German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Tjoa...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2007 23:54    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

also Leute ich möchte mich kurz fassen. Wie die meisten hier, bin auch ich mit der Situation im Moment unzufrieden. Die Meisterschaft stoppte, die Aktivitäten werden immer geringer und doch gibt es einige Leute (RBR.Net) die immer noch Interesse an diesem Spiel und vorallem an der Weiterführung der VDRM haben. Aber es bewegt sich nix! Die meisten hier (auch ich bis vor 48 Stunden) hoffen auf das Tschechische Wunder. Nur bin ich der Meinung, dass dies nicht passieren wird.

Ich bin einfach der Meinung, dass die Zeit des Redens jetzt vorbei ist. Es muss jetzt etwas passieren. Und weil mir Richard Burns Rallye und vorallem die VDRM sehr am Herzen liegen, sehe ich mich gezwungen, etwas gegen den momentanen Zustand zutun. Ich verlange einfach als kleiner Teil dieser Meisterschaft und Mitglied dieser Community, dass sich die Rennleitung der VDRM verdammt nochmal Gedanken macht bzw sofern sie es schon getan hat auch mal dazu äußert, was sie gedenken zutun, damit sich die jetztige Situation sich positiv verändert. Sollte sich binnen der nächsten 14 Tage nichts verändert haben oder keine Mühe erhoben worden sein, damit sich etwas verändert, sehe ich mich gezwungen etwas gegen die derzeitige Situation zutun. Was genau, weiss ich noch nicht, aber irgendetwas werde ich tun, damit diese Meisterschaft wieder weitergeht.

Bitte fast dies nicht als Drohung auf sondern viel mehr als Akt der Verzweiflung. Wenn ihr (wer auch immer sich jetzt damit angesprochen fühlen mag) mit der Situation zufrieden seid. Ist das okay. Das ist euer gutes Recht. Aber ich werde nicht zusehen, wie ein paar Leute, MIR MEINE Möglichkeit nehmen, den Sport auszuüben, den ich schon betreiben will, seit ich ein kleines Kind bin. RBR und vorallem die VDRM ist für mich zur Zeit die EINZIGE Möglichkeit fast realen Motorsport zubetreiben. Und ich denke ihr werdet verstehen, dass ich nicht einfach darauf HOFFEN kann, dass IRGENDWANN mal IRGENDWER auf den Knopf drückt und sagt palipalim es geht wieder. Verlangt das bitte nicht von mir!

14 Tage Zeit. Sollte nichts passiert sein, werde ich was unternehmen.

Gruss
Carsten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 00:22    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

So um nochmal alles kurz aufzuführen. Was sind unsere Alternativen:

RBR-Net: Keinerlei Kontrollen der Physic, keine Schadensübernahme zwischen den WPs, begrenzte Spielerzahl, man muss immer Zeit finden, wenn jemand Zeit hat, der einen Server stellen kann, Performance-Probleme bei einigen, keine Offline-Möglichkeit
RBR-Net eignet sich vielleicht bei kleineren Meisterschaften, aber für unseren größeren Stil, es ist nicht für alle aufgrund von Performance-Probleme und keiner Offline-Möglichkeit geeignet und weitere Punkte genügen meinem Realismusanspruch ehrlich gesagt nicht.

Offline-Meisterschaft: Keine Zeitkontrolle, keine Kontrollen der Physic, keine Schadensübernahme zwischen den WPs

RBR-Online: Keine flexiblen Startzeiten, wahrscheinlich andere Physik
Bei RBR Online ist das größte Manko halt die festen Startzeiten, die meiner Meinung nach die Meisterschaft nicht für alle geeignet und mein Anspruch war immer, dass ich eine Meisterschaft mache, die für alle, die daran teilnehmen möchten, auch leicht möglich ist, ohne größere Einbußen. Und solche festgelegten Startzeiten sind für mich solche Einbußen.

Vielleicht bin ich (und sicherlich auch andere) auch nur den eigentlich recht guten Standart der tschechischen Seite und dessen Plugin gewöhnt und versuche diesen zu halten und etwas gleichwertiges zu finden, dann sagt mit das bitte. Aber nach aktuellem Stand glaube ich, sind die Möglichekeiten nicht unbedingt geeignet für unsere Meisterschaft.

An was gearbeitet wird:
Einige haben sich zusammengesetzt, um herrauszufinden, wie das Plugin funktioniert und probieren etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Ich weiß jetzt nicht den aktuellen Stand, aber ich schätze das frühestens in einem Jahr etwas für meine Ansprüche genügendes entsteht.

Falls es weiteres gibt was man machen könnte, zählt es bitte auf. Wenn du selbst gute Ideen hast, was du besser machen willst, wir haben einen Wünsche & Vorschläge-Bereich. Warum hast du deine Ideen da noch nicht unterbreitet? Dein letzter Satz klingt für mich ein bisschen nach "Wenn ihr von der Leitung nicht fähig seid was zu machen, dann mach ich das eben"
Ich denke die Meisterschaft hat viel davon gelebt, dass man sich gegenseitig geholfen hat, ich dachte eigentlich, dass machst du auch. Wenn der Leitung keine Idee einfällt, wie man mit der Situation umgehen kann, was man machen kann, dann wäre es hilfreich, wenn man da mal der Leitung mit guten Ideen unter die Arme greift und nicht sagt: Macht mal!

//edit: Nichts gegen Eigeninitiative, aber man sollte schon an einem Strang ziehen und versuchen gemeinsam zu arbeiten und nicht gegeneinander (ich will dir damit nicht unterstellen, dass du das machst, aber sowas kann halt leicht passieren)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Matra-Rancho
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 47

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 00:49    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Carsten,

ich kann dich schon verstehen, aber [AltersWeißheitKlugScheiß modus an] "in der Ruhe liegt die Kraft" [AWKS modus aus]. Ich habe eben mal auf der RBRczech-Seite nachgeschaut wieviel dort eingegangen ist: knapp 80.000,- Kronen von 100.000,- die "gebraucht" werden. OK, hier wir waren schneller mit dem Sammeln - ist aber auch viel persönlicher hier, weil "kleiner" (sowohl Mitgliederanzahl, als auch Betrag).
Vielleicht sollten wir VDRMler doch die 8,-€ aufbringen, dann wären nicht mehr ~800,- € offen, sondern nur noch ~700,-. Parallel hätte man dann auch zwei Jahre Zeit eine eigene Alternative zu entwickeln.

Merb hat meiner Meinung nach Recht mit der Aussage, daß es sich nicht so einfach eine gleichwertige Alternative aus dem Ärmel schütteln läßt.

genauso unzufrieden MR

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 03:15    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Markus das war nich so zu verstehen wie du es geschrieben hast. Nur leider stelle ich fest, dass du alles möglich aufzählst, was nicht geht, anstatt einfach mal etwas zumachen?! Was wäre so verwerflich daran, die NÄCHSTE Rallye AUSNAHMSWEISE mal im RBR.Net zu fahren? Glaubst du wirklich, dass es Leute gibt die hier cheaten? Wie Matro schon sagte; Es ist persönlicher. Und in der Konsolenmeisterschaft hat es auch funktioniert. Die Leute die schnell sind, bleiben schnell und die Leute die "langsam" sind bleiben langsam wink.

Ich weiss ich hab keine Ahnung, weder von RBR noch von irgendwelchen Organisatorischen Dingen, aber meiner bescheidenen Meinung nach, wäre es ein DISASTER, wenn die Bayern Rallye AUCH ausfallen würde!!!! Auch wenn es einigen Leuten nicht schmeckt, so denke ich wäre eine RBR.Net Variante das kleinere Übel oder? Oder möchtest DU Markus erklären müssen, warum die Virtuelle Deusche Rallye Meisterschaft es NICHT gebacken kriegt, eine Fortsetzung der Meisterschaft durchzusetzen?

Warum wagen wir nicht einfach "ausnahmsweise" diesen Schritt mit RBR.Net oder sonst einem Program? Hauptsache die Rallye findet statt! Mit welchem Plugin oder Programm ist doch letztendlich egal.

Aber wie gesagt...hab keine Ahnung!

Gruss
Carsten

P.S: Und zu dem Vorwurf @ Ideen Markus...ich glaube dazu brauch ich nichts weiter sagen oder doch?.... (das habe ich persönlich genommen!)

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 10:21    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Vielleicht sollten wir VDRMler doch die 8,-€ aufbringen

wer noch keine 8euro gezahlt hat, brauch sich auch nicht aufregen das es nicht weiter geht!

was willste denn unternehmen? und warum willste damit 14tage warten? weil es keine wirklich gute alternative gibt.

rbr ist nen spiel, vielleicht bedauern wir auch irgendwann mal, dass wir soviel zeit von unserem realen leben verschwendet haben. ich würde auch gerne weiter fahren, aber am liebsten im plugin. wenn das nicht möglich ist, warte ich lieber noch ne weile.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 11:55    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Stimmt, ich hatte noch was vergessen. Die nächste Rallye ist am 21.04.
D.h. es bliebe noch genug Zeit in 14 Tagen oder auch noch etwas später etwas zu organisieren, wenn das Plugin bis dahin nicht geht. Eine Überstürzug hierbei wäre sinnlos. Wir könnten jetzt schön alles vorbereiten, dann geht das Plugin zwei Wochen vor der Rallye wieder und alles war umsonst. Die Winterrallye ist keineswegs ausgefallen, sondern wird nur verschoben, das hab ich dir auch erklärt.

Zu dem Punkt, wo du nix weiter zu sagen willst. Das hab ich zwar schon immer mal wieder gesagt, aber dann nochmal. Es ist mir viel lieber, wenn Ideen hier im Forum unterbreitet werden, als mir persönlich im ICQ zugeflüstert werden, so dass keiner was mitbekommt. Wenn ich das alleine höre, dann mache ich mir meine Meinung dazu (und da ich pessimist aus leidenschaft und ne faule socke bin, lehne ich das dann meistens ab) und das wars. Hier im Forum git es ne ganze menge anderer leute, die vielleicht der idee rückendeckung geben, die idee vielleicht sogar weiterentwickeln und mich vielleicht auch überzeugen. Denn Ideen einzubringen ist nich immer nur Sache der Leitung.

Ansonsten würde ich gern von den anderen wissen:
Wollt ihr lieber, dass möglichst schnell etwas auf die Beine gebracht wird, auch wenn es eine schlechtere Alternative ist
oder
wollt ihr warten (nicht zulange, irgendwann muss eine Alternative gesucht werden, falls nix passiert), bis das Plugin oder etwas nahezu vergleichbar gutes verfügbar ist?

//edit:
Ganz ehrlich, ich genieße auch mal die Zeit, wo nix hier passiert (auch wenns nicht absichtlich ist), weil ich mich dann wieder mal meinen anderen Hobbies intensiver zuwenden kann. Ich hab auch schon ein persönliches Projekt im Internet im Internet aufgegeben, weil ich einfach gemerkt habt, dass ich dafür nicht genug Zeit finde, wenn die VDRM im Gange ist und ab April beginnt dann mein Studium und ich weiß nicht, ob ich dann weiterhin noch soviel Zeit für die VDRM schaffe. Zudem gibts noch eine andere viel wichtigere Sache (von der nur Adi weiß und mir wärs am liebsten, wenn das sonst auch niemand wissen sollte) für die ich mir auch bald noch die Zeit nehmen muss und davon werden alle profitieren, auch wenns nicht so auffallen wird.

So ich muss noch was anfügen, zu den Vorwürfen, dass die Leitung das nicht gebacken kriegt (ich sehe das mal nicht als persönlichen Angriff, sondern mehr gegenüber der ganzen Leitung)
Die Leitung hat bisher hervorragende Arbeit geleistet, die Meisterschaft aufzubauen, im letzten Jahr alles recht schnell zum Laufen zu bringen und dann bereits ab Sommer die gesamte Meisterschaft für Jahr vorzubereiten finde ich eine super Leistung. Wir waren auf diese Saison sogar so gut vorbereitet, dass kaum etwas derzeit besprochen werden muss, da eben alles geplant ist. Auch zu dem Plugin haben wir, wenn ich ehrlich bin intern kein einziges Wort geredet, da in den Threads zum Pluginausfall eigentlich alles gesagt wurde (aus meiner Sicht). Ich bin davon ausgegangen, alle anderen sehen es auch so, dass man erstmal wartet (auch wenns nen Monat dauert vielleicht), ob das Plugin wieder ins Rollen kommt. Wenn denn Leute jetzt einer ganz anderen Meinung gewesen wären, warum haben sie damals net alle aufgeschrien, als ich meinte, es gibt keine gute Alternative zum Plugin, dass es ihnen auch eine vielleicht nicht so gute Alternative gereicht hätte, wie z.B. das RBR-Net. Es gab da einen Beitrag der positiv zum RBR-Net gestimmt war, ansonsten eher Leute, die es so wie ich gesehen haben. Da kann man wirklich nicht herrausahnen, dass es hier Leute gibt, die es anders sehen. Die Leitung hätte vielleicht mehr tun können, aber es muss erstmal jemand nachmachen, was wir bisher geleistet haben.

Sorry für alle, die meine langen Beiträge lesen müssen ^^

PS: Jetzt will ich net mehr weiterschreiben, weil ich endlich früstücken und duschen will ^^

Zuletzt bearbeitet von MERB am Di März 20, 2007 12:22, insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 12:13    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

starte doch ne umfrage mit verschiedenen möglichkeiten z.b
- rbrnet als alternative in 14 tagen
- rbrnet als alternative in 1 monat

usw.

ich als mitläufer beuge mich der mehrheit biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 12:20    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Ich sehe das genau so wie WIXI! Aber ich denke wir können uns die Zeit bis das Plugin wieder läuft und die VDRM weiter gehen kann auch anders vertreiben. Was haltet ihr davon wenn wir im RBR NET Funcups durch ziehen??? Ich mein OK das ist dann halt ohne Schadens übernahme usw. aber dann hätten wir wenigstens eine Rallye. Dann müsste nur jemand vor der Rallye denn Strecken ablauf festlegen und dann noch vielleicht in einer Tabelle die Zeiten der einzelnen Fahrer aufschreiben und am Ende die ganzen WP Zeiten zusammen rechnen! So vertreiben wir uns wenigstens etwas die Zeit bis die VDRM dann endlich weiter gehen kann! Man sollte nix überstürzen und mit der weiterführung der VDRM auf jeden fall auf das Plugin warten aber die Zeit kann man sich ja auch anders vertreiben ^^.

Gruß Julien

Zuletzt bearbeitet von WRC Oleee am Di März 20, 2007 12:32, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 12:25    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

wixi hat folgendes geschrieben:
starte doch ne umfrage mit verschiedenen möglichkeiten z.b
- rbrnet als alternative in 14 tagen
- rbrnet als alternative in 1 monat

usw.

ich als mitläufer beuge mich der mehrheit biggrin

ganz ehrlich ich hasse umfragen, weil man da nicht seine Meinung ändern kann. Ich mags lieber, wenn die Leute nen Beitrag schreiben, vielleicht manchen zur Meinungsbildung helfen, sich evt. noch zu einer anderen Meinung umentscheiden können und ich dann da die Meinung der Mehrheit rausfiltern kann.

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 12:40    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

@ carsten

könntest du den titel noch so editieren, dass man daraus ableiten kann worum es geht

st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 13:04    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Ich würde gerne warten bis das Plugin wieder läuft. Hab' da auch mal eine Finanzspritze ausgepackt, um das zu unterstützen. Die 15 Euro sind mir das wert, um endlich wieder das Plugin nutzen zu können. V.a., da ich bis jetzt auf das Plugin sehr ausgiebig zurückgegriffen habe und das bislang kostenlos. Finde das gar nicht so schlimm die Arbeit der tschechischen Freunde zu honorieren und sie finanziell zu unterstützen. Schließlich bekomme ich auch etwas dafür geboten.
Sollte das Plugin jedoch (wider Erwarten) die nächsten Monate nicht ins Laufen kommen (dbzgl. wird sich Wally aber hoffentlich rechtzeitig im Forum der Pluginseite äußern) dann werde ich mich künftig wohl offline mit RBR beschäftigen. Denn von RBRnet und dergleichen bin ich nicht so richtig überzeugt. Ausserdem "genieße" ich gerade die RBR-freie Zeit mit meiner Familie und den anderen Hobbys, die ich vernachlässigt habe. Ich betreibe endlich wieder Sport und die Xbox360 wurde auch seit Oktober letzten Jahres nun wieder einmal (aber wirklich nur einmal biggrin ) eingeschalten. Zusätzlich habe ich mir um 5 Euro Grand Prix 4 gekauft, mir den 500 MB starken 2006er Mod gesaugt und bin gerade mit dem Game absolut glücklich. Auf was man nicht alles kommt, wenn das Plugin nicht läuft... biggrin

mfg, Nik

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 13:38    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Tja dann scheine ich wohl bislang der einzige zusein, der etwas aktiv JETZT tun möchte oder? So wie ich das verstanden habe, wollen jetzt die meisten warten bis irgendwann mal vielleicht, unterumständen einer auf den grünen Knopf drückt. Schade eigentlich aber gut...

philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 14:09    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Also ich fände es jetzt zu überstürzt auf RBRnet auszuweichen. Der organisatorische Aufwand wäre für RBRnet viel zu hoch, und die Qualität auch noch viel zu niedrig. Ich kann mich noch gut an den RBR Championship mit RBRnet erinnern und da waren wir eben nur so zu 12. Da war das vielleicht noch möglich, aber sicher nicht mit 40 Mann. Dann müssen die ganzen Ergebnisse mühsam zusammengetragen werden, dann kackt RBRnet ab, ...

Vielmehr wäre ich da für Juliens (WRC Oleee) Idee Funcups oder einmalige Funevents in RBRnet zu Organisieren für die die Interesse haben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 14:11    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

@Carsten

Da die Summe für den (die) Server eigentlich so gut wie beisammen ist nehme ich mal an, dass mit Anfang/Mitte April auch die Pluginseite wieder online ist. Sollte sich bis Mitte April nichts tun kontaktiere ich einmal Wally, da ich auch in letzter Zeit Emailkontakt bzgl. der IQ Jännerrallye 2008 mit ihm hatte. Vielleicht kann ich Wally da die eine oder ander Info schon früher herauslocken.
Eine Option, die noch bestehen würde und wo ich Unterstützung meinerseits anbieten könnte wäre die eine oder andere Veranstaltung offline durchzuführen. Ich würde aufgrund des Arbeitsaufwands (manuelle Zeitenverarbeitung) selber zwar nicht mitfahren, könnte damit aber leben, wenn die Mehrheit dieser Alternative zustimmen würde. Zusätzlich zu dem Offlineschema, wie es bei der Konsolen Herbstmeisterschaft zum Zug gekommen ist, wären mir bereits einige Verbesserungen eingefallen, das Ganze etwas attraktiver zu gestalten, da ja ausschließlich PC-Spieler am Start sind. Ist aber wahrscheinlich für viele keine wirkliche Alternative zum Plugin. Rolling Eyes

mfg, Nik

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 14:22    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Das Problem ist doch einfach meiner Meinung nach, das es EH keine Alternative zum Plugin gibt oder? EGAL was man macht, es wird immer Leute geben die rummeckern und motzen was ihnen nicht alles passt. Aber FAKT ist das a) das Plugin DOWN ist und es KEINE Garantie gibt das es jemals zurück kommt geschweige denn wann und b) das die VDRM Session weiter geht mit jeder Sekunde die hier verstreicht. Also was wollen wir machen? Warten bis Walle irgedwann mal den Server hochlädt oder was anderes machen auch wenn es NICHT dem Plugin entspricht. Irgendwie wiederhole ich mich andauernt...

By the way ich halte diese Plugingeschichte immer noch für einen riesen Fake...

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 15:50    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Qualität über Quantität.
Philipooo hat meine Gedanken zu RBRnet bereits zusammengefasst.
Merbs Ansprüche für die Meisterschaft - erleichterte Teilnahme für alle und Schadensrealismus - sind Grundpfeiler der Meisterschaft. Die möchte ich nicht riskieren nur weil jemand auf Teufel komm raus spielen will. Juliens Idee mit Funcups z.B. in RBRnet oder in RBRonline sind denke ich eine gute Alternative für alle Rallyesüchtigen.

Ich selbst sehe es gelassen, weil ich auch wie viele andere mich auch andern Hobbies intensiv widmen kann, und das ist bei dem guten Wetter drausen auch gut so smile

PS: Du schreibst zwar in deinem Anfangspost das es nicht als Drohung gesehen werden soll, aber der Ton in dem der Text geschrieben ist sagt etwas ganz anderes. Daran solltest du stark arbeiten, wenn es wirklich nicht als Drohung empfunden werden soll. Der Ton passt auch nicht so recht ins sonstige GVRC-Klima. Soviel zum Umgang, meine Meinung der letzten zwei Sätze ist nicht diskutierbar und sollte zu Herzen genommen werden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 15:58    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Spyder hat folgendes geschrieben:
Ich selbst sehe es gelassen, weil ich auch wie viele andere mich auch andern Hobbies intensiv widmen kann, und das ist bei dem guten Wetter drausen auch gut so smile

Und sowas kommt grad am Tag des Wintereinbruchs. Oder hat es heute bei euch nicht geschneit *g* ?

EDIT: Sorry for offtopic!

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 16:00    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Bewölkt mit ständigem Sonnenschein zwischendurch cool
Da fahre ich meine eigene Rallye auf dem Zweirad im Wald, die kann sich sogar ein Student leisten und erzeugt genausoviel Adrenalin biggrin

PS: Genuch offtopic smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 10

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 16:45    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Kleine Anmerkung am Rande:
RBR-Online ist momentan auch offline (soll sich aber in den nächsten Tagen ändern) und eigene Rallyes kann man damit auch nicht ausrichten (nur die der Betreiber mitfahren)
Also bleibt uns leider nur, auf Wallys PlugIn zu warten, wenn wir die VDRM wie geplant fortsetzen wollen.
Gruß
Marco

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 16:50    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Ich sags kurz und knapp.

Ich warte bis das Plugin wieder geht, ich finde es perfekt.

Alternativen kann ich leider keine nennen. Bis jetzt waren ja alles Rallys perfekt, kann nicht meckern.

und und und ... jetzt könnt ich noch viel tippen, tu mir das aber nicht an wink

Die jetztige Situation ist net grad leicht, aber die Welt geht deswegen net unter. Die "Profis" unter uns sind da eh dran, danke dafür.

Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 19:09    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Dito: Erst mal weiter warten, noch lässt sich nichts Definitives sagen, was und wann das mit dem Plugin was wird.

Zwischendurch können wir (müssen aber nicht) Alternativen wie RBR-Net oder "Offline" einfach mal "just for fun" antesten. Ganz klar nur die drittbeste Lösung, aber immer noch besser als überhaupt nichts.

Schade ist eigentlich, dass Wally das Unterstützungsangebot aus unser Community wohl nicht wahrnehmen will. Ich hätte wenigstens die Aufnahme von Gesprächen begrüßt. Die Eigenentwicklung wird - wenn es überhaupt klappt - auch nicht kurzfristig realisiert werden. Das Problem mit dem Setzen der Variablen ist weiterhin offen.

Matra-Rancho
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 47

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 20:06    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

CG85 hat folgendes geschrieben:
...By the way ich halte diese Plugingeschichte immer noch für einen riesen Fake...

Hallo,

??? hab' ich da was verpasst, oder wie kommst du auf diese Idee?
Ich habe gerade nochmal nach dem Stand auf czechRBR geschaut: 82.600 CzK - es ist also nach wie vor kein Stillstand zu erkennen. Beim Überfliegen der Spenderliste stellt man fest, daß ca. 80% der Spender aus Tschechien kommen. Ich finde nicht, daß das nach einem "Beschiß" aussieht. Zumindest müßte man die "Beute" doch durch zu viele Personen teilen, denn für diese (Tschechen) wäre der "Gauner" recht einfach "greifbar".

philipooo hat folgendes geschrieben:
...aber sicher nicht mit 40 Mann...

Wenn wir echt so viele sind und jeder 'nen 10er einzahlt, wäre über die Hälfte des fehlenden Geldes ruckzuck aufgebracht, oder? Wenn man das auf's Jahr rechnet, weniger als 'nen Euro pro Monat...

Grüsse MR

PS: 'ne schnellere/bessere Lösung fällt mir nicht ein. Ich wäre mit 'nem 10er dabei, noch jemand?

blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 20:21    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Ich wohl auch. Bis wann geht das denn überhaupt? Könnte frühestens Anfang April was spenden.

Um aber nochmal kurz auf den Ursprung zurückzukommen. Ich finde es ziemlich anmaßend, was du hier schreibst Carsten!! Du greifst direkt die Meisterschaftsleitung, die Tschechen und irgendwie auch alle überhaupt hier Anwesenden an. Ich glaube kaum, dass hier gar niemand über Alternativen nachgedacht hat. Bevor du sowas hier in einem solchen Ton schreibst, solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen, wie so etwas aufgenommen wird und ob deine Aussagen überhaupt Grundlage haben. Hättest du einen vernünftigen Vorschlag oder sonstwie was Konstruktives, dann ist es evt. gerechtfertigt, sich derart hervorzutun, aber auf diese Weise find ich es absolut Mist! Die anderen sind alle Schuld, aber selbst auch keine Idee haben... evil

Genug des Gemeckers, musste das jetzt aber mal loswerden. Gehöre auch zu den Leuten, die wenig bis garkeine Lust auf RBR.net haben. Dann warte ich lieber noch und vergnüge mich mit anderem als Computer oder halt mal RBR offline. Die "Alternativen" (sofern diese Bezeichnung überhaupt passt) sind einfach viel zu unausgereift um darüber einen Meisterschaftslauf abzuwickeln. Für kurze Funcups oder einfach abendliche Treffen im RBR.net wäre ich dennoch zu begeistern smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Murdoc
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 20:58    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

Ich kann, will und werde warten, bis DAS Plugin oder ein anderes, selbst entwickeltes (wie Merb ja schon bemerkte, versuchen sich daran einige Leute) wieder läuft. Die Alternativen sind leider mit so vielen Nachteilen verbunden, dass sich ein halbwegs brauchbarer Rallybetrieb kaum realisieren liesse.

So, das zum Allgemeinen...

Ja, Carsten, du BIST der einzige, der UNBEDINGT JETZT IRGENDWAS tun will, ob es Sinn macht oder nicht? Danke, dass du allen anderen so wenig Interesse oder Grips zutraust, dass du hier in einem solchen anmassenden Tonfall zum Retter der Gesellschaft avancieren musst. Schon mal vorsichtig darüber nachgedacht, dass der momentane Zustand vielleicht daran liegt, dass die Suche nach Alternativen mit etwas Arbeit und Aufwand verbunden ist, der nicht stündlich hier im Forum präsentiert werden kann oder muss?

Passen wird das Ganze hier wohl den wenigsten, aber die anderen neigen eher dazu, nachzudenken, was sie denn SINNVOLLES tun, anstatt einfach IRGENDWELCHEN SCHWACHSINN zu verzapfen, nur damit halt was getan wird. Ist doch Sch***

Wenn ich jetzt zu deutlich war, dann lösch das jemand! Ich tus nicht, das ist meine Meinung dazu!

Ich glaube, ich genieße den Ruf, nicht umsonst verrückt zu sein. (frei nach Cpt. Blackbeard)

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album AIM-Name ICQ-Nummer
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 191

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 21:32    Titel: Tjoa... Antworten mit Zitat Back to top

ich hab schon vor 4 wochen meine meinung hierzu geäussert :

"also ich meine man sollte das nicht immer so negativ sehen , immerhin fahren wir schon fast ein jahr ohne überhaupt was zu zahlen .
überhaupt erst mal so eine seite zu entwickeln und funktionstüchtig ins netz zu stellen , dazu gehört eine menge zeit und engagament .
alle anderen nutzen das kostenlos und fahren ihre meisterschaften aus.
jetzt , wo plötzlich schwierigkeiten auftreten bzw. das geld ausgeht um weiterhin diese tolle seite zu unterhalten , reden plötzlich welche von abzocke .
die leute vom czech plugin haben , und machen immer noch eine tolle arbeit und da ist meine meinung das 8 € absolut nicht zuviel sind für den spass den man da hat .
ob es die WM läufe oder die VDRM sind , ist doch erst möglich geworden durch die bereitstellung dieser seite !
also ich gebe gerne die 8 € !!! "

jetzt werdet ihr plötzlich wach und merkt was wally (czechplugin) für uns
bedeutet. wenn alle vieleicht ein bischen eher auf den trichter gekommen wären und gespendet hätten , wäre die seite vieleicht schon wieder online.

ich glaube an die czech seite (wie die anderen spender) und denke das sie vieleicht sogar noch besser wiederkommt.
solange muss man halt warten , bis auch der letzte dahinter gekommen ist , das das nun mal die beste seite für rbr online fahren ist.

Carsten , sei mir nicht böse , aber wenn man schon so massiv kritik übt dann sollte man schon eine vernünftige lösung parat haben .

so genug des ganzen , freue mich schon drauf wenns wieder losgeht und wir wieder über verpasste bestzeiten diskutieren können

als alternative bis dahin haben wir ja noch unseren server mit GTL usw.
hat da keiner lust ma was auf die beine zustellen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi