German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2007 23:37    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Hier könnt ihr Eure Eindrücke zum ersten Meisterschaftslauf posten. Wie war ich mit meiner Leistung zufrieden? Wo hats geklemmt? usw.... Schreibt einfach mal Euer persönliches Fazit!

Passwort vom Shakedown: handbremse

Hier Direkter Link zu den Ergebnisse vom Shakedown
Direkter Link zum zweiten Shakedown (geht auch mit Snowmod)
Hier der direkte Link zu den Zeiten des 2. Richard-Burns-Gedenk-Rallye-Sprints

Zuletzt bearbeitet von wixi am Sa Jan 27, 2007 11:52, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2007 00:48    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

bin den shakdown gefahren und bin sehr gut durch gekommen, nur scheinen die anderen noch ein paar sekunden schneller fahren zu können. was soll das? habt ihr die 30er schilder nicht gesehen biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2007 01:10    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

wixi hat folgendes geschrieben:
was soll das? habt ihr die 30er schilder nicht gesehen biggrin

Doch, hab ich, aber nur auf meiner Geburtstagskarte biggrin

Ich bin gut durchgekommen, und wixi, ein bissi wäre noch drinnen gewesen blah

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2007 12:34    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

So ich hab mich als Erstes gestern auf die Strecke gewagt und nachdem AntiVir mich beim ersten Versuch schon abgeschossen hat, hab ich dann beim zweiten Mal auf Shakedown II gleich als Erster in der Meisterschaft einen Baum geküsst. Bilder sind schon in der Galerie von der VDRM-Seite zu finden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2007 15:33    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

So, habe gesehen, dass es einen Shakedown gibt. Bin den nun auch gefahren. Bin über meine Zeiten ein wenig überrascht. Ob ich die im Sprint auch zusammen bekomme wage ich aber zu bezweifeln. Außerdem bin ich auf Chirdonhead nicht gerade ein Ass.

mfg, Nik smile

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2007 15:34    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

So da Paolo seinen Snowmod nicht deinstallieren will, gibts jetzt noch nen zweiten Shakedown wo auch die Snowmod geht. Man darf dann halt auch zweimal fahren, wenn bei einem beide gehen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Paolo
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2007 18:10    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Dankeschön merb

So wies aussieht funktionierts! dann kanns ja losgehen. Ich hab keine Lust wenns nachher in der MS Probleme gibt. Aber so siehts bis jetzt nich aus.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album AIM-Name
Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2007 10:52    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Hier der direkte Link zu den Zeiten des 2. Richard-Burns-Gedenk-Rallye-Sprints

@wixi: kannst Du das ganz oben noch einbauen?

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2007 14:01    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

So bin der erste dieses Jahr. Eine wirklich sau schlechte Rallye von mir. Kein Rythmus, null Sicherheit einfach nur grottenschlecht!!! Die Zeiten schafft ihr locker Jungs wink. Bin echt enttäuscht. Hab mir von den Zeiten mehr ausgerechnet. See ya @ Winter Ruhrgebiet Rallye

Gruss Carsten

P.S: Nachträglich kann man das Auto nicht mehr wechseln oder? Ich hab echt keine Lust mehr auf den Evo, bei den kleinsten Fehlern, geht immer etwas wichtiges kaputt. Das die Lenkung nicht gebrochen ist grenzt an ein Wunder. Dafür ist bei einer Wasserdurchfahrt das Getriebe beschädigt wurden und ich hatte nur noch den ERSTEN Gang. Zeitverlust knapp 30 Sekunden!!!

hype
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2007 19:37    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Bin auch durch, auf den Fahrschulen-Strecken einige Sekunden verkackt, aber mehr als 30-40 insgesamt wär ich nicht schneller gewesen.
Chirdonhead zum Schluss noch nen unnötigen Dreher in meiner Lieblingsspurrinne aber egal happy

Monte Carlo Rally und den ersten VDRM Lauf im Ziel angekommen und zufrieden wink

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn hin" und niemand losginge um zu schauen wo wir denn hinkämen, wenn wir losgingen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 01:22    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

So,...nach langem hin und her bin ich die Rallye doch noch heute (bzw. war ja schon gestern) gefahren. Da ich offline fahre habe ich wegen der fehlenden Zwischenzeiten keinen direkten Vergleich. Hat den Vorteil, dass man durch die Einblendungen nicht abgelenkt wird. Aber hat auch den Nachteil, dass man nicht weiß wo man steht.
In Summe bin mit den Zeiten zufrieden, da meine Nerven komplett blank gelegen sind. Hätte nicht gedacht, dass mich ein Spiel an den Rand einens Nervenzusammenbruchs führen könnte. V.a. auf SS1 hatte ich bereits nach den ersten paar Kurven einen syst. Blutdruck von 250, da ich den Peugeot aufgrund eines Verbremsers in diese Wiese jagte. Über die ganze Rallye hinweg schlichen sich mehr oder wenig gravierende Fehler ein, die einen etwas verunsichern und von der Rolle bringen. Aber wie bereits gesagt, für das erste Antreten bei einer PC-Rallye bin ich mehr als zufrieden.
Zusätzlich hatte ich Riesenglück. Als ich den Kommentar fertig geschrieben hatte, verabsiedete sich mein LCD-Rückpro (siehe unten) aufgrund eines Software-Konflikts. D.h., das Bild begann unaufhörlich in einem Affentempo von oben nach unten zu laufen und blinkte zudem auch noch. Also komplett unbrauchbares Bild. Das wäre wohl in einer SS das Ende gewesen. Bin dann den Rechner zig-mal runter und raufgefahren, doch der wollte nicht mehr. Dachte zu Beginn es läge am Rechner oder VGA-Kabel zum TV. Doch als ich den TV vom Strom nahm und dann wieder einschaltete funktionierte er wieder - zum Glück. War nicht gerade billig das Teil.

mfg, Nik smile

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 01:33    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Na, das sieht doch mal nach einer klaren Führung für unseren Freund aus Österreich aus. Deine Zeit wird bei uns auch bald angezeigt, das is wegen deinem plugin-nick-wechsel, macht ignatius sicher bald, wenn er on kommt wink

st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 01:42    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Naja, ...die Elite ist noch nicht gefahren. Und da werde ich wohl noch einige Plätze einbüßen müssen denke ich.

mfg, Nik

Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 09:42    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

MERB hat folgendes geschrieben:
Deine Zeit wird bei uns auch bald angezeigt, das is wegen deinem plugin-nick-wechsel

Plugin-Nick von St. etienne ist geändert (edit: hype ebenfalls, auch anderer Nick als in der Nennung). Da ist aber noch ein Bug bei Greco, da setz ich mich heute nachmittag dran.

hype
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 13:30    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Oh ja stimmt, hatte ich ganz vergessen.. habe irgendwann auf Realname geändert.

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn hin" und niemand losginge um zu schauen wo wir denn hinkämen, wenn wir losgingen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 20:35    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

habe fertig biggrin zeiten sind für meine verhältnisse 1a, nur gefahren bin ich beschissen. öffter mal neben der piste und ständig das auto überfahren.

Udo24m
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 21:16    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Bin auch durch...Die letzte WP hab ich verpatzt (Schaltwippen beim hinaufschalten hat gesponnen dadurch war ich unkonzentriert) , sonst liefs super gut!!

Hab schon neue Schaltwippen geordert. Hoffe die sind bis zur nächsten Rallye eingebaut. Sind dann schon die 3. Schaltwippen in meinem Wheel. angry
Mit Automatikgetriebe komm ich absolut nicht zurecht.

@ Wixi: Die 39 Hundertstel schmerzen cry

Green-Racer
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 21:33    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

oh gott was hab ich nur für einen Mist gebaut...

Bin extra vorher nochmal kurz Chirdonhead fahren gewesen und im Offline Modus ne spitzen Zeit gefahren und sobalds losging, habe ich wirklich gemerkt, das es meine erste Rallye war *g*
Hab alles Falsch gemacht was man falsch machen kann und somit ja eine "SUPER" Zeit hingelegt .
Mal schauen was Nummer 2 bringt.

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 21:38    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

@carlos

beim nächsten mal ists umgekehrt

Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 42
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 21:40    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

so bin auch grad gefahren biggrin hab das auto ganz gelassen und das is doch schonmal ein guter anfang ... meine zeiten werden hoffendlich noch besser
viel glück an alle anderen starter

greco
Racer
Racer

Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 00:11    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Bin durch, leider 5min Strafzeit kassiert sad , wat solls....Die Meisterschaft ist noch lang.Frage ,ws heisst den Bug beim Greco....Deutsch ist doch eine schöne Sprache,immer diese Fachausdrücke...sonst rede ich auch demnächst GRIECHISCH.... biggrin

Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 08:49    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

Bin auch gestern noch durch, diese Woche geht sichs bei mir nämlich sonst nicht aus.
Alter was für ein Kampf, vom Start weg perfekt gefahren, dann wurde ich so ca. ab der Hälfte immer langsamer ? ? . Wies halt immer ist kann man beim wirklichen Run nicht an seine Top-Zeiten ranfahren, doch erstaunlicherweise konnte ich im Schnitt mit sehr gute Zeiten aufwarten smile . Leider ist mit auf 2 WP´s je ein gröberer Schnitzer unterlaufen, doch am Ende, tja, da konnte ich es um einen Hauch noch über die Ziellinie bringen ... cool 9 Hunderstel und somit die "Bestrafung" von Carlos heimzahlen Razz . (sorry wixi)
An Nick wär ich nie und nimmer rangekommen, 12x die Rallyeschule an einem Stück perfekt zu fahren bring ich net hin. Ich traue mich zu Behaupten das Nick auf dem Stockerl landen wird, echt gute Leistung.

Allen anderen noch viel Erfolg

st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 09:58    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

@Harry75

Mit dem Stockerlplatz glaube ich nicht, dass es was wird. Denn da kommen noch 30 Fahrer, darunter auch die ganz starken Spezialisten. Da wird's dann eng für mich. Ausserdem habe ich gerade auf den 2 langen Chirdonhead-Strecken leider jeweils einen Ausritt gehabt und wertvolle Sekunden liegen gelassen. sad
Aber was soll's, ich bin trotzdem zufrieden, wie es gelaufen ist. Zumindest weiß ich, dass es in einem Bewerb nahzu unmöglich ist seine eigenen Rekordzeiten zu bringen, da (zumindest bei mir ist's so) das Nervenkostüm gewaltig wackelt. smile

mfg, Nik

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 10:20    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

zahle ich dir beim nächsten mal heim harry biggrin ist eh net so mein ding, zig mal die RS

Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 11:42    Titel: Gesprächsrunde um den ersten Lauf 07 Antworten mit Zitat Back to top

wixi hat folgendes geschrieben:
zahle ich dir beim nächsten mal heim harry biggrin ist eh net so mein ding, zig mal die RS

Ach, das war die Retourkutsche von dem hier:

9 Sec

Ab jetzt wieder normal "g" biggrin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi