German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 02:36    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

Hier könnt ihr Eure Eindrücke zur 2. Parallelwelt-Testrallye posten. Wie war ich mit meiner Leistung zufrieden? Wo hats geklemmt? usw.... Schreibt einfach mal Euer persönliches Fazit! (thx @motivator 4 the text)

Direkter Link zu den Ergebnissen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 18:03    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

Moin Moin

Ich mach dann mal den Anfang smile. Im Grunde bin ich mit der Rallye insgesamt zufrieden bis auf das mir wiedereinmal durch einen Bug die Lenkung in WP1 gebrochen ist und ich dadurch in so eine Art Loch gefallen bin, was bis zu WP3 angehalten hat. Nach WP3 ging es wieder ein bisschen Bergauf und ich konnte wieder ein wenig mehr Druck machen. Die Zeiten sind alle nicht super, deswegen werde ich auch nicht wirklich gut im N4 Ergebniss darstehen. Aber die Rallye hat Spass gemacht smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 191

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 19:08    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

So , war der erste start mit dem neuen auto (Corolla WRC 99) ,
ist schon ne umgewöhnung gegenüber den neuen WRC's , aber wir (GreCat Extrem Racing Team) wollen dieses jahr die privatwertung angreifen und werden mit den alten schüsseln ma gucken was geht .
hab ein paar kleine abflüge gehabt und das setup is auch noch nicht das beste aber macht auf jedenfall wieder spass in der VDRC mitzufahren .
also allen anderen noch viel glück und "pedal to the metal"

http://bkl.bruhy.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 01:37    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

Das war zum Vergessen.

WP1: 3 Dreher am Ende *aufdenkopfhau*
WP2: echt geil ohne Setup, dafür war ich gar net schlecht dabei
WP3: gleich zu Beginn ein Mal um die eigene Achse, sonst wars die Beste von allenm (hehe, hatte hier ein Setup, gibts ja nicht)
WP4: die war genial, hatte kein Gefühl fürs Auto eek am liebsten hätte ich die Karre angeschoben, einfach versaut das Ganze, lief nicht
WP5: und wieder ohne Setup, nur durch sehr gute Streckenkenntnnis Schlimmeres vermieden. Viel gerutscht und unsicher.
WP6: der Graus schlechthin, ohne Kommentar biggrin

Trotz einer schlechten Rallye wundert es mich das ich bis zur letzten WP in Führung lag Rolling Eyes . Von England red i nimmer, hatte nur Gras auf der Windschutzscheide sodaß ich mich an nix erinnern kann was da gelaufen ist biggrin

@Nik
Bist gut gefahren wink

st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 01:47    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

@Harry75

Danke, aber gut ist es nicht unbedingt gelaufen. Gerade die Schotterstrecken, bis auf Falstone, haben mir Setup-mäßig sehr zu schaffen gemacht. Zusätzlich kenne ich Japan und Australien einfach noch zu wenig. Da muss ich noch heftig trainieren. Desweiteren machten mir einige Dreher und Ausritte noch das Leben schwer. Am Ärgerlichsten war sicherlich der Dreher in der letzten Haarnadelkurve auf Joux Verte. Da könnt' ich mich glatt in den Hintern beissen. Rolling Eyes Sonst wäre das für mich eine tolle Zeit geworden. War nämlich erst einmal in meinem Leben unter 5 Minuten auf Joux Verte.

mfg, Nik smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 12:27    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

wer ist denn tommy hamreus? die zeiten sind ja unglaublich eek

jvk-motorsports
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 12:53    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

Hi,

we choosed DVRM like testing cup for us, because its high quality...smile

see this:
http://www.rallysimfans.hu/rbrchamp/team.php?teamid=8

LADA. Hihi, Haha.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 15:19    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

Unglaublich sind sie nicht, verdammt schnell ja. Tjoa zieht euch mal warm an ihr WRC Freaks biggrin biggrin biggrin.

Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 15:58    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

Nach zwei Resets ist mein Rechner jetzt auf WP 5 schon wieder abgestürzt. Hab jetzt keinen Bock mehr.

Hotshot2222
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 16:19    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

Ich kann an der 2. Parallelwelt-Testrallye nicht teilnehmen.

Meldung das ich kein passendes Auto installiert hätte.
Ich bin die ganze letzte Season mit der konfiguration gefahren.
Hat sich was geändert seit dem?

snow Physics sind installiert.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 16:20    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

Gehen denn andere Rallys?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Hotshot2222
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 16:22    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

Ja andere Rallyes gehen wunderbar bin gestern noch welche gefahren.

Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 16:31    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

Hast Du die richtige Rallye ausgewählt (es gibt zwei)? Evtl. könnte ich Dir eine andere physics mit Xsara / Snow zukommen lassen.

Hotshot2222
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 17:09    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

Hat sich erledigt.
War ne ganz komische Sache. 15 Minuten später ging es auf einmal.
Lag vielleicht an dem Plugin Server.

WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 01:04    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

So bin jetzt zwei mal denn Test gefahren, die erste durchfahrt des Tests dachte ich war nicht besonders gut im Impreza 2006 aber als ich nach dem Test gesehen hatte, das mein Lenkradpedal kaput war und ich immer ein wenig gebremst habe obwohl ich garnicht die Bremse getreten habe, war es dann dafür doch garnicht so schlecht !!! In der zweiten durchfahrt des Tests bin ich dann zum ersten mal mit denn nagelneuen Pluginphysics in meinem Focus 2006 WRC gefahren und ich denke es war für denn aller ersten Test ganz OK !!! Auf Asphalt bin ich sofort sehr gut zurecht gekommen auf Schnee und Schotter hackte es noch ein wenig aber ich denke bis zur 1 Saison Rallye bekomme ich das auch in denn Grif !!!

Gruß Julien Kuczinski (WRC Oleee)

P.S. Die Bremse geht jetzt wieder ohne Probleme !!

Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 09:11    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

WRC Oleee hat folgendes geschrieben:
In der zweiten durchfahrt des Tests bin ich dann zum ersten mal mit denn nagelneuen Pluginphysics in meinem Focus 2006 WRC gefahren

Der Focus 06 geht schon im Plugin? Hab ich da was versäumt?

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 10:11    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

in der wm wollen ja auch welche mit starten, also wird er schon gehen. ich würde ihn nur zulassen, wenn er nicht zu stark ist!

Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 23
Zwenno's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 12:36    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

ja der geht schon, die physics gibt es auf http://www.rbrmcr.com/?p=download. ich bin gestern nur mal ein tournament gefahren um zu gucken ob er funktioniert, also mit standardsetup, von daher kann ich noch nicht sagen ob er so stark ist!

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 13:07    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

scheint mir genauso stark zu sein, hat auch nur 4 räder biggrin war nur spass lol

WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 40
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 14:55    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

Also der Focus 2006 WRC ist genau so gut wie der Impreza 2006 und der xsara da gibt es keine großen unterschiede !!!

Gruß Julien

philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 15:09    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

Hey Julien. Du kannst Sätze auch mit Punkten beenden. Musst nicht immer Ausrufezeichen benutzen *g* biggrin

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 16:51    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

das glaube ich dir erst wenn ich es selbst geteste habe biggrin

philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 17:09    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

So habe die Testrally gerade beendet. In Japan habe ich leider ziemliche sch*** gebaut und mir mein Getriebe zerstört. Konnte anschliessend nur noch den 4. Gang benutzen und hab dadurch viel Zeit verloren. Mit allen anderen Strecken war ich recht zufrieden, da neue Auto hat gut funktioniert.

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 09:52    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

auch wenns hier eigentlich nicht rein gehört, bin gestern mal mit der foucs06 physic von der http://www.rbrmcr.com/?p=download seite gefahren. so scheint er genauso schnell oder langsam zu sein wie die anderen auch, aber beim topspeed ist er gut 15 km/h schneller als die anderen wrc

Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 11:15    Titel: Gesprächsrunde zur 2. Parallelwelt-Testrallye Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab auch noch einen 2ten Durchgang gestartet. Die zeit ist zwar besser doch trotzdem noch weit weg vom erwarteten.
Bin schon gespant auf den Sprint.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi