German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Rallye WM 2007!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 23
Bilder in P. Galerie: 9
Zwenno's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jan 21, 2007 12:46    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

ja leider, hat die reifenwahl nichts gebracht. grönholm hat sich wieder selbst ausgebremst, von den zeiten hätte er vlt nochmal an sordo rankommen können, aber alles nur spekulationen! ich hoffe ja das Ford in Schweden und Norwegen wieder vorn dabei ist. Für Subaru freu ich mich natürlich, dass sie beide im Ziel sind und dann noch unter den ersten 8, aber ob das nur an den Reifen liegt?? Schade für Stohl, hat ja am ersten Tag gezeigt, dass mit ihm zu rechnen ist!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Sa Feb 10, 2007 23:48    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

Atkinson hat sehr gut gearbeitet und Hirvonen hat ihm, sympathisch wie immer, am Ende gratuliert.

Die Szene mit Solberg war sehr genial! Aber auch nur, weil nix passiert ist. Das erinnert mich übrigens an euer Onboard-Video, Felix. Allererste Sahne und bei der letzten Szene fehlte auch nicht viel zum Baum, gut, dass es nochmal gut ging.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Feb 11, 2007 11:56    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

ja da hast du wohl recht smile solang alles gut geht sind solche szenen immer cool. wen du allerdings in so einen baum einschlägst ist das garnicht mehr witzig. durfte ich zum glück noch nicht miterleben. ich wünsch keinem so einen crash!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2007 02:31    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

ich poste das einfach mal hier rein ....

auf wrc.com gibts nen podcast mit interviews von grönholm und loeb.
http://www.wrc.com/page/PodcastArticle/0,,10111~1179588,00.html

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi