German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

VDRM TARMAC TEST

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 00:52    Titel: VDRM TARMAC TEST Antworten mit Zitat Back to top

Habe eben eine Rallye Namens VDRM TARMAC TEST erstellt ! Wenn ihr lust habt könnt ihr sie ja mal fahren ! PW= handbremse

Gruß Julien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 00:53    Titel: VDRM TARMAC TEST Antworten mit Zitat Back to top

Leider einen Dreher auf SS1 und dann gleich das Aus nach 20 Sekunden Fahrzeit auf SS2. Rolling Eyes
Warum wird man da eigentlich nicht als "ausgefallen" angeführt, sondern bekommt Strafsekunden bzw. -minuten bis zu SS6?

Schade übrigens, wäre gerne die 6 Wertungsprüfungen zu Ende gefahren.

mfg, Nik

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 01:49    Titel: VDRM TARMAC TEST Antworten mit Zitat Back to top

Ich muss da irgend etwas falsch eingestellt haben, eigentlich wollte ich das wenn man ausfällt auf der nächsten WP weiter fahren kann !!!

Du kannst mir ja auf der Plugin Seite einen Request schiecken dann resette ich dich und du kannst noch mal fahren !!!

Gruß Julien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 01:59    Titel: VDRM TARMAC TEST Antworten mit Zitat Back to top

Super, danke!

mfg, Nik

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 07:48    Titel: VDRM TARMAC TEST Antworten mit Zitat Back to top

@WRC Oleee

Übrigens Deine Zeiten auf Asphalt bleiben für mich wohl unerreichbar. Kennst Du die Strecken alle millimetergenau auswendig oder geht der neue Focus wie die Hölle? biggrin

mfg, Nik

Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 12:45    Titel: VDRM TARMAC TEST Antworten mit Zitat Back to top

st.etienne hat folgendes geschrieben:
@WRC Oleee

Übrigens Deine Zeiten auf Asphalt bleiben für mich wohl unerreichbar. Kennst Du die Strecken alle millimetergenau auswendig oder geht der neue Focus wie die Hölle? biggrin

mfg, Nik

Du Nik,
Julien fährt wie Sau auf Asfalt biggrin . Da gibts nur 2,3 Leute die da rankommen. Der Focus06 hat natürlich auch seine Vorteile Confused

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 20:21    Titel: VDRM TARMAC TEST Antworten mit Zitat Back to top

bei mir läuft es irgendwie nicht. er behauptet ich hab die falschen physics, hab ich aber nicht das weiss ich! bei anderen tournaments gehen sie auch. hab mal eine reset anfrage geschickt, vielleicht gehts ja dann. als grund hab ich einfach mal ctd angegeben...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 20:41    Titel: VDRM TARMAC TEST Antworten mit Zitat Back to top

@darkstar

Mit dem Snowmod funzt es.

mfg, Nik smile

Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 20:41    Titel: VDRM TARMAC TEST Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir läufts, hab aber auch eine Resetanfrage geschickt, weil ich zu Testzwecken noch auf Automatik stehen hatte - Fehlstart - Verwirrung - Unfall, wodurch der Wagen auch auf WP 2 unfahrbar war

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 22:04    Titel: VDRM TARMAC TEST Antworten mit Zitat Back to top

Hab's wiedr geschafft abzufliegen. Doch diesmal habe ich richtig Mist gebaut.
Vor dem Test habe ich nämlich für jede WP ein Setup zurechtgelegt und abgespeichert. Dummerweise habe ich jür JV II nicht das modifizierte sondern das default Setup genommen und gespeichert. Bin draufgekommen, da ich mir anschließend das Setup nochmals angesehen hatte. Und als ich das hintere Diff. sah, viel es mir wie Schuppen von den Augen,...ich Vollidiot....! Rolling Eyes Und in der ersten 3er Kurve ging's dann ab durch die Wolken. biggrin
Aber egal, hatte sowieso keine Chance auf konkurrenzfähige Zeiten. cry

mfg, Nik

darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 22:12    Titel: VDRM TARMAC TEST Antworten mit Zitat Back to top

mit snowmod läufts, danke!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi