German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Tjoa...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 21:57    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Rolling Eyes RBR ist meiner Meinung nach das beste Spiel überhaupt und macht ne Menge Spaß, aber nur weil ich ein paar Wochen nicht online fahren kann bekomme ich noch lange keine Anfälle bzw. Entzugserscheinungen. Soviel zur Aussage das kein Interesse da wäre. So sehr vergleichbar mit der Realität ist es nun auch wieder nicht, es ist nur ein SPIEL! Darin einen Ersatz für das echte Rallyefahren zu sehen grenzt ein wenig an Realitätsverlust (Sorry, meine Meinung). Deswegen mal lieber die Kirche im Dorf lassen. Meiner Meinung nach ist es eh nur noch eine Frage der Zeit bis das Plugin wieder startet. Ansonsten stimme ich mit meinen Vorschreibern/Vorrednern überein.
Ich bin übrigens auch bereit die 8€ zu bezahlen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 22:02    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Was mir da einfällt, was ich caterham nochmal fragen wollte, da er ja schon gespendet hat und falls er es nicht über Kreditkarte gemacht hat, wie das System da genau funktioniert oder ob man an das angegebene Konto per IBAN einfach vom normalen Konto überweisen kann?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 191

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 22:26    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

entweder per kreditkarte , man geht einfach schritt für schritt weiter (ist im plugin beschrieben), oder normal mit überweisung ist auch ganz einfach per IBAN , dauert nur paar tage bis das geld da ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 23:46    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

So jetzt sollten sich alle erstmal etwas beruhigen. Ich denke, dass Carsten sagen wir mal etwas hitzig geschrieben hat, aber nicht ernsthaft die Meisterschaftsleitung (oder wen auch immer in unserer Community) angreifen wollte. Eine etwas zurückhaltendere Schreibweise ist aber angebracht, damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt. Gerade geschriebenes Wort kann vom Lesenden anders interpretiert werden als Du es vielleicht gemeint hast, Carsten. Siehst Du das auch so?

Wir alle wollen hier keine heftigen Diskussionen. Es passiert schnell, das man sich auf den Schlips getreten fühlt - sowas passt einfach nicht in diese "freundliche" Community. Also bitte alle sachlich bleiben und runterkühlen.

ansonsten Ring frei! ...kleiner Scherz

Im übrigen wäre ich auch bereit die 8 € zahlen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 23:56    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Hab' denen auch 15 Euro überwiesen. Habe es über IBAN und BIC gemacht und dauerte 7 Tage bis ich über das Einlangen der Summe informiert wurde.

mfg, Nik

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Mi März 21, 2007 00:10    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
So jetzt sollten sich alle erstmal etwas beruhigen. Ich denke, dass Carsten sagen wir mal etwas hitzig geschrieben hat, aber nicht ernsthaft die Meisterschaftsleitung (oder wen auch immer in unserer Community) angreifen wollte. Eine etwas zurückhaltendere Schreibweise ist aber angebracht, damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt. Gerade geschriebenes Wort kann vom Lesenden anders interpretiert werden als Du es vielleicht gemeint hast, Carsten. Siehst Du das auch so?

allerdings... sad Confused

Hab mir das gerade eben nochmal durchgelesen und muss wirklich sagen, das mein "Ton" nicht gerade angemessen war. Sorry Leute =/. War wohl gestern mega schlecht drauf. Aber das ist keine Entschuldigung dafür.
Möchte mich dafür entschuldigen. Sorry cry
Kommt nicht wieder vor sad sad sad sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi März 21, 2007 15:42    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

CG85 hat folgendes geschrieben:
Zitat:

allerdings... sad Confused

Hab mir das gerade eben nochmal durchgelesen und muss wirklich sagen, das mein "Ton" nicht gerade angemessen war. Sorry Leute =/. War wohl gestern mega schlecht drauf. Aber das ist keine Entschuldigung dafür.
Möchte mich dafür entschuldigen. Sorry cry
Kommt nicht wieder vor sad sad sad sad

wink

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi März 21, 2007 16:38    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Von daher alles wieder Friede freude Eierkuchen. Carsten hat seinen Fehler eingesehen und sich Entschuldigt, das finde ich ganz gut auch wenn die ganzen posts von Ihm sehr verwirrend waren. Alles wird gut nur muss man an gemeinsamen Strang ziehen, nicht vergessen Carsten wink

Matra-Rancho
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 47

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 00:18    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

...es geht weiter voran: 85.000CzK smile. Von mir sind auch 10,-€ unterwegs...

grüsse MR

st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 12:08    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Habe gerade mit Wally gesprochen. Server ist bestellt und bereits auf dem Weg. Müsste also in den nächsten Tagen bei ihm eintreffen. Dann dauert es zusätzlich noch ca. 5-7 Tage bis alles eingerichtet und getestet ist.

mfg, Nik smile

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 12:47    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Das ist jetzt ein Scherz oder? eek

Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 13:45    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

CG85 hat folgendes geschrieben:
Das ist jetzt ein Scherz oder? eek

Ich hoffe jetzt das es keiner ist biggrin

Weil gegen Myhaily Nylias im RBR-net zu fahren ist schon frustrierend lol

So wie es aussieht macht sich die Warterei doch noch bezahlt!

st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 14:00    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Warum sollte ich scherzen... Rolling Eyes ? Rolling Eyes

Wally's Email von heute Vormittag:

"Current situation is that server is ordered and when it will come, it can took 5-7 days to install everything and place in to server room...

W."

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 15:10    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Na das sind ja grossartige Neuigkeiten!!! biggrin

greco
Racer
Racer

Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 00:36    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

sehr interessant diese Diskussionen. Carsten sag mal ,hast Du im echten Leben keine anderen Hobbys?? Es ist doch nur ein Spiel,dat Leve jeht weiter(aber eben ein Saugutes lol ). Ich habe auch was für den Czech Server gespendet! Alle jammern ,aber keiner spendet was?? Spenden und alles wird wieder gut,davon bin ich fest überzeugt.Dauert eben alles ein wenig länger. Und lieber Carsten...echten Motorsport kannst Du in keinster weise mit RBR vergleichen!! Ich weiss wovon ich rede,ich habe mit caterham 7 Jahre 200er Rallys in NRW gefahren.Wir waren zu beginn unsere Anfänge in deinem Alter....also, kauf Dir einen alten Gr.G Wagen und ab geht die Post!! Reicht fürn anfang....

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 03:21    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

JA genau, spendet was das zeug hält damit das schneller auf den Beinen steht. wink

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 15:29    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

@greco: Na sicher hab ich noch andere Hobbys =). Und mir ist sehr wohl bewusst, dass man RBR nicht mit realem Motorsport vergleichen kann. Nur solltest du dich fragen, warum es mehr Fans als Fahrer gibt wink. Und Gruppe G ist zwar alles schön und gut, aber du weisst genau wofür das G steht. G für geschummelt wink

Matra-Rancho
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 47

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 17:21    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

neuer Zwischenstand: 91.700,- CzK

Könnte sein das dieses Jahr Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen...

Gruß MR

greco
Racer
Racer

greco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 19:17    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Yo Carsten, G wie gepfuscht und F wie friesiert....meiner Meinung nach ist vieles im Motorsport geschummelt.. wink !! Ich habe 1990 meinen Gr.G Golf 1 GTI umgebaut auf Gr.H damals..und was meinst Du wie ich die 4Webervergaser ohne Luftfilterkasten eingetragen bekommen habe....was aufn Tisch gelegt und schon hatte mann nette Teile ohne Gutachten eingetragen bekommen!! So wie manche Teile "BRÜLLEN" würde mann kaum durch die AU od Tüv kommen...glaube mir ,alles Vitamin B!! Nur zum Thema Chancengleichheit... wink lol

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 19:29    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Und warum fährst du nicht mehr?

greco
Racer
Racer

greco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 25, 2007 14:17    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Warum ich nicht mehr Fahre? Ganz einfach Carsten.. 1.Familiensituation lässt es nicht zu. 2. Muss mich um mein Laden kümmern. 3.Zu Kostenintensiv um vorne mitzufahren.Selbst bei Nationalen Veranstaltungen investieren die Jungs in sequentielle Getriebe!! 4. Parallel zum Rallysport mache ich Karate (seit ´84 ,Meisterschaften usw.),kostet nicht viel ,es tut nur ab und zu weh biggrin wink . 5. Ich glaube ich wäre nicht mehr so crazy wie als 23Jähriger...da macht sich nit so viele gedanken bei einem Abflug biggrin ! Selbst mein heiss geliebtes Moped habe ich aus Zeitgründen abgegeben cry !! Egal ,dat leve jet weiter!! Vielleicht mache ich mit dem Caterham ein Youngtimer Auto...haben mal darüber geredet....aber leider haben wir beide wenig Zeit ...schade.Übrigens,selbst in der Gr.G od N gehts vorwärts....nicht nur in der Gr.H ,A. Und Pfuschen machen Sie alle ,egal welche Klasse!! Sicher darf mann es nicht Übertreiben,mann muss eben einen Schritt voraus sein gegenüber den Technissen Kommissare biggrin . Natürlich sind kenntnisse als KFZ-Techniker-mechaniker von Vorteil. Aber am Compi RBR is scho supergeil....

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So März 25, 2007 16:40    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
3.Zu Kostenintensiv um vorne mitzufahren.Selbst bei Nationalen Veranstaltungen investieren die Jungs in sequentielle Getriebe!!

smile und du bist der Meinung, dass du der einzige bist dem das so geht? Hab mal eine ganz einfache Frage an dich smile: Was ist besser, Videos von Rallye anschauen oder selber fahren am Computer? Auch wenn RBR nicht das selbe ist wie realer Motorsport, so ist es doch um LÄNGEN besser, als wenn man sich nur bewegte Bilder anschaut gell? Und genau DESWEGEN hänge ich mich hier so rein wink. Und es tut mir persönlich schon irgendwo weh, wenn das Menschen wie du sagen, dass diese Geschichte hier nicht wirklich vergleichbar ist. Auf eine Art hast du ja Recht, aber auf der anderen auch nicht wink. Denn wieviele Rallyefans gibt es in Deutschland? Ich weiss es nicht genau. Aber es sind schon ein paar Leute oder? Und glaubst du wirklich, dass die alle nur vom zuschauen glücklich sind? Ich glaube nein. Und genau DA sollten wir meiner Meinung nach ansetzen wink. Realer Motorsport war gestern, heute spielt man virtuell. Nicht weil es besser ist, sondern weil realer Motorsport nicht mehr bezahlbar ist. Greco DU bist das beste Beispiel dafür. Kommst aus dem realen Motorsport und spielst jetzt virtuell wink.

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 25, 2007 20:19    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Also wenn man Rallye nur als Hobby nebenbei betreiben will kann man doch nicht erwarten vorne mitfahren zu können. Ich würd auch mit jeder Schrottkarre Rallye fahren, für die "Freude am Fahren" wink Aber derzeit finde ich den Besitz eines Autos überhaupt viel zu teuer, für meine finanziellen Verhältnisse.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
greco
Racer
Racer

greco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 00:09    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

.@carsten, beides ist geil, videos und PC. Und so ein Golf 2 GTI bekommt mann schon für ca 3000€. Sowas teilt mann mit seinem Beifahrer und noch 2 Sätze Reifen und los gehts.Ich habe 1984 meine 1.Rally bestritten mit einem Alfasug ti,Gr.G, lief anfangs gut(4.Klassenrang v 15FZG),dann leider auf d letzten WP in einer langgezogenen Links 4 schöööön mittig einen Baum getroffen!! Das wars mit dem Alfa biggrin .Zuhause gabs erstma nen riesen Theater...Lokalzeitung hatte berichtet biggrin ich und hatte geflunkert ...ich gehe nur kucken...caterham hatte mich aba so heissgemacht,das ich fahren musste!!Er fuhr schon länger damals...sein Vater fuhr Autocross Deutsche und Europameisterschaft. " Monate später habe ich mit meinem CO einen Unfallpolo aufgebaut und so fing dat unheil an... biggrin ....egal es war ne geile zeit und mann hat viele interressante leudde kennengelernt.... biggrin biggrin biggrin biggrin . Virtuell is auch scho wirklich geil....auch für nen forenopa wie mich... biggrin wink

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 00:58    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Ja hm dann versteh ich deinen Aufriss nicht =). Ich meine für 200000€ könnte ich rein theoretisch gesehen nene Fabia S2000 kaufen. Ohne Ersatzteile, Service und so weiter. Und sicher könnte man auch für weniger Geld ein Spass Rallyeauto kaufen und aufbauen. Mein Vater hat selber ein Rallyeauto. Und der Anblick einer Rohkarosse ist mir auch nicht ganz fremd. Der Punkt ist nur der, das die meisten Leute, für Motorsport keine Kohle mehr haben. Verstehst du? Und ich bin halt einfach der Meinung, das man RBR wesentlich besser "verkaufen" könnte, als man es im Moment halt eben macht. Weil ich bin auch der Meinung, dass viele Leute Rallye fahren würden, auch virtuell, wenn sie wüssten, dass es uns gibt smile. Aber sie wissen nicht, dass es eine Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft gibt woher auch? Nur durch Zufall kommen die Leute auf diese Seite und erfahren, dass es hier ein paar Verrückte gibt, die eine Rallye Virtuell ausfahren. Und ich meine Greco ganz im Ernst, RBR ist zwar nicht vergleichbar mit dem realen Motorsport, aber immer noch besser, als sich irgendwelche Video´s anzuschauen oder? Und insofern denke ich, sollten wir mal ein bisschen Werbung für unsere Meisterschaft und natürlich auch für die GVRC machen. Denn wir sind halt einfach ein geiler Haufen biggrin. Deswegen bin ich auch etwas irritiert, dass du Greco nicht mal ansatzweise der selben Meinung bist eek

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi