German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Paolo
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 13:00    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

@Nick Kremer

Brauchst nicht so tiefstapeln ich denke da spreche ich auch für die anderen deine Zeiten sind klasse, wir müssen erstmal so durchkommen. Da hat Harry schon recht Podium ist drinnen.
Aufjedenfall nen sauberen Einstand haste da hingelegt.

Viel glück an alle die noch fahren müssen

Paolo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album AIM-Name
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 14:31    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Ach, das war die Retourkutsche von dem hier:

versteh ich nicht Rolling Eyes da ist die reihenfolge richtig lol

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 15:39    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Der Nik smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 17:17    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

So, ich werd die Rallye einfach mal vergessen, mein PC ist erneut an der gleichen Stelle ausgestiegen... ich glaube ein weiterer Versuch würde das nur bestätigen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 17:58    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

sad

Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 20:38    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Ignatius hat folgendes geschrieben:
Plugin-Nick von St. etienne ist geändert (edit: hype ebenfalls, auch anderer Nick als in der Nennung). Da ist aber noch ein Bug bei Greco, da setz ich mich heute nachmittag dran.

greco hat folgendes geschrieben:
Frage ,ws heisst den Bug beim Greco....Deutsch ist doch eine schöne Sprache,immer diese Fachausdrücke...sonst rede ich auch demnächst GRIECHISCH....

@greco: Ich hätte Bug ja auch übersetzen können: "Da ist aber noch eine Wanze bei Greco". Klingt irgendwie nicht besonders prickelnd biggrin

Ernsthaft: Die Bemerkung bezieht sich auf das Skript der Auswertung. Du hattest trotz Abbruch den ersten Platz, mittlerweile ist alles in bester Ordnung smile (ich meine das Skript, nicht die Platzierung)

st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 22:55    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

@ Paolo

Soviel zum Thema Tiefstapeln... wink biggrin Gratuliere, hast da einen tollen Turn hingelegt.

mfg, Nik smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 09:18    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Ups,...die knappe Sekunde auf Tommy schmerzt schon ein wenig. cry Das habe ich wohl meinen Chirdonhead Ausritten zu verdanken.

mfg, Nik smile

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 15:42    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

ehm ich wollte mich nur mal für den spannenden kampf mit luc bis wp 10 bedanken biggrin dann kam ja mein ausritt hehe biggrin.

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 15:49    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

welcher luc denn?

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 15:52    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 16:25    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

tongue

Paolo
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 16:39    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

So wie ihr ja gesehen habt bin ich auch durch.

Bin auch froh dass ich ein neues Auto habe sonst hätt ich keinen Bock mehr zu fahren.
Zu meinem Lauf der mir gut gelungen ist, hi und da mal ne Sec. liegen lassen aber so ist halt bei einer Rally. So mittendrin hab ich mir gedacht nicht schon wieder Fahrschule!
So die Zeiten kann man fahren muss noch abwarten wass die Favoriten noch machen. Ich denke das ich gut vorgelegt habe.
Den Tommy Heurmes kenn ich gar nicht aber sau schnell isser.

@ Nik: Danke dir, aber du hast pontenzial. Du wolltest deine Hotlap Zeiten fahren und bist dabei nicht abgeflogen dass find ich sauber, mit dir ist zu rechnen!

Wenn man letztes Jahr vergleicht sind alle einen Tick schneller geworden und heuer hat man auch noch nen kleinen internationalen Vergleich!
Wass mir nich ganz so schmeckt den ich will nich mehr so viel Zeit investieren wie letztes Jahr. Aber so isses halt die Zeiten ändern sich.

Gruss Paolo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album AIM-Name
Basti
Racer
Racer

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 18:32    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Habs auch hinter mich gebracht! Bin ganz gut durch gekommen. Die Auftakt und Final WP war ich eindeutig zu lansgam. Dafür waren die Rallye Sprint Zeiten konstant gut.

Glückwunsch an Paolo und Nik, Ihr habt einen super Lauf hingelegt!

Gyronnymo
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
Gyronnymo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 22:05    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

ich bin jetzt auch durch. Ich hätte ma wieder üben sollen. Zum ersten die Rallye-School-Stage rückwärts und Auto kaputt sad Naja et hat trotzdem wie immer Spass gemacht!!! biggrin Deswegen fahr ich ja auch, ne

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 191

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 00:31    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

bin jetzt endlich auch durch , nachdem mir dreimal der pc abgestürzt ist bin ich offline gefahren , war ziemlich blöd so ohne zwischenzeiten und nach drei stunden vor dem pc bin ich froh das ich überhaupt durch bin.
die zeiten waren so lala , war einfach nicht mehr motiviert genug , hauptsache durch. hoffe beim nächstenmal klappts besser mit der verbindung. im grossen und ganzen bin ich aber ganz zufriieden , mit dem alten schätzchen war für mich nicht mehr drin.
respekt vor den top fahrern , man was sind das für zeiten - da muss man laaaaange üben , doch soviel zeit hab ich nicht , will schliesslich noch was anderes machen smile
so geh jetzt ins bett , viel glück den anderen noch

http://bkl.bruhy.de

WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 00:41    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

So bin auch durch und bin ganz zufrieden! Ich habe schon im Vorraus gewusst das es eine sehr schwere Rallye für mich wird, ich mag sie einfach nicht. Habe aber das beste draus gemacht vielleicht reicht es ja noch für die Top 10.

P.S. Wieso stehe ich nicht in der VDRM Wertung???

Gruß Julien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Daredave
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 20:15    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte in der ersten WP nen spektakulären Überschlag. Danach war mit dem Auto und mir nichts mehr anzufangen. Ganz großer Mist.

Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 20:55    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Confused Bin nun auch durch und gar nicht zufrieden.Ich hatte zu viele kleine Fehler gemacht die am Ende viel Zeit kosteten.Dabei dachte ich das ich hier viel besser abschneide,immerhin mag ich diese Strecken.Aber was nützt es, die nächste Rallye kommt bestimmt.Den restlichen Starten noch viel Glück. wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Matra-Rancho
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 47

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 02:28    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

ich bin die Rally schon vorgestern gefahren, war eigentlich OK fuer mich. Meine Leistung kann ich nicht richtig einschätzen, da nur ein anderer 1600er bis jetzt gefahren mitgefahren ist. Aber immerhin nicht letzter geworden smile. Ich hoffe das von den gemeldeten 1600er noch ein paar Leute fahren, denn ich habe mich extra für die 1600er entschieden weil dort die wenigsten sich eingeschrieben hatten. WRC's und N-4's fahren ja genug...

Grüsse MR

Fritz
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 11:29    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

So, bin nun auch gefahren.

Die für mich beste WP war WP1, die Fahrschul prüfungen liegen mir nicht so.
Aber trotzdem bin ich insgesamt einigermaßen zufrieden.

Luc und Carsten kann man ja nicht schlagen, die haben doch in der Winterpause sicherlich ihren Mitsubishi getuned. (haben sich wohl nen WRC Motor eingebaut?)

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 12:32    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Fritz hat folgendes geschrieben:

Luc und Carsten kann man ja nicht schlagen, die haben doch in der Winterpause sicherlich ihren Mitsubishi getuned. (haben sich wohl nen WRC Motor eingebaut?)

Luc muss da aber ganz schön getuned haben, sein Mitsubishi sieht jetzt sogar wie ein Subaru aus :-/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Fritz
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 12:38    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

MERB hat folgendes geschrieben:

Luc muss da aber ganz schön getuned haben, sein Mitsubishi sieht jetzt sogar wie ein Subaru aus :-/

Oh Sorry, stimmt ja.

Luc fährt ja einen Impreza. (Is ja doch noch kein Mistsubishi Markenpokal wink )

Schens1512
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 30
Schens1512's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 18:55    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

MERB hat folgendes geschrieben:
So, ich werd die Rallye einfach mal vergessen, mein PC ist erneut an der gleichen Stelle ausgestiegen... ich glaube ein weiterer Versuch würde das nur bestätigen...

Ich hatte exakt das gleiche Problem wie du, Markus! Ich kann mir das einfach nicht erklären. Und dabei lief es nicht mal sooo schlecht für mich. cry
Wird aber wohl am RallySchool2-Mod liegen, denk ich ...

Naja, der Luc im N-Auto wär jedenfalls für mich bestimmt noch drin gewesen. Bis zum CTD war ich ja glaube "nur" um die 5 Sekunden dahinter.

Glückwunsch an alle, die durchgekommen sind!!!

http://rb-motorsport.blogspot.com/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 19:15    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Ich werds vielleicht heute abend nochmal offline probieren, schlechter kanns ja net werden...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi