German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

E-Sport und Castrol
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2007 00:41    Titel: E-Sport und Castrol Antworten mit Zitat Back to top

Ähmm Blowgun das sage ich doch gerade. Oder habe ich mich so unverständlich ausgedrückt? Bin doch deiner Meinung...im realen Sport ja... im virtuellen nein... wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2007 09:42    Titel: E-Sport und Castrol Antworten mit Zitat Back to top

Ja ist ok, hab es wohl etwas ungünstig hinter dem "@Mitch" platziert. Wollte nur noch mal sagen, dass... ne wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2007 11:58    Titel: E-Sport und Castrol Antworten mit Zitat Back to top

Irgendwie beteiligen sich an dieser Diskussion fast immer nur die selber oder? sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2007 12:48    Titel: E-Sport und Castrol Antworten mit Zitat Back to top

Locker bleiben Carsten biggrin Sponsoren sind in meinen Augen eine wichtige Sache wenn es um größere Projekte geht nur sollte man dabei auf dem Teppich bleiben. Die Frage die sich stellt ist immer: Was muss man dafür tun und was verlangt der Sponsor von einem und ob man damit leben kann. Bis jetzt hat die GVRC nur einen Sponsor aufs land bringen können wo inzwischen die Sponsorschaft abgelaufen ist und die GVRC selber davon nichts hatte, also nichts wildes. Werbung für eine Firma zu machen die einen unterstützt ist nichts Weltfremdes und kann bei einer guter Sponsorschaft sehr gut geleitet werden, nur darf man dabei die eigentliche Sache nicht aus den Augen verlieren, unserem Hobby. Solange es Mitglieder gibt die DAS GANZE PROJEKT an sich unterstützen, dann kann das ganze auch lange am Leben erhalten werden, nur es ist nicht leicht immer alles vernünftig auf die Beine zu stellen. Wir sind mit unserem Server einen sehr großen Schritt nach vorne gegangen und haben die nächste stuffe eingeläutet. Hätten wir mehr Geld gehabt dann wäre auch viel mehr möglich gewesen, leider hängt sehr viel davon ab wie viele Mitglieder sich an dem Projekt Gelgeber beteiligen und auch rechtzeitig alles einhalten! Aber jedes Projekt hat nun mal ihre Kanten und Ecken mit denen man leben muss, da kommen wir nicht drumherum. Ich persönlich, wäre froh wenn es jemand gäbe der uns die finanziellen sorgen von der Schulter nehmen würde, den dann könnte man sich auf wesentliche Dinge konzentrieren, so ist man immer hin und her gerissen und ist sich nie sicher wie es weitergeht. Von daher wäre ein Sponsor eine sehr gute Alternative, solange man mit dem gut auskommen kann und seine Wünsche erfüllen kann ohne seine eigene verwerfen zu müssen. Macht man alles in Gesundem Tempo und ohne Riesengroße Veränderungen gewöhnen sich alle schnell dran.
Letztendlich wird die Sponsorschaft allein nur bei uns hängen bleiben und das was wir machen, müssen wir alleine Sponsorn, den wie Ignatius es gut in Zahlen ausgedrückt hat, was könnten wir den großen den schon bieten?

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2007 12:52    Titel: E-Sport und Castrol Antworten mit Zitat Back to top

Ignatius hat die Skins angesprochen - ich persönlich mag "saubere" Skins. Zum Beispiel ein gut eingebauter Hauptsponsor wenns irgendwie dazu passt, aber am geilsten sind die Karren immer noch ohne "kommerzielle" Werbung, d.h. Aufschriften wie "GVRC" oder das eigene Team zählen für mich nicht als kommerzielle Werbung. Ich finde es geradezu eine Schande so schön konzipierte Rennwagen mit lauter Werbeschriftzügen zu versauen - das ist im Prinzip dasselbe wie wenn ich die Karosserie aus ästhetischen Gründen verrosten lasse .. Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2007 13:27    Titel: E-Sport und Castrol Antworten mit Zitat Back to top

Also Dominik ^^ sry aber die Aufkleber geben doch gerade erst den Flair eines im Motorsport bewegten Auto. Ein Rundstrecken oder Rallyeauto sieht OHNE Aufkleber einfach nur langweilig aus. Wir haben wirklich 2 komplett verschiedene Ansichten biggrin. Find dich aber trotzdem als Mensch super tongue biggrin

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2007 14:29    Titel: E-Sport und Castrol Antworten mit Zitat Back to top

Ich weis was du meinst. Man ist das so gewöhnt, dass man Rennwagen quasi erst durch Aufkleber wirklich als solche erkennt. Auch aufgemotzte Straßenwagen kriegen durch ein paar Aufkleber plötzlich ein richtiges Rennwagenaussehen. Da sieht man schon welche Macht diese Art Werbung hat. Denn rein ästhetisch betrachtet finde ich diese ganzen kleinen Aufkleber katastrophal... große Grafiken und Aufkleber sind was ganz anderes, die sehen gut aus und geben dem Wagen trotzdem etwas, das ihn vom gemeinen Serienwagen abhebt. Aber das muss halt kein Herstellerlogo sein, gell wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi