German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 22:36    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

so...toller anfang. so ein mist könnt echt heulen. letzte woche hab ich trainiert und war echt gut. jetzt bin ich die ganze woche nicht gefahren und wollte jetzt die rallye fahren. vorher noch 1-2 mal über alle strecken gefahren und es hat garnichts gepasst. so, dann die rallye gestartet und es lief schonmal besser als vorher bei den übungsläufen. auf der 3. wp hatte ich einen saudummen crash. natürlich war gleich alles kaputt. der motor ist mir dann abgestorben und das wars. bin dann auf der 5 wieder eingestiegen und gleich der nächste dreher, da hatte ich einfach keine lust mehr. so ein mist echt, hatte bei der rallye mit einer relativ guten platzierung gerechnet. so unter den top 20. ich wär echt gern nochmal gefahren cry

übrigens: hab mich bei der aktion so aufgeregt das ich meinem dfp einen schlag mit der faust verpasst hab und jetzt ist eine delle in dem aluring biggrin hätt ich nicht gedacht das das überhaupt geht...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 23
Bilder in P. Galerie: 9
Zwenno's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 00:03    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

bin heut nachmittag offline gefahren und wollte nun die Datei hochladen, aber die Site lässt sich bei mir nicht öffnen, was soll ich machen, wenn ich die Datei nicht bis 23:59 hochladen kann?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 23
Bilder in P. Galerie: 9
Zwenno's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 02:10    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

so zum glück hat das Plugin meine Results noch angenommen. Die Rallye verlief im grossen und ganzen ganz gut, sowohl auf der ersten als auch auf der letzten ne Rolle gemacht, konnte aber zum Glück gleich weiterfahren smile die RS2 liegt mir aber nicht so richtig, finde da keinen Rythmus, habs auch 2 mal verbockt! Mal sehen was am Ende rausspringt!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 02:11    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Jo, ich ess noch meinen Apfel und seh CSI zuende, dann melde ich die rallye für den letzten tag an.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 02:13    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

danke merb.

die rbrczech seite ist bei mir aber noch offline.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 03:00    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Da Godfather es irgendwie geschafft hat online zu fahren, ist es nun die Frage, ob noch ein neues Tournament für heute freitag gebraucht wird. Wenn ja, bitte melden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 03:09    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

ich bin das tournament offline gefahren und wenn die meine zeiten nicht adden, bräuchte ich schon noch ein tournament. wenn die seite aber online geht, werd ich das uploaden der zeiten gleich ausprobieren.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 04:07    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Ersatz-Tournament
Für alle, die noch fahren müssen... Letzte Chance.

moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 13:20    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Bin vorgestern durchgefahren und es war ganz ok. Platz im Mittelfeld... Hatte einen Dreher, der mich mindestens eine Platz gekostet hat. Bin ansonsten sehr vorsichtig gefahren. Mitm Setup bin ich noch nicht richtig zufrieden. RS II liegt mir auch nicht wegen mangelnder Übung. Insgesamt wars ok und es hat Spaß gemacht...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 13:37    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Soderle, kurzer Bericht, da ich immernoch recht sprachlos bin ^^

Nach dem 5. Reset kam ich endlich mal weiter und meine Zeiten waren auch ganz gut, wenn auch nicht so gut, wie nach dem 4. Reset. Aber ich war vorne, das war ok. Dann war bei WP8 die Plugin-Seite down. Nach mehr als 2 Stunden (glaube ich), konnte ich endlich weiterfahren. Die Konzentration war kaputt und ich verlor viel Zeit. Dann ließ ich aus lauter Blödheit und Unkonzentriertheit noch ne 1% beschädigte Gearbox reparieren und kassierte 50 Strafsekunden. Auf WP 10 kam dann der erlösende CTD, zu dem Zeitpunkt war es bereits nach 0 Uhr, somit die Rallye gelaufen. Schade, ich hätte mir nen 1. oder 2. Platz ausgerechnet :-/

---
Ich seh grad das Ersatztournament... Hmm... Ich weiß noch nicht, ob ich meine Nerven nochmal solchen Strapazen aussetze.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 17:08    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Seh grad das Ersatztournament und überlege einen Restart, falls der Rechner nach Check meiner Verkablung evtl. stabiler läuft (und meinerseits dann noch Interesse am Fahren besteht, bin etwas müde heute).

Darf ich auch restarten?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 19:03    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Neustarten dürfe alle die technische Probleme hatten. Die Zeit vom normalen Lauf wird dann aber nicht gewertet.

darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 20:57    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

darf ich auch nochmal? hatte zwar eigentlich keine technischen probleme aber wär cool smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 22:05    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Nö. Wer keine Probleme hatte hat auch keinerlei Berechtigung nochmal zu fahren. Das wär ja unfair..

So bin eben gefahren und es lief super, sehr konstant trotz gerade mal 30 Minuten Training.
RS2 hat mich ein wenig angepisst, weil ich keinerlei Übung hatte (über das Shakedown ist das doch großer mist zu üben, jedes mal ALLES neu einstellen evil ). Dann habe ich auf dem letzten Drittel (RS/RS2 mixed) das falsche Setup gewählt, weil ich dachte es würde jetzt Chirdonhead2 kommen. Tja, so habe ich viele Sekunden verschenkt. Dann auf Chirdonhead 2 hatte ich zwei kleine Ausrutscher die mich 20 Sekunden gekostet haben evil und somit bin ich dann tatsächlich EINE Sekunde hinter Godfather gelandet! Arrrrrgh Confused
Bin aber sehr konstant gefahren im Allgemeinen. Ich hoffe doch das ich das die Saison durchhalten kann...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 22:16    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

bin zum spass nochmal drüber gefahren, ich wollte wenigstens nochmal sehen was ich in etwa für zeiten gehabt hätte. dabei ist mir dann der rechner abgestürzt Confused naja...sollte wohl einfach nicht sein dieses mal...

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 00:02    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

he spyder. bis zur letzten prüfung war ich 15sec vor dir. dann hab ich auch den ur großen fehler gemacht und 30sec verloren sad aber hauptsache ich bin durchgekommen.

JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 00:34    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

So, ich konnt's dann doch nicht lassen, war ja klar *g* Und diesmal hab ich alles ausgemacht, inkl. Internet und diesmal lief es endlich. Ich hab ein seltsames Phänomen, würd mich mal interessieren, ob die anderen S1600-Fahrer das auch haben oder vielleicht auch die anderes. Nach den RS2-Prüfungen ist mein Getriebe wieder 1% beschädigt gewesen und nach dem Mix-Run 2%. Ich habe auch das Gefühl, dass ich dadurch Zeit verliere (Zeit verlieren tu ich definitiv). Liegt es ander Stage, am Auto, an mir? Oder an der Kombination dieser drei? Naja, bis auf teilweise echt miese Zeiten kam ich relativ Zwischenfallfrei durch. Bis auf ein paar Momente ^^

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 00:45    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Die 1-2% Getriebeschaden haben viele, inklusive mir (im WRC). Das hatte ich auch schon durchgehend in der letzten Saison. Das macht sich definitiv nicht bemerkbar, wohl aber der losere Untergrund je öfter dieselbe Strecke gefahren wird (und das wird wohl der Grund sein, warum du am Ende Zeit verloren hast).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 01:10    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Kann ich nur bestätigen. Das Problem mit dem Getriebeschaden ist auch bei mir aufgetaucht. Und zwar nach der letzte RS II Wertungsprüfung. Glaube aber nicht, dass der Wagen dadurch beeinträchtigt wurde.

mfg, Nik

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 04:43    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

ich hatte auch 2% gearbox schaden. das war aber sicher mein fehler und nicht irgend ein bug oder so.

Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 07:24    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

MERB hat folgendes geschrieben:
Neustarten dürfe alle die technische Probleme hatten.

Ich habs leider nicht hinbekommen, nach spätestens 3 WPn war der Rechner wieder platt. Fahren hätte sich nicht gelohnt. Ich bleib an der Sache dran. Das muss irgendwie in den Griff zu kriegen sein.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 07:37    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Naja, dann schieb ich es mal auf mich. Ich habe Probleme, mich an das Rutschigere anzupassen, wie es scheint. Bei Jindrich Kalivoda sind dei Zeiten wesentlich konstanter, bei mir waren das gute 2-3 Sekunden auf den 2.2 km, die ich hab liegen lassen. Mal sehn, ob is zukünftig noch Probleme gibt, bei anderen Prüfungen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi