German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Das warten hat ein Ende!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2007 23:11    Titel: Das warten hat ein Ende!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Moin Leute,

ich bin zwar nicht 100&tig sicher aber ich glaube das Plugin läuft wieder auch für nicht Unterstützer!!!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2007 23:34    Titel: Das warten hat ein Ende!!!! Antworten mit Zitat Back to top

JOP das tut es habe gerade schon eine Rallye angetestet ^^ biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2007 23:47    Titel: Das warten hat ein Ende!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Das ist echt mal ne super Nachricht smile

Kleiner Wehmutstropfen ist aber, das noch nicht alle Fahrzeuge wieder gehen, so z.B. leider noch kein einziger S1600. Daher werden wir den Restart der VDRM noch etwas aufschieben müssen.
Damit wir die Stimmung oben halten und nicht die ganze Zeit noch weiter vertrödeln, werden wir zum langsamen Eingewöhnen ans Spiel ein paar kleinere Testrallyes machen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2007 23:57    Titel: Das warten hat ein Ende!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Das ist doch mal ne super Nachricht!!! Hoffentlich kommen bald auch die fehlenden Wagen (und für mich auch der Suzuki Swift S1600 wink )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 22:14    Titel: Das warten hat ein Ende!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Dann fahr ich bei den Testrallyes irgen n Gruppe-N-Teil mit manueller Schaltung biggrin Besser gesagt: ich versuche es *g Bei RACE hatte ich schon so meine Problemchen ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 00:05    Titel: Das warten hat ein Ende!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Testrallye

Bittesehr
PW ist wie immer: handbremse

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 13:24    Titel: Das warten hat ein Ende!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Geile news! Werd ich gleich mal antesten. smile

Geht der Focus 06 gar nicht? Hab grad die "Allowed modifications" gelesen Confused

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 13:32    Titel: Das warten hat ein Ende!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Harry75 hat folgendes geschrieben:
Geht der Focus 06 gar nicht? Hab grad die "Allowed modifications" gelesen Confused

wo kann man das nachlesen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 13:34    Titel: Das warten hat ein Ende!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Der Focus '06 wird wohl noch länger nicht gehen, so wie sämtliche S1600er (ausser MG) und der Subaru 2006 WRC. sad
Bin gerade dabei mir einen 206er oder einen Fabia zusammenzubasteln. Denn den 307er hab' ich nimmer. cry

mfg, Nik

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 14:11    Titel: Das warten hat ein Ende!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Das sind aber blöde Neuigkeiten nachdem ja jetzt einige auf S1600 umgesteigen sind oder umsteigen wollten. Einen genaueren Termin gibt es aber noch nicht oder?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 15:13    Titel: Das warten hat ein Ende!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Das sind wahrlich schlechte Nachrichten wall

Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 15:15    Titel: Das warten hat ein Ende!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Na toll, und der Xsara05 geht auch nicht !

sad Confused sad

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 15:47    Titel: Das warten hat ein Ende!!!! Antworten mit Zitat Back to top

CG85 hat folgendes geschrieben:
Das sind wahrlich schlechte Nachrichten wall

haha roll vor lachen die gruppe n autos funktionieren ohne probleme wink

nur warum gehen jetzt die ganzen autos nicht mehr? sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 15:50    Titel: Das warten hat ein Ende!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Da die "Herren" auf rbrczech sich nicht entscheiden können, welche Physics sie diesen Karren geben sollen. Die alten Physics wie vorher, oder doch neue Entwicklungen.

mfg, Nik

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 16:06    Titel: Das warten hat ein Ende!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Wieso dann nicht erstmal die alten? Man könnte doch erstmal ein lauffähges System bauen, Änderungen sind ja nachträglich noch möglich.

st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 16:13    Titel: Das warten hat ein Ende!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Habe Wally vor 2 Wochen schon genau das in einer email vorgeschlagen und auch im Forum gepostet. Doch keine Antwort ist auch eine Antwort... Rolling Eyes evil

mfg, Nik

st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 16:17    Titel: Das warten hat ein Ende!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Hat zufällig jemand eine funktionierende Fabia 2006 Physics?

Danke, Nik

st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 16:29    Titel: Das warten hat ein Ende!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Komisch, ich habe nur versucht den Fabia auszuwählen und bin als Starter gezählt worden????? Hat nicht funktioniert, und ich bin aus dem Plugin wieder raus. Doch auf rbrczech stehe ich als gestartet. Wie gibt's denn sowas.

@MERB Kannst Du mich bitte resetten? Danke, Nik

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 17:10    Titel: Das warten hat ein Ende!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
haha roll vor lachen die gruppe n autos funktionieren ohne probleme wink

Ich find das net witzig Christian cool lol

Schliesse mich Blowgun an - würde auch erstmal die alten Physics benutzen. Damit wir endlich wieder alle fahren können. Man kann dann ja nachträglich immer noch was ändern -narf- motz

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 17:16    Titel: Das warten hat ein Ende!!!! Antworten mit Zitat Back to top

st.etienne hat folgendes geschrieben:
Komisch, ich habe nur versucht den Fabia auszuwählen und bin als Starter gezählt worden????? Hat nicht funktioniert, und ich bin aus dem Plugin wieder raus. Doch auf rbrczech stehe ich als gestartet. Wie gibt's denn sowas.

wirklich komisch.
die resultate usw zählen aber eh noch nicht zur statistik.

btw: ich hab auch mal nur das fahrzeug ausgewählt und bin dann nochmal rausgegangen, jedoch wurde ich nicht als starter gewertet...

st.etienne hat folgendes geschrieben:
Habe Wally vor 2 Wochen schon genau das in einer email vorgeschlagen und auch im Forum gepostet. Doch keine Antwort ist auch eine Antwort... Rolling Eyes evil

mir kommts so vor als würde wally nur auf lob usw antworten, wenn man aber kritik oder so hat, antwortet er überhaupt nicht Rolling Eyes
ist mir auch schon aufgefallen.
p.s. es gibt ja noch einen zweiten admin, den du anschreiben kannst wink

st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 17:22    Titel: Das warten hat ein Ende!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Hab' schon rausgefunden, wo ich den Fehler gemacht habe. Wenn man das Tournament auswählt und nur schaut, ob ein Fahrzeug auswählbar ist, muss man zumindest Back drücken bevor man das ganze Spiel quittet. Die ersten paar Mal habe ich es auch so gemacht. Aber nach ca. 10 Mal Physics reinkopieren und testen, ob die Sch... Physics vom Fabia funzt, habe ich bequemlichkeitshalber gleich Alt F4 gedrückt, ohne vorher auf Back zu gehen. Daher wurde das bei mir vermutlich als Start mit Abbruch gewertet.

mfg, Nik

st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 17:25    Titel: Das warten hat ein Ende!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Hab's jetzt sicherlich schon an die 30 Mal probiert, aber ich bekomme diesen Fabia 2006 einfach nicht zum Laufen. Auch der 05er geht nicht.

mfg, Nik

darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 18:15    Titel: Das warten hat ein Ende!!!! Antworten mit Zitat Back to top

das hängt warscheinlich am model, hatte das problem auch. lad dir den hier runter: http://www.ly-racing.de/dload.php?action=file&file_id=216 damit hats bei mir funktioniert.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 18:54    Titel: Das warten hat ein Ende!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Bin nochmal ins Plugin und habe dann Back gedrückt. Jrtzt bin ich nicht mehr als Starter angeführt. Eigenartig oder nicht? Rolling Eyes

Übrigesn danke für den Link zum Fabia. Doch ich kann den irgendwie nicht downloaden. Seite kann nicht angezeigt werden.

mfg, Nik

darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 19:21    Titel: Das warten hat ein Ende!!!! Antworten mit Zitat Back to top

also bei mir geht der link...wenn nicht geh oben auf download, dort bei richard burns rallye auf skins/templates und da etwas weiter unten, fabia kahle, hier aber auch nochmal der link: http://www.ly-racing.de/dload.php?action=file&file_id=216 du musst dafür allerdings eingelogt sein, vielleicht hängts auch daran.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi