German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

BB-Racing lädt ein!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 18:23    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

Moin Moin Leute,

das Team BB-Racing veranstaltet vom 7. bis 8. Juli eine RBR Lan-Party. Stattfinden wird das ganze in Berlin (für Details bitte wixi eine PN schreiben).
Jeder ist herzlich eingeladen. Gespielt wird natürlich Richard Burns Rallye und sicherlich auch das ein oder andere Rennspiel. PC ist nicht pflicht, da Jürgen einige PC stellen kann. Wenn ihr also an diesem Wochenende nichts vorhabt oder uns einfach mal kennenlernen wollt, dann seid ihr herzlich eingeladen =)

Gruss

BB-Racing Team

Wann: 07-08.07.2007
Was: Treffen, spielen und Spass haben

Fest zugesagt: Jürgen Neumann (wixi), Michel Kazimierczak (motivator), Christian Betz (G0Dfather) und Carsten Gieseler

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 21:47    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

Warum wohn ich so weit weg, warum werde ich so bestraft Confused

Tja, leider gehts sich das bei mir net aus. biggrin

SuperIngo
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 21:55    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

Tja Harry - ich wäre gern breit mit dir das Land/Bundesland zu tauschen ! lol

von mir aus sind´s "nur" 200 km bis Berlin , aber ob der Rest besser als in
Kärnten ist - na ich weiss net wink

aber um nich´vom Thema abzulenken - ich fahr´kein RBR - läuft bei mir nicht , und für stundenlanges probiern fehlt mir der Nerv Rolling Eyes

wünsche trotzdem allen viel Spass , vllt. trifft man sich auf der Lausitz-Rallye

cu Ingo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 22:58    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

Harry75 hat folgendes geschrieben:
Warum wohn ich so weit weg, warum werde ich so bestraft Confused

Tja, leider gehts sich das bei mir net aus. biggrin

Ist schon eine lange Strecke - aber Christian kommt auch aus Österreich - vielleicht könnt Ihr Euch zusammenschmeißen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Udo24m
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 23:25    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

Bin zwar gute 250km näher an berlin dran als harry aber ich fürchte das wird auch bei mir nix. Zumal ich vor genau 2 wochen zum 2. mal papa geworden bin. ja

Jetzt gehts rund im Haus.....

tanz

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2007 00:41    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

Und wieso erfährt man das erst jetzt? evil
Gratulation Mensch headbang jodel musik tanz heiss heiss jump

moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2007 15:11    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

ja von mir auch alles Gute für den Nachwuchs!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Udo24m
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2007 18:03    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank Leute! Werde bei Gelegenheit mal 1-2 Bilder hochladen.

@CG85

Naja, mit 2 Kids ist das nicht mehr so einfach vor den PC zu kommen. wink

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2007 18:18    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

Hehe das kann ich mir vorstellen, so war das aber auch nicht gemeint =).

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 09:18    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

der termin für unser treffen hat sich verschoben, es findet jetzt am 21.7. - 22.7. statt

ich hab schon von überraschungsgästen gehört biggrin also nicht den termin verpeilen

kontaktdaten fürs treffen

Firma

Jürgen Neumann

Fürstenwalder Str. 19
15537 Erkner

Tel. 0 33 62-88 53 45
Tel. 0 33 62-2 08 64
Fax 0 33 62-88 53 46
E-Mail info[at]werbedesign-neumann.de

Privat

Jürgen Neumann

Friedrichstr. 72a
15537 Erkner

Tel. 0 33 62-88 82 82

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 11:55    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

Da kann ich leider nicht, da is in Koblenz schon seit geraumer Zeit Spanferkel-Futtern angesetzt. Abgesehn davon is Berlin n gutes Stück weit weg und ich denke nicht, dass ich bis dahin schon wieder über nen fahrbaren Untersatz verfüge. Wünsche Euch allen aber viel Spaß!

Und Glückwunsch an Carlos natürlich!

hype
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 14:59    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

Tjaa, leider zu weit für mich wink

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn hin" und niemand losginge um zu schauen wo wir denn hinkämen, wenn wir losgingen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 15:00    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

zur zeit sind wir 4 fest zugesagte 1 ziemlich sicher und 1 überraschungsgast, macht 6 setzen biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 16:37    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

bei mir siehts auch doof aus, da ich ne Klausur direkt nen Tag danach schreibe :-/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
wrc-experte
Race Champion
Race Champion

Bilder in P. Galerie: 5
wrc-experte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 07:28    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

Verdammter Mist! An dem Wochenende ist die Autocross-EM in Cunewalde! Sonst wäre ich mal schnell nach Berlin gekommen. Schade vielleicht beim nächsten Mal. Euch dennoch sehr viel Spass!

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 13:00    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

godfather hat uns ein countdown zur verfügung gestellt
damit kann man unser treffen nicht mehr verpassen biggrin

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 17:30    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

WIE GEIL !!!!! biggrin

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2007 08:43    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

alle die gerne kommen möchten sollten ihre rbr daten mitbringen, einen rechner und ihr lenkrad. das ist natürlich kein muss, vielleicht sollten wir auch nen tunier machen, bei dem 2-3 leute fahren und der rest sich zum quatschen in die ecke stellt.

nen schlafsack sollte man auch dabei haben.

start ist sa. 21.7 um 10.00 uhr, momentaner stand sind 7 leute

SuperIngo
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2007 21:54    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

@ wrc-experte :

*klugscheissermodusan* Autocross EM in "Weigsdorf-Köblitz" *klugscheissermodusaus* wink

leider hab´ich keine Zeit am WE , sonst hätt´ich mir das wieder mal angesehen - iss ja nich weit von mir aus ( Berlin auch nich lol )

trotzdem allen viel Spass

cu Ingo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 08:32    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

wer noch kommen will und seinen pc zuhause lassen möchte, der sollte sich nochmal bei mir melden.

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Sa Jul 21, 2007 02:04    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

ich bin fix und fertig heul ein rechner will mit rbrnet nicht. im netzwerk ist er normal zu finden aber über rbrnet gehts nicht. muss jetzt ins bett, denn um 8.00 muss ich christan vom zoo abholen

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Sa Jul 21, 2007 02:24    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

es kommt manchmal ne fehlermeldung "automatisierungsfehler"

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 06:56    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

So kurz und knapp: Es war für mich ein klasse Wochenende. Es hat unglaublich viel Spass gemacht, auch diese Flatout Session biggrin aber vorallem natürlich das Go-Kart fahren; Jungs mir tun meine Knochen immer noch weh!!!!! biggrin

Dabei waren; wixi, luc, motivator, godfather und me.

Vielen Dank Jungs für diese Erinnerung biggrin. War wirklich super wink

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 08:55    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

jo, war wirklich genial, nur nen bisschen kurz sad wir haben nur wenig vor rechner gehockt, wenn man von sa. bis 4 uhr früh mal absieht wink bilder folgen noch

P.O.N.G.Luc
Racer
Racer

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 09:29    Titel: BB-Racing lädt ein! Antworten mit Zitat Back to top

es war ein super wochenende. wie immer war die zeit zu knapp bemessen. absolutes highlight war natürlich die kart session! man, tun mir heute die knochen weh!!! aber ich bin ja zum glück gut gepolstert gewesen wink !

danke nochmal an wixi, dass er dieses treffen mit soviel aufwand organisiert hat. zustimm

p.s.: wixi, ich hoffe, dass du deine firma wieder rechtzeitig "arbeitsfähig" bekommen hast!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi