German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Suche 206er Physic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 23:57    Titel: Suche 206er Physic Antworten mit Zitat Back to top

Da ich mich zur Sicherheit um einen anderen fahrbaren Untersatz umschauen muss, wollte ich fragen, ob mir jemand eine Plugin-taugliche Physic für den 206er schicken könnte. Alle, die ich im Netz gefunden habe funzen irgendwie nicht. Suche nur den 206er, nicht den gesamten Physicsordner.

Danke, Nik

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 00:01    Titel: Suche 206er Physic Antworten mit Zitat Back to top

Vielleicht brauchste garnicht auf den 206er wechseln... wink Eine offizielle Entscheidung wird Merb sicher kurzfristig bekanntgeben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 00:06    Titel: Suche 206er Physic Antworten mit Zitat Back to top

Falls du doch was brauchst:

physics bei rbrcz

Hier sind alle Physics die Du fürs Plugin benötigst zum Downloaden bereitgestellt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 00:20    Titel: Suche 206er Physic Antworten mit Zitat Back to top

Danke Harry, doch gerade die für den 206er geht nicht zum Downloaden. Hatte es schon heute nachmittag probiert.

mfg, Nik

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 00:52    Titel: Suche 206er Physic Antworten mit Zitat Back to top

Es gibt keine neuen Physics für den Peugeot 206. Es werden weiterhin die orginalen verwendet. Spyder und ich fahren übrigends auch 206 in der Meisterschaft wink Cooles Auto !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 01:17    Titel: Suche 206er Physic Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe leider keine Originalphysik mehr verfügbar. Und die vom 2000er WRC Modell, die ich im Netz gefunden habe, funzt nicht.

mfg, Nik

WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 01:53    Titel: Suche 206er Physic Antworten mit Zitat Back to top

Hey guck mal bei Blackhole Motorsports unter Physics only auf der zweiten Seite da gibts welche !!! Default Physics (ALL cars)

hier der link:http://www.bhmotorsports.com/download/10341

Gruß Julien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 02:46    Titel: Suche 206er Physic Antworten mit Zitat Back to top

@ WRC Oleee

Hab ich mir gestern schon runtergeladen. Doch das ist nur die gesamte Physics-Datei, keine einzelnen Ordner.

mfg, Nik

Matra-Rancho
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 47

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 03:47    Titel: Suche 206er Physic Antworten mit Zitat Back to top

st.etienne hat folgendes geschrieben:
Hab ich mir gestern schon runtergeladen. Doch das ist nur die gesamte Physics-Datei, keine einzelnen Ordner.

Hallo Nik,

...und die Physics-Datei mit Win-RAR öffnen, dann siehst du die einzelnen Ordner für jedes Fahrzeug. Genauso öffnest du "deine" physics.rbz mit Win-RAR, löschst am Besten "deinen" P-206 Ordner und ziehst dann mit der Maus den P-206 Ordner vom Download in "deinen" Ordner. Dann müßte es klappen.

Gruß MR

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 12:49    Titel: Suche 206er Physic Antworten mit Zitat Back to top

Das funzt leider nicht, da ich anstelle des 206 bereits den 307er habe. Und der 206 anstelle des Lancers eingefügt wird.

mfg, Nik

philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 14:10    Titel: Suche 206er Physic Antworten mit Zitat Back to top

Und wo willst du jetzt den 206 installieren? Dann ersetzt halt einfach den Ordner wo du den 206 installieren willst. Rechtsklick -> Umbennenen -> Fertig wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi