German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

wer fährt s1600 dieses jahr oder hat interesse umzunennen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 20:11    Titel: wer fährt s1600 dieses jahr oder hat interesse umzunennen? Antworten mit Zitat Back to top

wer fährt denn dieses jahr alles s1600 oder will evtl noch umnennen? vielleicht würde ich auch noch umnennen wenn ein paar starter zusammenkommen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 20:13    Titel: wer fährt s1600 dieses jahr oder hat interesse umzunennen? Antworten mit Zitat Back to top

Sollte der Suzuki Swift ins Plugin integriert werden, ist die Wahrscheinlichkeit momentan ziemlich hoch, dass ich noch von Gruppe N auf S1600 umnenne.

EDIT: Sehe gerade, dass Carsten auf S1600 umgestiegen ist. Damit bin ich in den GrN-Wertungen wohl einen Platz weiter vorne... also nochmal überlegen wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 20:16    Titel: wer fährt s1600 dieses jahr oder hat interesse umzunennen? Antworten mit Zitat Back to top

wenns ein paar mehr starter sind ist das schon atraktiver...einziges manko ist schlechtes wetter, da machen die s1600 nicht so viel spass. aber das ist bei den andern kisten auch so find ich.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 20:18    Titel: wer fährt s1600 dieses jahr oder hat interesse umzunennen? Antworten mit Zitat Back to top

also bei regen macht ein gr. n. auto mehr spaß, find ich wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 20:27    Titel: wer fährt s1600 dieses jahr oder hat interesse umzunennen? Antworten mit Zitat Back to top

mehr als ein s1600 oder als ein gruppe n im trockenen?

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 20:44    Titel: wer fährt s1600 dieses jahr oder hat interesse umzunennen? Antworten mit Zitat Back to top

Hab heute schon gewechselt auf nen Renault Clio S1600 smile
Die Dinger rocken so biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 21:50    Titel: wer fährt s1600 dieses jahr oder hat interesse umzunennen? Antworten mit Zitat Back to top

darkstar86 hat folgendes geschrieben:
wenns ein paar mehr starter sind ist das schon atraktiver...

Das gilt allerdings für die Gruppe N ganz genauso. Offensichtlich scheinen ja auch hauptsächlich Gruppe N Fahrer an einem Wechsel interessiert, so dass zwangsläufig eine Kategorie an Attraktivität verliert... nur so nebenbei.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Matra-Rancho
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 47

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 23:44    Titel: wer fährt s1600 dieses jahr oder hat interesse umzunennen? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

ich fahre auch Renault Clio S1600 - als wir noch gefahren sind biggrin...

Grüsse MatraRancho

Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 23
Bilder in P. Galerie: 9
Zwenno's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 13:18    Titel: wer fährt s1600 dieses jahr oder hat interesse umzunennen? Antworten mit Zitat Back to top

also Timo und ich fahren ja mit dem Fiesta S1600! wann geht denn das eigentlich wieder los?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 13:38    Titel: wer fährt s1600 dieses jahr oder hat interesse umzunennen? Antworten mit Zitat Back to top

Der Plugin-Server befindet sich noch in der Testphase, die ein paar Wochen dauern soll. Danach geht's dann wieder los. Eigentlich kann's gar net spät genug losgehn, bis ich mal n sinnvolles Setup für Asphalt auf die Beine gestellt hab... biggrin Naja, hoffe, dass es mit dem neuen Lenkrad besser wird.

Freut mich, dass hier ein paar Leute umnennen wollen, dann wird's für uns auch mal spannender smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 13:47    Titel: wer fährt s1600 dieses jahr oder hat interesse umzunennen? Antworten mit Zitat Back to top

Stimmt wobei man echt sagen muss, dass ihr Oldschool S1600 Fahrer noch ne großen Vorsprung an Erfahrung habt biggrin. Wäre aber echt geil wenn noch so 3-5 Leute wechseln würden!

darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 17:56    Titel: wer fährt s1600 dieses jahr oder hat interesse umzunennen? Antworten mit Zitat Back to top

also ich denke ich werde wechseln. auch wenn ich letztes jahr dann doch irgendwie unglücklich damit war, hing aber auch am auto denke ich aber bei den wrc´s hab ich sowieso keinerlei chancen.

Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 23
Bilder in P. Galerie: 9
Zwenno's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2007 08:28    Titel: wer fährt s1600 dieses jahr oder hat interesse umzunennen? Antworten mit Zitat Back to top

ich freu mich über jeden der in der klasse fährt, es ist auch net so einfach mit nem S1600 fehlerfrei über ne Prüfung zu kommen (ich spreche aus erfahrung smile ) und am ende soll es ja hauptsächlich spass machen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2007 10:38    Titel: wer fährt s1600 dieses jahr oder hat interesse umzunennen? Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
ich freu mich über jeden der in der klasse fährt, es ist auch net so einfach mit nem S1600 fehlerfrei über ne Prüfung zu kommen (ich spreche aus erfahrung smile ) und am ende soll es ja hauptsächlich spass machen!

Jupp genauso sehe ich das auch smile. Kann nur für mich selber sprechen. Mir macht der Clio richtig Spass. Nicht nur durch den gemodeteten Sound biggrin. Bin das Auto auf Schotter / Schnee noch nicht wirklich viel gefahren. Aber es wird sicher anspruchsvoll sein, das Mobile im virtuellen physikalischen Grenzbereich zubewegen =). Kann es echt jedem nur empfehlen biggrin

blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2007 11:04    Titel: wer fährt s1600 dieses jahr oder hat interesse umzunennen? Antworten mit Zitat Back to top

Poste das mal hier und nicht bei den Team-Colours, weil noch nicht feststeht, ob ich wirklich mit diesem Wagen starte. Aber wenn es das Plugin zulässt, wird das wohl mein neuer Wagen:

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2007 11:22    Titel: wer fährt s1600 dieses jahr oder hat interesse umzunennen? Antworten mit Zitat Back to top

Bei den Bildern krieg ich jetzt irgendwie Hunger aufn Karamelbonbon biggrin ^^ cooler Skin gefällt mir sehr gut.

blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2007 11:42    Titel: wer fährt s1600 dieses jahr oder hat interesse umzunennen? Antworten mit Zitat Back to top

Der Skin ist so ein wenig nach dem Motto "S1600 ist individuell - wieso dann nicht auch der Skin" entstanden. Glaube braun und weiß (Retrolook biggrin ) haben wir bisher nicht.

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2007 15:22    Titel: wer fährt s1600 dieses jahr oder hat interesse umzunennen? Antworten mit Zitat Back to top

Das Design ist toll! Wirklich schokoladig biggrin und das Ubuntulogo sieht auch toll aus smile Klasse gemacht!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2007 23:06    Titel: wer fährt s1600 dieses jahr oder hat interesse umzunennen? Antworten mit Zitat Back to top

So die Lackierung für meinen Clio ist fertig. Danke nochmal an Julien wink

blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2007 00:07    Titel: wer fährt s1600 dieses jahr oder hat interesse umzunennen? Antworten mit Zitat Back to top

Erinnert irgendwie an Marlboro, sieht aber sehr cool aus! Besonders hinten find ich den Übergang zu den Lichtern gelungen! top

blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2007 21:13    Titel: wer fährt s1600 dieses jahr oder hat interesse umzunennen? Antworten mit Zitat Back to top

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, fahre ich jetzt definitiv S1600. Allerdings ist der Swift noch nicht im Plugin verfügbar, so dass ich auch den Fiesta fahre. Den find ich zwar bei weitem nicht so schön, aber damit bin ich sogar schneller.

Eigentlich wollte ich gerade mal mit dem Skin anfangen, aber ich weiß einfach nicht wie. Stattdessen hab ich mal noch ein kleines Video einer Joux Verte Fahrt bei youtube reingesetzt:

Link!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi