German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

BB-Racing lädt ein!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 11:33    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

hatt alles noch ganz locker gepasst wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 21:39    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

Ja es war ein super Treffen! Vor allem das Go-Kart-Fahren war sehr geil. Wixi hat sich sehr viel Mühe gegeben mit der ganzen Vorbereitung das möchte ich hier hervorheben!! Es war sehr nett ein paar von den verrückten Racern kennenzulernen. Hoffentlich gibts noch ein nächstes Mal! Vielleicht stößt dann noch der ein oder andere dazu. Auf jeden Fall sieht man sich wieder bei der Lausitz-Rallye

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 21:54    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

Hehe Luc das dir die Knochen so weh tun versteh ich gar nicht. Bist doch wirklich "gut" gepolstert hehe biggrin. Kann meine Finger und mein rechtes Knie (Jungs! Was für ein blauer Fleck!!!!!) immer noch nicht ganz voll benutzen biggrin. Danke nochmal an Wixi für Organisation wink, du hast es halt drauf hrhr smile.

Wer wäre denn von den Jungs vom Treffen bei nem 24H Stunden Rennen dabei?biggrin biggrin biggrin biggrin - mir juckts in diesem Moment wieder in den Fingern hehehehe lol

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 23:24    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

100% dabei, und ich fahre alle runden die ihr nicht schaft cool

bin schon wieder beim 2. bier jodel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 00:49    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

das treffen war wirklich cool.
wir tut der rücken und ne rippe auch noch weh, obwohl schon fast 5Tage vergangen sind wink die schmerzen sagen wohl aus wieviel fun wir gehabt haben biggrin

also ein 24h rennen mit GVRC beteiligung wird es wohl auch sicher geben.

und...

um euch den mund wässrig zu machen:
BILD: wink http://www.mf-gokart.at/bilder/winterkart_w_ag.jpg
hier ein kleines video

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 21:39    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

bilder sind online

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 21:55    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

24-Stunden-Rennen online oder wieder bei 'nem Treffen? Und wenn online, welches Spiel und darf ich als "nicht anwesend gewesen Seiender" (lol) auch mitmachen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 22:05    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

Die Foto´s sind nach dem Go-Kart fahren entstanden. Deswegen sehen wir alle irgendwie auch ein wenig fertig aus haha biggrin

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 22:13    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

Unterkategorie für euere Bilder ist erstellt, die übrigens richtig cool aussehen. Das Plakat finde ich Affengeil, wixi hat sich wieder übertroffen wink

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 22:19    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

richtiges 24 stunden gokart rennen und du darfst gerne dabei sein wink

JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 22:25    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

Achsooo, so is das smile Würde ich liebend gern machen, allerdings is Berlin ne ganze Ecke von hier, noch dazu ohne Auto momentan und ich weiß noch nicht wie lange. Mal schaun. Das letzte Mal Kart is schon wieder 2-3 Jahre her und nach den 40 Runden konnt ich mir nich mal mehr das Gesicht waschen, weil ich die Arme net unter Kontrolle hatte *gg

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 22:31    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

Adi hat folgendes geschrieben:
Unterkategorie für euere Bilder ist erstellt, die übrigens richtig cool aussehen. Das Plakat finde ich Affengeil, wixi hat sich wieder übertroffen wink

wo sind denn jetzt die bilder hingekommen? wink kann man die auch in den neuen ordner verschieben?

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 22:45    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

Ehrlich gesagt k.a, hab auch blöd geguckt ls ich es auf dem normalen weg nicht finden konnte. Anscheinend hast du einen Bug entdeckt biggrin Lad diese einfach noch einmal in die neue Unterkategorie hoch.

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 22:49    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

Adi hat folgendes geschrieben:
Ehrlich gesagt k.a, hab auch blöd geguckt ls ich es auf dem normalen weg nicht finden konnte. Anscheinend hast du einen Bug entdeckt biggrin Lad diese einfach noch einmal in die neue Unterkategorie hoch.

unter dem link http://ly-racing.de/album_cat.php?cat_id=29 kommt man zu den bildern ( German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Album -> Veranstaltungen )
wenn man aber manuell über 'album -> Veranstaltungen' Klickt dann kommt nix. wirklich komisch.
und im Hauptordner "Veranstaltungen" ist das aktuellste bild vom carsten am 19.6. oO

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 23:02    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

Du hast wahrscheinlich in das Hauptverzeichnis "Veranstaltungen" hochgeladen und es sollte in die Unterkategorien rein. Musste damals einiges an Code wegnehmen weil die Erweiterung nicht kompatibel mit der alten Ansicht war, deswegen der Fehler.

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 23:47    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

Coole Fotos biggrin Bei mir hats leider terminlich gar nich gepasst. Nach Berlin kommt man aber ansonsten relativ billig mit der Bahn wenn man früh bucht smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 23:54    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

bilder wurden jetzt nochmal hochgeladen:
BB-Racing Test Tage

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2007 14:59    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

ich hab ne treiber cd und nen netzteil zuviel Rolling Eyes das netzteil könnte auch von ner maus mit ladestation sein, aber ich glaube beide sachen gehören carsten biggrin bitte alle mal nachsehn

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2007 15:20    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

Joa ich vermisse die Stromstadtion für mein Momo Lenkrad biggrin. Ist aber nicht so tragisch, weil ich zufällig noch eins von meinem alten habe =). Nicht wegschmeissen!!tongue

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2007 16:15    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

soll ich es dir per post schicken?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi