German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Rallye WM 2007!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 05:41    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

Moin Moin,

wie sehen denn eure Prognosen, Meinungen, Eindrücke und Gedanken zum Thema Rallye WM 2007 aus? Citroen geht ja mit dem neuen C4 an den Start, P.Sohlberg soll wohl erst März sein neues Auto kriegen und auch sonst hat sich ja einiges getan. Stohl fährt jetzt Xsara und H.Sohlberg Ford.

Was denkt ihr über den C4? Wird das genauso ein Ei wie bei der Einführung des 307 WRC´s? Kommt Subaru zurück?

Hier sind mal meine Tipps für die einzelnen Rallye´s.

Monte: Grönholm
Schweden: Grönholm
Norwegen: Solberg
Mexiko: Loeb
Portugal: Loeb
Argentinien: Grönholm
Italien: Loeb
Griechenland: Hirvonen
Finnland: Grönholm
Deutschland: Sordo
Australien: Loeb
Spanien: Loeb
Frankreich: Loeb
Japan: Hirvonen
Ireland: Solberg
England: Grönholm

Zuletzt bearbeitet von CG85 am So Jan 14, 2007 13:01, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 06:50    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

ich seh grönholm als top favoriten für die wm. vorallem weil loeb die letzten 4 rallys ausgelassen hat und ein bisschen aus den rhythmus gekommen sein könnte und ich nicht glaub dass der C4 ohne probleme das schnellste auto is. (obwohl citroen das auto ja ziemlich lang getestet hat). auf jeden fall wirds spannend.
und auf den Suzuki SX4 in Finnland bin ich auch schon gespannt.

btw bei solberg und grönholm ist das h stumm wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 13:03    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

also ich hoffe mal das grönholm weltmeister wird und petter solberg kommt auf jedenfall wieder zurück. und citroen wird 100%ig so gut bleiben wie sie waren. gut loeb ist vielleicht etwas aus der übung(gewesen) aber das auto wird bestimmt keine grücke. wie lange die das schon entwickeln! klar mal ein ausfall ist immer drin aber wie mit dem 307 wird das nicht werden!

und loeb seh ich eher als favoriten für die monte und deutschland gewinnt er mit sicherheit auch, wenn er nicht ausfällt.

mein geheimtip ist jari matti latvala, der war in gb schon sauschnell!

und sehr gespannt bin ich auch auf suzuki. die haben denke ich echt das zeug mal ganzschön aufzuräumen. der ignis und der swift waren schon extrem gut, ich denke das das wrc genauso ein knaller wird. ich hoffe es auf jedenfall, es würde mal richtig spannung reinbringen. sehr gespannt bin ich auch welche fahrer sie bringen. könnte mir vorstellen das man evtl. sogar mcrae bringt.

auch auf das neue punktesystem bin ich gespannt, superallye fällt auch weg. das sind schonmal keine schlechten ideen.

also wir haben 3 top teams, zwei neue autos, einige wirklich gute privatiers (h. solberg, latvala, stohl,galli,gardemeister,kopecky), ein neues punktesystem und neue regeln, sowie ein komlpett neues werksteam! (gut sie wollen nur bei drei rallyes testen aber trotzdem) ich denke die saison 2007 wird richtig geil und auf 2008 bin ich noch mehr gespannt. vielleicht kommt ja auch mitsubishi zurück und hyundai wollte doch auch wieder einsteigen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wrc-experte
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 5
wrc-experte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 17:21    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

Denke der C4 wird wie der Xsara ohne große Kinderkrankheiten funktionieren!Man schraubt ja schon lange am C4 sowie man es am Xsara auch gemacht hat bevor man ihn in der WM losgelassen hat!
Aber ich denke Gröni macht das Ding!
Bei der Punktevergabe bin ich mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll!Wenn ich zu Hause sitze und mir die Zeiten anschaue war mir das "Superallyzeug" ein Dorn im Auge!Aber wenn ich vor Ort war sind mir die Zeiten immer egal- das Auge wollte schließlich was sehen!Und ich habe am 3.Tag mir lieber 15WRC's als nur 5 angeschaut!
Schaun wir mal wie es wird Hauptsache es wird spannend!

darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 21:33    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

ja da hast du recht, das habe ich mir auch schon gedacht. aber wenn ich das richtig verstehe, kann man ja trotzdem an den weiteren tagen noch starten und tagessieg punkte hohlen. nur im gesamten wird man nicht mehr gewertet. eine gute sache wie ich finde!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wrc-experte
Race Champion
Race Champion

wrc-experte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 23:01    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

Na klar!Menschenskinder ich glaube ich war beim lesen der neuen Punktereglung leicht abgelenkt jodel !Das heisst ja im hoffenetlichen "normal" Fall man prügelt sich am letzten Tag noch um die Tagespunkte!Und rettet sich nicht bloß in Ziel! Da freue ich mich doch gleich noch eine Runde mehr auf Norwegen! biggrin thumpup

darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 00:17    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

hoffen wirs mal! mann ich freu mich schon so auf donnerstag abend! war eine echt kurze winterpause zum glück! fährst du nach norwegen zum zuschaun?

wrc-experte
Race Champion
Race Champion

wrc-experte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 14:26    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

darkstar86 hat folgendes geschrieben:
hoffen wirs mal! mann ich freu mich schon so auf donnerstag abend! war eine echt kurze winterpause zum glück! fährst du nach norwegen zum zuschaun?

zu 1. Ich auch!
zur Winterpause: Viel zu lange!Ob wohl die Herren ja auch mal etwas Entspannung brauchen!Um sich wieder richtig zu motivieren!
zu Norwegen: ja ich werde mich in den Hohen Norden zum zuschauen begeben. Einmal im Jahr muss ich schon einen schönen WM-Lauf mir Live reinziehen!Denn die "Deutschland sagt mir nicht unbedingt zu. Aber angeschaut habe ich mir dennoch alle WM-Läufe im Lande! Denn was man gesehen hat hat man gesehen!

Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 16:10    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

Carsten Gieseler hat folgendes geschrieben:

Hier sind mal meine Tipps für die einzelnen Rallye´s.

Monte: Grönholm
Schweden: Grönholm
Norwegen: Solberg
Mexiko: Loeb
Portugal: Loeb
Argentinien: Grönholm
Italien: Loeb
Griechenland: Hirvonen
Finnland: Grönholm
Deutschland: Sordo
Australien: Loeb
Spanien: Loeb
Frankreich: Loeb
Japan: Hirvonen
Ireland: Solberg
England: Grönholm

Du Carsten,
unterschätz den Stohl im Loeb-Xsara nicht wink
Er hat zwar noch arge Abstimmungsprobleme, aber das wird sich ändern *hoff*

Heute in der Zeitung steht das er mit der "Loeb-Abstimmung" gar nicht zurecht kommt, er ist 100km gefahren und Manfred kam es vor als ob es 1000 gewesen wären Confused Vieeeeel zu hart für Stohls Fahrstil. Aber es wird daran mit Hochdruck gearbeitet. Twisted Evil

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 18:05    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

biggrin hehe aber die Autos sehen doch alles gleich aus? Rolling Eyes biggrin Razz

wrc-experte
Race Champion
Race Champion

wrc-experte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 14:04    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

Die Teams haben das neue Punkteverteilen auf einer Etappe gestoppt!Da bin ich mal gespannt was die Herren von der FIA da zu sagen!

darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 19:14    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

hä? wie, versteh ich nicht...

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 20:02    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

das neue punktesystem wird doch nicht eingeführt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 20:14    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

was Mad oh mann, ich fand das eigentlich eine super idee!

wrc-experte
Race Champion
Race Champion

wrc-experte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 21:37    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

Punkte hin Punkte her!Haupsache es kommen reichlich WRC's vorbei!

wrc-experte
Race Champion
Race Champion

wrc-experte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2007 20:59    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

1. WP für den C4 und 1.Bestzeit!Mir fehlen die Worte! francais

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2007 21:51    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

wie wo was woher? eek

Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2007 21:54    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

http://www.zone.ee/wrcmasters/analyzer.php?rally=1&results=1 biggrin

wrc-experte
Race Champion
Race Champion

wrc-experte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2007 21:57    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

Ignatius hat folgendes geschrieben:

Richtig und 2WP und ??? Ratet mal!

Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 23
Bilder in P. Galerie: 9
Zwenno's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2007 23:12    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

na hoffen wir, dass seine reifenwahl morgen etwas fehlschlägt, damit es wenigstens etwas spannender wird und nicht wie letztes jahr! Auch wenn ich ihm den Sieg gönne!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 01:22    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

nicht schlecht. der c4 geht ab wie eine rakete.
stohl auf platz 7 auch nicht schlecht. bei asphalt, was ihm nicht liegt und dann noch mit einem nicht optimal eingestellten xsara. Surprised

Paolo
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 09:46    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

Ja ich wollte den C4 gestern in Action sehen dann bringen die Wiederholungen und andere Sachen auf Eurosport. Vielleicht wirds heut abend besser!
Loeb mal wieder klasse!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album AIM-Name
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 12:05    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

Ignatius hat folgendes geschrieben:

ur nice die seite biggrin hör mir grad den radio an
ich kannte bis jetzt nur die seite: Link da kann man auch die interviews lesen, die nach einer stage manchmal mit einem fahrer gemacht werden.

wrc-experte
Race Champion
Race Champion

wrc-experte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 21:48    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

Zwenno hat folgendes geschrieben:
na hoffen wir, dass seine reifenwahl morgen etwas fehlschlägt, damit es wenigstens etwas spannender wird und nicht wie letztes jahr! Auch wenn ich ihm den Sieg gönne!

Der Griff zum falschen Reifen hat auch nix gebracht! cry Meine Hoffnung schwindet auf eine spannende Saison von WP zu WP! cry

darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jan 21, 2007 11:48    Titel: Rallye WM 2007! Antworten mit Zitat Back to top

es ist echt ätzend das loeb immer gewinnt. hab mir schon gedacht das der c4 so abgeht. naja, aber subaru ist scheinbar doch wieder gut unterwegs, atkinson haarscharf noch den 4. gemacht und solberg auf 6. und das auf asphalt, was ja beiden nicht unbedingt liegt. habt ihr die szene gesehen wo solberg fast abgeflogen wäre? das war geil, phil mills hat sich schon in einschlag position gebracht und dann hats solberg doch noch gerettet! warten wir mal schweden ab, aber ich vermute loeb bleibt weiter so stark wie immer...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi