German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Spielbarkeit von Richard Burns Rally
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2007 18:12    Titel: Spielbarkeit von Richard Burns Rally Antworten mit Zitat Back to top

muahaha ach komm! So ein 1/4 Meilen Rennen ist schon anspruchsvoll biggrin cool Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2007 21:40    Titel: Spielbarkeit von Richard Burns Rally Antworten mit Zitat Back to top

Aber ja, da muss man sogar selber schalten bei NFS. Ich find, dass die das bisschen zu schwer gemacht haben...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2007 07:31    Titel: Spielbarkeit von Richard Burns Rally Antworten mit Zitat Back to top

Jupp von eventuellen Kurven, wollen wir erst gar nicht reden. Kurven fahren ist ja SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO langweilig!!!!

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2007 17:09    Titel: Spielbarkeit von Richard Burns Rally Antworten mit Zitat Back to top

Schade das sich der Erstposter nicht mehr gemeldet hat, den dass hätte der ganzen Diskussion wirklich gut getan. So war es eine Eintagsfliege, die nur etwas loswurde und nicht mehr wiederkam Rolling Eyes Aber auf der anderen seite wurde er auch mit einem Feuerwerk begrüßt der das ganze Land erleuchtete wink

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2007 18:36    Titel: Spielbarkeit von Richard Burns Rally Antworten mit Zitat Back to top

Hehe stimmt. Aber mit so einer voreingenommenen Meinung wage ich zu behaupten, dass es nicht wirklich weh getan hat ihn als Mitglied zu verlieren.

Udo24m
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2007 21:46    Titel: Spielbarkeit von Richard Burns Rally Antworten mit Zitat Back to top

Adi hat folgendes geschrieben:
Schade das sich der Erstposter nicht mehr gemeldet hat, den dass hätte der ganzen Diskussion wirklich gut getan. So war es eine Eintagsfliege, die nur etwas loswurde und nicht mehr wiederkam Rolling Eyes Aber auf der anderen seite wurde er auch mit einem Feuerwerk begrüßt der das ganze Land erleuchtete wink

Meine Rede!

wink

Styler04
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 22:12    Titel: Spielbarkeit von Richard Burns Rally Antworten mit Zitat Back to top

Hi zusammen,

also ich habe RBR (leider nur die Demo) heute zum erstenmal gespielt und ich muss sagen, dass mir das Speil richtig Spaß macht. Zwar ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig, da ich eigentlich immer nur CMR2 gespielt habe, aber das macht genau den Reiz aus bei RBR. Finde ich zumindest. Gott sei Dank ist das Spiel jetzt auch so um die 2 Jahre alt, somit wird es wohl auch hoffentlich nicht allzu viel kosten. Allerdings muss ich sagen ,dass ich auch die CMR2 sehr mag. Zwar liegen die Wagen wirklich wie auf Schienen auf der Strecke, aber auch dieses Spiel macht mir viel Spaß. Leider ist mein Rechner viel zu langsam für das neue CMR. sad Naja, aber ich denke, dass ich mit CMR 3,4,5 und RBR noch genug zu zocken habe. biggrin

Gruß
Flo

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 22:26    Titel: Spielbarkeit von Richard Burns Rally Antworten mit Zitat Back to top

RBR gibts schon für 5€ entweder hier oder hier.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 42
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 23:05    Titel: Spielbarkeit von Richard Burns Rally Antworten mit Zitat Back to top

in der aktuellen gamestar isses auch drin als vollversion

Styler04
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2007 19:53    Titel: Spielbarkeit von Richard Burns Rally Antworten mit Zitat Back to top

Hi,

danke für die Tips.

@Brenner
Musstest du das mit der Gamestar sagen? wink Ich ärger mich gerade blau. Leider gibt es diese Ausgabe nicht mehr zu kaufen.

Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 42
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2007 20:04    Titel: Spielbarkeit von Richard Burns Rally Antworten mit Zitat Back to top

Hi Styler04,
einfach nachbestellen smile
http://gamestar.websale.net/cgi/websale5.cgi?shopid=gamestar

oder in der Softwarepyramide für 10€ kaufen (Marktkauf,Expert usw) gut gut bia fahren

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2007 21:24    Titel: Spielbarkeit von Richard Burns Rally Antworten mit Zitat Back to top

5€ biggrin

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 05:04    Titel: Spielbarkeit von Richard Burns Rally Antworten mit Zitat Back to top

wink
=>
G0Dfather hat folgendes geschrieben:
RBR gibts schon für 5€ entweder hier oder hier.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Redsan
Racer
Racer

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 15:11    Titel: Spielbarkeit von Richard Burns Rally Antworten mit Zitat Back to top

Hey , ich auch mal wieder smile.

Tja wie man sieht, war das ganze Gerede wieder für die Katz. Der Rote Baron wollte einfach kurz abkacken, danach Erleichterung, doch wars ihm wahrscheinlich peinlich so einen grossen stinkenden Haufen hinterlassen zu haben. Schätze jeder Frustrierte hinterlässst mal hier und da Bremsspuren.
Nu is RedBaron wahrscheinlich wieder zu NfS, CMR, GT4 etc. zurück und wieder glücklich unwissend biggrin.

Warum ich das schreibe ? Nach langer Pause (glaube fast 2 Jahre seit "Vollzeit-RBR-fahren) bin ich auch mal wieder auf den Geschmack gekommen und war trotz Formwahrung durch regelmässiges Simfahren (GTR) offline doch etwas zittrig und vorsichtig miT RBR unterwegs - nix von wegen einsteigen und ansatzlos alte Routine mit Bestzeiten auf den Schotter brennen.

Das spricht doch für die Qualität von RBR (1000fach aufgewertet durch die zahlreichen Mods und Addons-Pribram ist ja wirklich der Hammer btw. WOW !) und anders möchte der "echte" Simracer es ja auch nicht haben oder?

Für alle anderen: XBox oder PS2 kaufen, nach Feierabend bei Bierchen und Weinchen kurz Gamepad anschliessen, Eyecandy geniessen, schön die Eier von schmeichelhaften Arcadeerlebnissen schaukeln lassen und sich danach unbesiegbar fühlen. Tipp: möglichst HardcoreSim-Communities vermeiden, dass sind alles kranke Fanatiker ohne Bezug zur Realität biggrin.

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 16:25    Titel: Spielbarkeit von Richard Burns Rally Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Für alle anderen: XBox oder PS2 kaufen, nach Feierabend bei Bierchen und Weinchen kurz Gamepad anschliessen, Eyecandy geniessen, schön die Eier von schmeichelhaften Arcadeerlebnissen schaukeln lassen und sich danach unbesiegbar fühlen. Tipp: möglichst HardcoreSim-Communities vermeiden, dass sind alles kranke Fanatiker ohne Bezug zur Realität biggrin.

*räusper* Ich könnte ja jetzt auf´s Alter anspielen...tongue

Zu Redbaron gefällt mir dieser Smile hier ganz gut biggrin: fresse

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 16:28    Titel: Spielbarkeit von Richard Burns Rally Antworten mit Zitat Back to top

brauchste nicht, das ist kein avatar sondern reds passbild lol

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 16:57    Titel: Spielbarkeit von Richard Burns Rally Antworten mit Zitat Back to top

heheheheheh roll vor lachen

Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 17:22    Titel: Spielbarkeit von Richard Burns Rally Antworten mit Zitat Back to top

also ich war zwar bisher nur im hintergrund hier aktiv, aber bei diesem thema bleibt mir garnichts anderes übrig als mich AKTIV zu beteiligen.

Richard Burns Rally ist ein spiel was man definitiv erst lernen muß. eventuell bist du das von titeln wie colin mc rae oder ähnlichem nicht gewohnt. das allein macht es schon zu einem außergewöhnlichem spiel.

als ich mir es zum erscheinungsdatum gekauft habe dachte ich auch ein paar tage lang: scheiße...das hättste nich unbedingt kaufen müssen. (da hab ich aber auch noch mit einem gamepad gespielt Embarassed Rolling Eyes und den hinweis "LENKRAD EMPFOHLEN" belächelt.

die ersten tage hab ich in der fahrschule unzählige stunden verbracht. aber es war nie langweilig. denn so unbarmherzig RBR auch sein mag, es belohnt einen wenns dann doch mal klappt mit derben adrenalin-kicks. (kann mir vorstellen das du noch nich einen einzigen erlebt hast)

RBR ist eine kanllharte Rallysimulation und macht eigentlich alles besser als die zu unrecht so hochgelobten "konkurrenten" wie colinmcrae. das ist alles schwachsinn. arcade pur. wenn ich das wort "DURCHZOCKEN" schon lese wird mir übel. bei RBR gibt es eine moderate menge von strecken die originalstrecken nachempfunden sind. strecken, die es tatsächlich so gibt. das allein lässt den fahrer viel mehr mit dem spiel verwachsen als irgendwelche erdachten pisten. hinzu kommt das knarzen und krachen, wenn man mit einem zu harten und tiefen fahrwerk mit 170 sachen durch schlaglöcher kracht. das quälende gekrächze des getriebes, das pfeifen des turbos und so weiter. das spiel lebt einfach. sicher braucht man auch eine gewisse passion dafür. aber die macht sich bei den meisten menschen bereits breit, wenn sie mit 100 km/h quer durch eine enge waldkurve treiben. wobei es dafür nicht mal unbedingt 100km/h braucht.

diese kleinen bäume am straßenrand sind wirklich bisschen bescheuert. die würde man grad umfahren und nich stehenbleiben wie vor einer hauswand. aber ehrlich gesagt gehört das auto auch nicht dort hin...sondern auf die straße. und genau dort muß man lernen zu bleiben und trotzdem verdammt schnell sein.
das feedback (jedenfalls beim logitech momo) informiert mich über jede unebenheit auf der straße - davon träumen colin fans heute noch. Rolling Eyes überhaut bekommt man in RBR super forcefeedback effekte wenn man die nötige hardware hat. einfach geil.
RBR braucht auch keine aufgebohrte grafikengine um zu überzeugen. es gibt keine bloom-effekte und die texturen könnten auch besser sein. manchmal wünsche ich mir auch einen dezenten motion blur. gerade auf engen waldpassagen. wink aber es brauchts einfach nicht. das ist der punkt. so umfangreich RBR auch ist, es ist ebenso spartanisch. zum beispiel frankreich. ein berg - eine reell existierende straße - ein 300PS monster - ein copilot und DU. was du draus machst bleibt dir überlassen. denn auch ohne karrieremodus fordert das spiel nahezu zeitlos. auch das ist eine sache von der codemasters heute noch keine ahnung haben. einfach dieses realistische setting und diese brachiale kiste auf diesen kein fehler verzeihenden strecken. das ist genau das was die meißten hier lieben. denke ich mal. mir gehts jedenfalls so.

also ich empfehle dir, dem spiel noch eine chance zu geben. denn wenn du dir und dem spiel etwas zeit gibts und fleißig übst (lenkrad vorrausgesetzt) , dann wird es dich bald für deine mühe belohnen. es gibt kein bessere rallyspiel als RBR. erst recht kein realistischeres. es ist ein sportspiel...kein mainstream shizzle wie colin DIRT. (könnt immer noch heulen was die aus der doch recht ansehnlichen engine gemacht haben) das ist einfach kindergarten. auch wenns schön aussieht. RBR ist Sport...Gefühl...Geschwindigkeit...SUCHT. Twisted Evil

aber das muß jeder für sich selbst entdecken.

schade das es keine fortsetzung mit zeitgemäßer grafik gibt....wirklich schade.

aber komm um himmelswillen nich so in deine community reingeplatzt und erzähl derartigen schwachsinn.

so das wars...danke für ihre aufmerksamkeit (das mußte alles mal raus cry )

Persönliches Foto Album
Redsan
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 18:13    Titel: Spielbarkeit von Richard Burns Rally Antworten mit Zitat Back to top

CG85 hat folgendes geschrieben:
Zitat:

*räusper* Ich könnte ja jetzt auf´s Alter anspielen...tongue

Versteh ich grad nicht die Anspielung, vielleicht bin ich zu alt lol.
Oder du noch zu jung um die Ironie zu verstehen biggrin

@Wixi

Passbild ist günstig anner Grenze : Zöllner gucken kurz, schlagen dann die Hacken zusammen und salutieren - ich geb dann meistens Gas und bin weg biggrin

Zuletzt bearbeitet von Redsan am Mi Jul 04, 2007 18:15, insgesamt 2-mal bearbeitet

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 18:15    Titel: Spielbarkeit von Richard Burns Rally Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:

dat war doch nur spass smile, man ist nie zu alt wink

Redsan
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 18:18    Titel: Spielbarkeit von Richard Burns Rally Antworten mit Zitat Back to top

CG85 hat folgendes geschrieben:
Zitat:

dat war doch nur spass smile, man ist nie zu alt wink

Mensch, nu lass mich doch mal fertig editieren smile .

Ja klar SeeGee, ich mach doch auch nur Spass, sooooo alt bin ich nu auch wieder nicht, dass ich Krückstockschwingend Respekt einfordere biggrin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi