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Bob's Track Builder
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Onkel Tom
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 BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 00:17    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Hallo.
Ich hab mal eine Frage. Ich hatte mal gelesen, das einer sich das Programm von "Bob's Track Builder" für 45 € gekauft hat gut War das vielleicht einer aus diese Community? Oder hat vielleicht ein anderer von euch sich die Software gekauft. Warte auf Rückmeldung Rolling Eyes
Ich bedanke mich schon einmal für eure Bemühungen und wünsch euch allen noch einen schönen Tag hallo

Gruß
Thomas Degen
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max62
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 BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 00:20    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Ja, wixi und ich haben die Software gekauft und sie kostet ca. 45 €.
Möglicherweise sonst auch noch jemand, aber wir beide sicher.
 
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Onkel Tom
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 BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 00:26    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Suuuuuper. Dann kannst du mir ja auch mal sagen, wo und wie ich das am besten machen kann biggrin Ich möchte mir die Software auch zulegen!
 
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max62
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 BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 00:32    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Auf seiner Seite findest du alle Infos.
Bezahlen -> HIER ... du brauchst ein PayPal-Konto
Informationen -> HIER
 
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Onkel Tom
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 BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 00:44    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Vielen, vielen Dank zustimm Muß ich für das "PayPal"- Konto bezahlen?
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Gruß
Thomas Degen
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 BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 00:53    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Onkel Tom hat folgendes geschrieben:
Vielen, vielen Dank zustimm Muß ich für das "PayPal"- Konto bezahlen?

Nein, PayPal selbst kostet nichts.
 
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Onkel Tom
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 BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 00:57    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

ok, dann werde ich mal schaun, das ich ein Konto eingerichtet bekomme.
Ihr habt doch bestimmt schon mit der Software eine WP gebastelt, oder! Wie schwer oder leicht ist das damit?

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Thomas Degen
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 BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 01:21    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Die Software kostet im Moment 40,20EUR (79,95AUD)
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Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
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tuergisch
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 BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 02:29    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Les dich mal da durch: wink
-BTB- Streckenbauthread-

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wixi
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 BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 09:26    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

ich habe per keditkarte bezahlt, wenn mich nicht alles täuscht
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 BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 18:54    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

wixi hat folgendes geschrieben:
ich habe per keditkarte bezahlt, wenn mich nicht alles täuscht


Dann mußt du mir mal sagen, wie du das gemacht hast biggrin Danke schön schon mal im Voraus smile
Und danke, bin jetzt im richtigen Thread drinn tongue

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Thomas Degen
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Lamda
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 BeitragVerfasst am: Fr März 20, 2009 14:11    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

so,
die BTB Sparte das ehemals Racesimcentral Forums, wurde jetzt seperat unter (Link sh. unten)online gestellt.

BTB Forum (engl.)

Lamda


edit:
besser?

habe schnelle korrekturschleife gedreht, zwecks des besseren verstehens.

hätte ja auch schreiben können: BTB Forum neu, hier klick ^^

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Zuletzt bearbeitet von Lamda am Fr März 20, 2009 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
 
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 BeitragVerfasst am: Fr März 20, 2009 14:17    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Alderle Lamda, den Satz hab ich jetzt aber auch 3 Mal durchlesen müssen wink

Danke für die Info! wink

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 BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 19:49    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
http://forum.racedepartment.com/bobs-track-builder/16978-33-km-rbr-track.html


viel spass

Lamda

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 BeitragVerfasst am: Mi Apr 22, 2009 12:12    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Version 1.2 der strecke ist released.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


33km Teststrecke

Lamda

Edit: jetzt gibts pacenotes dazu erstellt von einem freundlichen user des forums (er sagt sie sind nicht perfekt.....)

user Pacenotes (Steely69) zur 33km strecke

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Zuletzt bearbeitet von Lamda am Fr Apr 24, 2009 18:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
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 BeitragVerfasst am: Mi Apr 22, 2009 12:22    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

gibt es denn jetzt pacenotes?
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 BeitragVerfasst am: Mi Apr 22, 2009 14:09    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

nein keine pacenotes. kannst dich ja anbieten..... (wehe du nimmst das jetzt ernst wixi *mit dem finger droh* biggrin )

Lamda

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 BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 22:12    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Hier ein Vid von der WP: http://www.youtube.com/watch?v=_ZN0WYEA_IA
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 BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 22:45    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

omg geil...

Strecken in solcher Qualität gehören ins plugin aufgenommen...das is auf jeden fall ne bereicherung für RBR

GB
 
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 BeitragVerfasst am: Fr Apr 24, 2009 10:03    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Gigabyte hat folgendes geschrieben:
omg geil...

Strecken in solcher Qualität gehören ins plugin aufgenommen...das is auf jeden fall ne bereicherung für RBR

GB

das wird es nicht spielen.
a) weil BTB Strecken unmöglich ins tschechische plugin implementiert werden können und
b) weil es eben ne BTB Strecke ist und wally so nen Müll nicht implementieren will.
(so hab ich das zumindest verstanden)

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 BeitragVerfasst am: Fr Apr 24, 2009 11:01    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Gigabyte hat folgendes geschrieben:
omg geil...

Strecken in solcher Qualität gehören ins plugin aufgenommen...das is auf jeden fall ne bereicherung für RBR

GB


Lass dich nicht täuschen. Die Strecke ist Teilweise effekthascherei.
Qualität ist was anderes. Ich machs zwar auch nicht besser. Aber wie es schonmal woanders erwähnt wurde geht das schon bei der eintönigen Vegetation am Streckenrand los. Hirnlos viele Objekte hingeknallt und Frameraten unter aller Sau. Ich hab da leider nur 22-27 Frames. -Unfahrbar und ich hab immer nach nem drittel abgebrochen. Auf Pribramstrecken hab ich immer zwischen 50 und 60 Frames!
Man muss halt auch sehen das die mal schnell in 2 Tagen erstellt wurde und mit den entsprechenden tools die objekte schätzungsweise ziemlich wahllos hingeknallt wurden.
Von der Seite gesehen ist die Strecke schon OK.
Für mich halt leider unbrauchbar.
Was mich ber echt annervt sind die pacenotes. Die gehen im BTB mal wirklich zackzack und sind nach gefühl meistens schon ganz gut hinzubekommen Rolling Eyes
 
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Rallyemark
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 BeitragVerfasst am: Fr Apr 24, 2009 12:06    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

G0Dfather hat folgendes geschrieben:
Gigabyte hat folgendes geschrieben:
omg geil...

Strecken in solcher Qualität gehören ins plugin aufgenommen...das is auf jeden fall ne bereicherung für RBR

GB

das wird es nicht spielen.
a) weil BTB Strecken unmöglich ins tschechische plugin implementiert werden können und
b) weil es eben ne BTB Strecke ist und wally so nen Müll nicht implementieren will.
(so hab ich das zumindest verstanden)


Dann muss das Streckenteam nune aufgeben und wir machen keine Strecke mehr wink

Klar geht das.. unsere Strecke kommt auch vom BTB.. nur wird die dann im max weiterverarbeitet um sie ins Wallybi zu bringen.. damit Wally die Strecke nutzen kann..

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 BeitragVerfasst am: Fr Apr 24, 2009 12:08    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Quergtr= hat folgendes geschrieben:
Lass dich nicht täuschen. Die Strecke ist Teilweise effekthascherei.
Qualität ist was anderes. Ich machs zwar auch nicht besser. Aber wie es schonmal woanders erwähnt wurde geht das schon bei der eintönigen Vegetation am Streckenrand los. Hirnlos viele Objekte hingeknallt und Frameraten unter aller Sau. Ich hab da leider nur 22-27 Frames. -Unfahrbar und ich hab immer nach nem drittel abgebrochen. Auf Pribramstrecken hab ich immer zwischen 50 und 60 Frames!
Man muss halt auch sehen das die mal schnell in 2 Tagen erstellt wurde und mit den entsprechenden tools die objekte schätzungsweise ziemlich wahllos hingeknallt wurden.
Von der Seite gesehen ist die Strecke schon OK.
Für mich halt leider unbrauchbar.
Was mich ber echt annervt sind die pacenotes. Die gehen im BTB mal wirklich zackzack und sind nach gefühl meistens schon ganz gut hinzubekommen Rolling Eyes



Falls ihr alle mal lesen würdet richtig hatte es einen Grund warum so viel Objekte hirnlos hingeknallt wurden sind.. Es ist eine neue Plugin Datei die schneller eine Strecke laden sollte mit vielen Objekten usw.. dafür wurde die Strecke in 2 bis 3 stunden gebaut mit extremer Länge und soviele Objekten wie möglich.. Manchmal glaub ich echt ihr lest nicht richtig alle..

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 BeitragVerfasst am: Fr Apr 24, 2009 12:32    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Ich glaub schon, dass das die meisten hier gelesen haben, Heiko meint halt, dass man so eine Strecke hirnlos hinknallen kann und das stimmt ja auch. Das soll glaub nicht heißen, dass Piddy zu blöd ist ne schönere Strecke zu bauen.
Der regt sich nur auf, dass manche Leute solche Tests jetzt so feiern. biggrin
(Denkt toergisch gruebel )
EDI: Ok, von der Wortwahl her...hättst dich auch anders bedienen können biggrin

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 BeitragVerfasst am: Fr Apr 24, 2009 12:43    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Die strecke hat schon etwas länger gedauert, ich galaub v1.0 waren 2 tage und v1.2 dann nochmal 3 tage.

Aber diese strecke ist nur ein test und die platzierungsautomatismen vom BTB und die performance des neuen plugin zu testen.

die qualität an sich ist optisch weit besser als manch andere you tube gezeigte btb"strecke" für eine teststrecke finde ich das schon sehr gut.

Es ist möglich BTB strecken ins plugin zu bringen, der die einsparung einer btb konstruierten strecke im vergleich zu einer 3dsmax konstruierten strecke würde ich aber nur auf etwa 1/4 schätzen. die cz reden von etwa 500h pro km für 3dsmax (kommt auf die strecke an)

wally wird so eine strecke garantiert nicht zu lassen (ist auch richtig so), weil durch die automatismen vieles zu zufällig aussieht und wie auch schon bemerkt immer die selben objekte und texturen verwendet werden.

die performance lässt sich etwas steigern wenn man in der richardburns. ini das bump maping ausstellt .


@quertr[GTR-R] die cz haben bessere performance als die orginalen (orginal habe ich 200fps, pribram = 300fps). das ganze mit dem rx plugin zu vergleichen ist wie äpfel mit birnen zu vergleichen. das rx plugin bedient sich ganz anderer techniken (einzeltexturen oder realtime schatten) die es bei den neuen cz strecken gar nicht gibt. außerdem wer sich die pribram strecken genauer ansieht wird merken, dass sehr sparsam mit der textur qualität umgegangen wurde, was aber nur auffällt wenn man genau hinschaut.

also bitte nicht btb mit irigalformat vergleichen, das wäre für beide seiten ungerecht

Lamda

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