung gemacht. Ich werde die Fahrzeuglimitation aber bald rausnehmen aus dem Reglement, damit es da keine weiteren Missverständnisse gibt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 2055
Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie
Wohnort: Langerwehe/NRW

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 21:54    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

Mitch hat folgendes geschrieben:
Ich finde nicht in Ordnung das man hier die Meisterschaftsleitung öffentlich angreift, solche Probleme sollte man persönlich ansprechen und nicht hier publik machen, somit wird meiner Meinung nach die Autorität der Leitung angegriffen und führt letztendlich dazu das bei jedem kleinen Problem so ein Aufstand passiert. Lasst mal Markus seinen Job machen, ich denke er macht ihn sehr gut... Und wenn mir einmal etwas nicht gefällt dann spreche ich es persönlich und unter 4 Augen an. wink
Nur gut das ich vorher mit Merb unter vier Augen gesprochen habe und er wollte das ich es ins Forum poste! So viel dazu! wink

Und Sorry aber wo für gibt es denn ein Forum? Damit solche Sachen angesprochen werden können!

In Anhang 5 steht ganz klar das es von allen Autos die 2004 oder später gebaut worden sind und der Xsara WRC (default) Limitationen gibt!
Markus hatte gestern im TS selber noch gesagt das eigentlich nur 5 Fahrzeuge von einem Typen zugelassen werden sollten Ignatius!

Aber Leute lasst das Thema jetzt einfach beenden ich wollte niemanden kritiesieren sondern nur darauf hinweisen das ihr euch doch bitte an das Regelwerk halten solltet oder falls was geändert worden ist wie z.B. das es ja jetzt doch keine Limitationen der Fahrzeuge gibt das offen klar macht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1506
Bilder im Album: 191
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 08:28    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

MERB: "Ich werde die Fahrzeuglimitation aber bald rausnehmen aus dem Reglement, damit es da keine weiteren Missverständnisse gibt."


ich frag mich nur , warum dann das ganze theater am anfang des jahres .
ich fahr jetzt zum beispiel mit dem alten corolla wegen dieser regel ,
super !

was soll dann erst ein seitenweises Reglement , wenn dann plötzlich wieder alles anders ist , und das mitte des jahres .

langsam geht mir das ewige hin und her auf den s....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 2631
Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie
Wohnort: Hochheim am Main

 BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 10:08    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

Ich dachte du fährst deinen Corolla weil du Privatfahrer bist. An der Beschränkung, dass Privatfahrer nur WRCs 2003 oder älter fahren dürfen, habe ich nichts geändert und werde ich auch nicht.
Bei WRC-Fahrzeugen, die für Privatfahrer zugänglich sind, gab es diese Reglung seit Anfang des Jahres schon nicht mehr (und da gabs sie auch erstmal nur beim Xsara WRC). Von daher ändert sich an deiner Lage ehrlich gesagt nichts und ich verstehe nicht, warum du dich aufregst :-/

Zitat:
was soll dann erst ein seitenweises Reglement , wenn dann plötzlich wieder alles anders ist , und das mitte des jahres .

Mitte des Jahres kann ja stimmen, aber Mitte der Rallyesaison ist es nach einer gefahrenen Rallye noch sicher nicht. Letztes Jahr wurde auch noch nach der dritten Rallye einiges umgestellt, was nicht gepasst hat.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1506
Bilder im Album: 191
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 14:07    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

ok , war nicht persönlich gemeint ,
aber ein bischen durcheinander ist es schon.
meine frage , kann mann denn von "privat nach werksfahrer" hin und wieder zurück , wechseln ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 2631
Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie
Wohnort: Hochheim am Main

 BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 14:21    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

Es gab jetzt eigentlich keine Regeln für einen solchen Wechsel. Aber ich denke, wenn der Wechsel gut nachvollziehbar ist, wie jetzt im Beispiel von st.etienne, dann ist das in Ordnung.

Und das das Regelwerk kompliziert und durcheinander ist, sehe ich ein, deswegen versuche ich es ja möglichst inhaltsgleich, aber dennoch einfacher zu verfassen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1506
Bilder im Album: 191
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 14:40    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

ich dachte einmal "werksfahrer immer werksfahrer" , ausser man schneidet in der saison so schlecht ab , das man dann wieder als privatfahrer starten darf . genauso natürlich auch wenn ich als privatfahrer zu gut abschneide muss ich dann als werksfahrer starten ,
oder hab ich das falsch verstanden .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 2055
Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie
Wohnort: Langerwehe/NRW

 BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 16:04    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

Caterham hat folgendes geschrieben:
ich dachte einmal "werksfahrer immer werksfahrer" , ausser man schneidet in der saison so schlecht ab , das man dann wieder als privatfahrer starten darf . genauso natürlich auch wenn ich als privatfahrer zu gut abschneide muss ich dann als werksfahrer starten ,
oder hab ich das falsch verstanden .


Also soviel ich weiß durften nur die ersten 10 der letzten Saison keine Privatfahrer werden. Da Nik letztes Jahr noch nicht gestartet war und somit auch nicht unter denn ersten 10 war sollte das eigentlich inordnung gehen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2584
Bilder im Album: 8
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 17:58    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

WRC Oleee hat folgendes geschrieben:
Aber Leute lasst das Thema jetzt einfach beenden ich wollte niemanden kritiesieren sondern nur darauf hinweisen


Du darfst aber kritisieren! Ich denke, das kann Dir niemand verbieten. Ich werde Dir im TS meine Perspektive ausführlich erläutern und Dir ein konstruktives Angebot machen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1506
Bilder im Album: 191
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 18:04    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

alles klar , hab ich im regelwerk nicht gefunden.
dachte nur , wenn man erst als werksfahrer genannt hat und bei dem ersten lauf unter die top 5 fährt ....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager


Offline
Alter: 45

Anmeldungsdatum: 13.01.2005
Beiträge: 327
Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie
Wohnort: Katsdorf/Austria

 BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 21:47    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

@caterham

Keine Sorge, dass ich irgendwelche Punkte bei den Privatfahrern wegschnappe. biggrin Hatte eigentlich mit meiner Frau vereinbart, dass ich noch die Bayern Rallye fahre und dann zurückstecke. Was sowieso auch ohne Zoff der Fall gewesen wäre, da ich beruflich bei mind. 2 Rallyes verhindert bin. Da die Bayern Rallye aber am 2. Juni startet, kann ich diese auch schon nicht mehr fahren, da ich da bereits auf dem Weg in den Urlaub bin. Auf den ich mich übrigens schon freue wie ein kleiner Junge, da es der erste Urlaub seit 2003 ist. eek biggrin

mfg, Nik smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 678
Bilder im Album: 42
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 21:50    Titel: VDRM Regelwerk Verstoß Antworten mit Zitat Back to top

na dann wünsch ich euch schonmal einen schönen urlaub, lieber nik
habt viel spass und schönes wetter biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150197