German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Richard Burns spricht über die Entwicklung von RBR

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 4120
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2004 18:16    Titel: Richard Burns spricht über die Entwicklung von RBR Antworten mit Zitat Back to top

Während PC-Benutzer noch bis September auf den Release von Richard Burns Rally warten müssen, werden die Konsolen-Versionen bereits an die Spiele-Läden ausgeliefert. Unterdessen hat sich Rallye-Weltmeister Richard Burns über seine Beteiligung an der Entwicklung des Spiels geäußert.
Simulations-Fanatiker können dabei mit der Tatsache zufrieden sein, dass der einzige Kritikpunkt vieler Spieler der enorme Realitätsgrad ist. Während dies auf eine hochrealistische und noch ausgereiftere PC-Variante hoffen lässt, hat sich nun Rallye-Pilot Richard Burns selbst nochmals zur Entwicklung des Titels geäußert:

"SCi Games hat eine Marktlücke darin erkannt, ein Spiel zu verwirklichen, das die wahre Bedeutung des Rallyesports wiedergibt, was für mich eine großartige Möglichkeit war, mich in ein derartiges Projekt einzubringen." Dies begann vor zwei Jahren, und seitdem haben Rallye-Weltmeister Richard Burns und sein Copilot Robert Reid RBR viele Male angetestet, Verbesserungsvorschläge eingebracht und auch beispielsweise ihre Stimmen der implementierten Rallye-Schule zur Verfügung gestellt.

Burns betont, dass die nach ihm benannte Rennsimulation nicht mit Konkurrenztiteln wie Colin McRae Rally zu vergleichen ist: "Der Unterschied ist riesig! Wir haben uns entschieden, ein Spiel zu entwickeln, das so realistisch wie möglich ist, und das hat bisher scheinbar niemand gewagt. Ich wünschte mir eine Simulation, welche den wahren Charakter einer Rallye übermitteln kann und gleichzeitig aussieht wie deren TV-Übertragung. Darauf haben wir hingearbeitet.


Quelle Speedmaniacs
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150335