German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Czech plugin website ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2007 18:42    Titel: Czech plugin website ??? Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt reicht die Kohle bestimmt nur noch für 1 Jahr Hosting und dann mussen die RBR Fahrer wieder blechen lol

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2007 19:46    Titel: Czech plugin website ??? Antworten mit Zitat Back to top

biggrin yau yau

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2007 11:02    Titel: Czech plugin website ??? Antworten mit Zitat Back to top

Short UPDATE:

EN ------------ ! NEW SERVER INSTALLED AND ALREADY RUNNING ! -----------

Did you know that - There are 6 351 registered drivers?
- There are 17 738 tournaments?
- There are unbelievable 2 719 300 results?

Admins are working on database, the main idea is to split results into 2 different category - Live Results and History... work in progress.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2007 11:08    Titel: Czech plugin website ??? Antworten mit Zitat Back to top

Ich glaube die Bayern-Rallye wird noch um eine Woche verschoben...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2007 13:14    Titel: Czech plugin website ??? Antworten mit Zitat Back to top

G0Dfather hat folgendes geschrieben:
btw: es wurden schon über 100.000 CZK (also gut 4000€) gespendet.

atm sind zufälligerweise nur noch knapp 50.000 CZK auf dem Konto Rolling Eyes

Ich finde wally sollte irgendwie ne ausgaben- list zur information machen. wenn der server und die betriebskosten jetzt doch nur 50.000 CZK gekostet haben, versteh ich nicht wozu dann die restlichen 50.000 CZK von nöten sind.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Marcel Gries
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 42

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2007 19:09    Titel: Czech plugin website ??? Antworten mit Zitat Back to top

Mein Account funzt nimmer auf der Plugin Seite.
Muss ich mich neu anmelden???

Matra-Rancho
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 47

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2007 19:57    Titel: Czech plugin website ??? Antworten mit Zitat Back to top

Marcel Gries hat folgendes geschrieben:
Mein Account funzt nimmer auf der Plugin Seite.
Muss ich mich neu anmelden???

Hi Marcel,

im Moment (Testphase) kannst du dich nur einloggen wenn du gespendet hast. (Keine Arme, keine Kekse biggrin)

Nach der Testphase ist das Plugin wieder für alle zugänglich, aber Tournaments erstellen ist wohl auch dann nur für Spender möglich.

Gruß MatraRancho

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2007 20:27    Titel: Czech plugin website ??? Antworten mit Zitat Back to top

können wir die Bayern-Rallye bitte ein oder zwei wochen nach dem offiziellen start des plugins machen, damit wir uns nach einfahren können usw.

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2007 20:36    Titel: Czech plugin website ??? Antworten mit Zitat Back to top

Dann muss ich min. eine oder sogar mehr Rallyes streichen, weil ich dann den eh schon eng gesetzen Zeitplan dann nicht mehr ins Jahr packen kann.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 6
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2007 20:58    Titel: Czech plugin website ??? Antworten mit Zitat Back to top

G0Dfather hat folgendes geschrieben:
können wir die Bayern-Rallye bitte ein oder zwei wochen nach dem offiziellen start des plugins machen, damit wir uns nach einfahren können usw.

Was soll ich davon halten ??? NICHTS !!!
Meiner Meinung nach sollten wir die Rallye an dem Tag starten wo das Plugin wieder für alle geht! Ich denke wir haben lange genug gewartet.
Und die Rallye dann noch mal 1 woche zu verlegen wäre absoluter blödsin! Man hatte in der letzten Zeit sicher ausreichend Zeit zum testen!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2007 21:10    Titel: Czech plugin website ??? Antworten mit Zitat Back to top

@ WRC Oleee

Das kommt meiner Meinung ganz darauf an, ob die Physics gleich bleiben so wie sie vorher waren oder nicht. Denn es läuft parallel gerade eine Umfrage dazu. Und wenn im Endeffekt nach der Testphase neue plugintaugliche Physics rauskommen wäre es wahrscheinlich gar keine so schlechte Idee, die dann ein wenig probieren zu können, bevor man sich in eine Rallye stürzt. Sollten die Physicdaten für ALLE Fahrezeuge gleich bleiben, wie vor dem Server Shutdown finde kann man sofort eine Rallye starten. Ansonsten wären einige vermutlich benachteiligt, sollte sie das bzgl. einer neuen Physics treffen.

mfg, Nik

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2007 21:15    Titel: Czech plugin website ??? Antworten mit Zitat Back to top

AHHH Ok Sorry das wusste ich nicht dann bin ich natürlich auch eurer Meinung falls es dann andere Physics gibt. Eh zu Not könnten wir ja vielleicht in die Sommerpause rein fahren.

st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2007 21:18    Titel: Czech plugin website ??? Antworten mit Zitat Back to top

Die neue Physics betrifft v.a. den Focus 06 was ich so mitbekommen habe. Denn da streiten sich die Tschechen sogar untereinander, wie die nun ausschauen sollte.

mfg, Nik

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2007 21:24    Titel: Czech plugin website ??? Antworten mit Zitat Back to top

Oh je das hört sich ja garnicht gut an Nik das würde dann bedeuten das die ganzen Tests für denn Arsch gewesen sind.
ABER NAJA HAUPTSACHE FÜR KÖNNEN BALD ALLE WIEDER IN DER VDRM GLÜHEN!!!

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2007 21:38    Titel: Czech plugin website ??? Antworten mit Zitat Back to top

Beim Ford Focus 06 gibts die physik mit max power 314HP vs. 300HP und 600Nm vs. 550Nm.
ich kenn mich da auch nicht mehr aus. Der Subaru WRC 2006 hat z.b. 333 HP und 638 Nm. Rolling Eyes

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2007 22:18    Titel: Czech plugin website ??? Antworten mit Zitat Back to top

update: hab grad auf rallysimfans.hu folgendes gelesen:
"For unchecked info test period will be 2 weeks long"

also auf deutsch: die testperiode wird 2wochen lang dauern. (ist jedoch eine nicht bestätigte news)

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2007 23:28    Titel: Czech plugin website ??? Antworten mit Zitat Back to top

boah... sad

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Apr 29, 2007 21:05    Titel: Czech plugin website ??? Antworten mit Zitat Back to top

sebgutkopf hat folgendes geschrieben:
It seems we found a different way to continue the champ. It is another, own plugin and this is now under testin period too.
Watch the site and forum, some more info will come soon!

www.rallysimfans.hu

Auf deutsch: Sebgutkopf: "Es scheint so, als gäbe es einen anderen weg die Meisterschaft fortzusetzen. Nämlich ein eigenes plugin, welches im Moment auch in der Test- Periode steckt." wink

Murdoc
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: So Apr 29, 2007 21:14    Titel: Czech plugin website ??? Antworten mit Zitat Back to top

Vielleicht tut sich da über die Ungarn ne Chance auf für unsere Code-Jongleure. Kann ja sein, dass die etwas kooperativer sind, was Tips für ein GVRC-Plugin für zukünftige Meisterschaften angeht?
... oder war dieses Projekt völlig vom Markt? Ich hatte es so verstanden, dass zumindest "Forschung" betrieben werden sollte, was möglich ist...

Ich glaube, ich genieße den Ruf, nicht umsonst verrückt zu sein. (frei nach Cpt. Blackbeard)

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album AIM-Name ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2007 16:16    Titel: Czech plugin website ??? Antworten mit Zitat Back to top

schön wärs ja schon...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 11:53    Titel: Czech plugin website ??? Antworten mit Zitat Back to top

FRIC Miroslav hat folgendes geschrieben:
Please, wait patiently, there will be all new S1600 physics by Kent for all cars approximately at the start of summer holidays. That means every S1600 car which has it's own model at the date.

- es wird alle S1600 autos mit den physics von Kent geben
- und alle autos wird es ca. zu beginn der sommerferien geben. (also ende juni Confused )

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 12:18    Titel: Czech plugin website ??? Antworten mit Zitat Back to top

boah man ich könnte kotzen...ey ich hab langsam keine lust mehr....

darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 14:04    Titel: Czech plugin website ??? Antworten mit Zitat Back to top

warum? der clio geht doch schon: http://rbr.onlineracing.cz/index.php?act=download&cat=1049

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 14:11    Titel: Czech plugin website ??? Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt geht er schon, aber er wird wohl zum Sommer nochmal neue Physics bekommen. Aber ich glaube Kent hat auch schon die N4-Physics gemacht, also könnten es durchaus gute Physics geben.
Ich denke aber trotzdem das wir Anfang Juni mit unseren Rallyes wieder anfangen sollen. Ein Großteil der Fahrzeuge ist ja wieder verfügbar. Für alle anderen hieß das dann aber leider, dass sie sich Ersatzwagen suchen müssten. Deswegen frag ich auch lieber nochmal gleich die Leute, die noch keinen Wagen haben, ob sie bereit wären bis alle Wagen wieder verfügbar sind einen anderen zu nehmen?

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 14:23    Titel: Czech plugin website ??? Antworten mit Zitat Back to top

Es ging mir nicht darum, das die Physics sich ändern, sondern das sich der Termin für die Bayern Rallye abermals verschieben wird. Also ich weiss nicht wie die anderen das sehen, kann nur für mich sprechen, aber ich will endlich wieder fahren. 3 Monate Pause reichen langsam finde ich. Es ist nur einfach schade, dass die Tschechen es nicht hinbekommen =/. Wenn die Fahrer, deren Fahrzeuge bisher noch nicht freigeschaltet wurde, wechseln könnten (nur für diese Bayern Rallye) wäre das aus meiner Sicht eine gute Tat für alle VDRM Fahrer. Und schlussendlich sollte man vielleicht einfach mal darüber nachdenken ob man nicht seine Meisterschaft, wie auch immer geartet zum Beispiel bei RBR-Online austrägt oder sich das Plugin von den Ungarn kauft. Das Plugin dann umschreibt und die Meisterschaft unabhängig von allen auf unserem Server laufen läßt. Bin natürlich bereit a.) für die Pluginlizenz der Ungarn mitzubezahlen und b.) wäre ich auch dafür, dass man eine Startgebühr für eine Saison ausschreibt, damit man a.) die Kosten wieder reinkriegt und b.) um sich vielleicht das ein oder andere für die VDRM Fahrer leisten zukönnten.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi