German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Welche Perspektive?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager


Offline
Alter: 45

Anmeldungsdatum: 13.01.2005
Beiträge: 327
Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie
Wohnort: Katsdorf/Austria

 BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2006 10:52    Titel: Welche Perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

Hi!

Sagt mal, in welcher Ansicht bestreitet Ihr die VDRM? Ich bin noch etwas in der Zwickmühle. Zum Einen möchte ich es so realistisch wie nur möglich haben und fahre zurzeit in einer nachbearbeiteten Cockpitview, die mir aber nur ein sehr eingeschränktes Sichtfeld bietet. Dadurch kann es schon zu gewissen Beeeinträchtigungen kommen und schnellen Zeiten im Weg sein. Zum Anderen überlege ich eine Art bonnet-cam zu installieren, um ein besseres Sichtfeld zu bekommen. Dadurch schwindet aber ein wenig der Realismus- und Mittendrin-Faktor. Also mit welcher Kameraeinstellung fährt Ihr so?

Schöne Feiertage noch, Nik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 3829
Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie
Wohnort: Krauthausen/Eisenach

 BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2006 11:59    Titel: Welche Perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

Ich denke mal das die meisten wie ich in der Fahrerperspektive fahren.Allerdings ist die beim 307 nicht sonderlich gut,nur irgendwie gewöhnt man sich schon daran. wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2006 11:59    Titel: Welche Perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

bin die letzte meisterschaft auf dem fahrersitz gefahren und werde für diese meisterschaft die cam nach vorn verschieben, also bonnet cam auf der linken seite. das scheind mir noch am realistischsten zu sein. so hat man kein regen auf der scheibe bzw kein scheibenwischer und das fahrzeug kommt mir ruhiger vor, besonders bei abstecher in die botanik. kurven kann man auch genauer fahren, besonders wenn man innen einhaken will. unterm strich kommt man so auf eine sicherere fahrweise und kann noch 1-2 sek gut machen.

ps. das sind teaminterne vertraulichkeiten die kein anderer erfahren darf biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 3829
Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie
Wohnort: Krauthausen/Eisenach

 BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2006 12:11    Titel: Welche Perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=1416
hier nochmal was aus einem anderen Thread.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
hype
Racer
Racer


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 375
Bilder im Album: 1
Wohnort: Stuttgart

 BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2006 17:19    Titel: Welche Perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

Mitm Gamepad bin ich die externe Ansicht von oben gefahren, was natürlich jetzt mitm Lenkrad mal gar nicht geht biggrin

Nun fahre ich Cockpit, bin aber am Überlegen ob ich nicht Bonnet View fahre inner VDRM...
Wenn die Scheibe mal zersprungen ist wirds richtig schwer naja Regen geht eigentlich.

_________________
http://www.rallyphoto.net

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn hin" und niemand losginge um zu schauen wo wir denn hinkämen, wenn wir losgingen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2006 17:22    Titel: Welche Perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

die scheiben textur kann man auch editieren
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie
Wohnort: BW

 BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2006 17:58    Titel: Welche Perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

Also ich komm mit der Innenansicht garnicht mehr klar. Bin jetzt viel Stossstangenkamera gefahren wegen der Übersicht. Die Innenperspektive bietet für mich einfach ein zu kleines Blickfeld.
_________________
>>> GVRC-Rank <<< (klick)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 2703
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie
Wohnort: Offenbach / Frankfurt am Main

 BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2006 19:22    Titel: Welche Perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

Realsmus ja? Dann brauch ich aber auch einen Monitor im 54:9 Format wink Ich fahr auch Haubenkamera. Ich seh auch nicht ein warum es realistischer wäre wenn ich die Innenansicht fahre und da ein Lenkrad sehe - das hab ich doch schon in der Hand wink
_________________
Say 'what' again!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2006 20:04    Titel: Welche Perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

bei deinem fahrschulwagen solltes du aber 2 sehen lol
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 2703
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie
Wohnort: Offenbach / Frankfurt am Main

 BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2006 20:08    Titel: Welche Perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

Ich weiß ja nicht in was für einer Fahrschule du warst biggrin
_________________
Say 'what' again!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2006 22:14    Titel: Welche Perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

lkw biggrin da gabs 2 lenkräder cool (im osten)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 2703
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie
Wohnort: Offenbach / Frankfurt am Main

 BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2006 22:18    Titel: Welche Perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

eek Das würd ich ja gern ma sehen smile Klingt lustig biggrin

edit: und schon was gefunden

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

_________________
Say 'what' again!


Zuletzt bearbeitet von Spyder am So Dez 24, 2006 22:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2006 22:19    Titel: Welche Perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

ich google mal

edit kann nichts finden, mir war aber so als hätte es welche mit 2 gegeben

geil habs gerade gesehen lol
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
blowgun
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 1383
Bilder im Album: 14

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 25, 2006 13:39    Titel: Welche Perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin bisher auch immer mit der Haubencam gefahren. Das SIchtfeld ist mir auch zu klein in der Innenansicht.
Noch dazu find ich diese nicht so gut gelungen. In GTL oder erst recht GTR fahre ich ausschließlich Innenansicht. Da konnte ich (bis es kaputt ging) mit den Analog-Wippen am RGT die Sicht auch während der Fahrt bequem stufenlos verstellen.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wrc-experte
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 986
Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 5
wrc-experte's P. Galerie
Wohnort: Burkhardtsdorf

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 25, 2006 21:36    Titel: Welche Perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

Es gab auch einen Rallyewagen mit 2Lenkrädern!Habe in einem Buch ein Bild davon!Leider stehen keine genaueren Daten dazu!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 25, 2006 22:16    Titel: Welche Perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

warscheinlich für ne doppel links kurve biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
wrc-experte
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 986
Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 5
wrc-experte's P. Galerie
Wohnort: Burkhardtsdorf

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 25, 2006 22:49    Titel: Welche Perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

Ich glaub das war wo noch einer Schlafen musste und einer gefahren ist!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie
Wohnort: BW

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 25, 2006 23:05    Titel: Welche Perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

Wie kann man denn da schlafen biggrin ?
_________________
>>> GVRC-Rank <<< (klick)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wrc-experte
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 986
Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 5
wrc-experte's P. Galerie
Wohnort: Burkhardtsdorf

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 25, 2006 23:35    Titel: Welche Perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

In der Zeit wo noch 1!!! Prüfung eine Länge von kurzen 700km hatte!Da gab es halt keine Ruhe!Zurück zum Thema ich fahre mit Oben-aussen!Grund:wenn ich schon nicht merke was mein Popometer sagt will ich wenigsten sehen was die Kiste macht!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 2703
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie
Wohnort: Offenbach / Frankfurt am Main

 BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2006 15:19    Titel: Welche Perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

Ui das ist extrem, Außenkamera eek
Die bin ich früher zu Arcadezeiten auch immer gefahren, eben auch weil man dann sehen konnte was das Auto macht. Aber seit ich Simulationen fahre bin ich eigentlich immer "mittendrin statt nur dabei". In Arcaderacern kommt so mehr Geschwindigkeitsgefühl rüber und in Simulationen merkt man sofort was das Auto macht - von außen ist das viel träger und man reagiert meistens zu spät.

_________________
Say 'what' again!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie
Wohnort: BW

 BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2006 15:24    Titel: Welche Perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

wrc-experte hat folgendes geschrieben:
In der Zeit wo noch 1!!! Prüfung eine Länge von kurzen 700km hatte!Da gab es halt keine Ruhe!Zurück zum Thema ich fahre mit Oben-aussen!Grund:wenn ich schon nicht merke was mein Popometer sagt will ich wenigsten sehen was die Kiste macht!


Jaja das ist mir schon klar. Trotzdem: Wie kann man da schlafen biggrin ? In einem Rallyauto!!! ? ? lol

_________________
>>> GVRC-Rank <<< (klick)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 2631
Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie
Wohnort: Hochheim am Main

 BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2006 15:49    Titel: Welche Perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

Das war noch zu Zeiten wo es eine Wertungsprüfung über ein paar hundert Kilometer ging, da konnte man das gar net machen.
_________________
MERB - Der einzig wahre VDRM-Papst
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
wrc-experte
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 986
Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 5
wrc-experte's P. Galerie
Wohnort: Burkhardtsdorf

 BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2006 21:11    Titel: Welche Perspektive? Antworten mit Zitat Back to top

Das mit dem Schlafen ist meiner Meinung normal gewesen!In dem Buch "40 Jahre Rallyesport - Evo 2 - Die Geschichte der Lenkradartisten vom Mini-Trip zum Allrad-Ritt" von den Autor: Klaus Buhlmann / Reinhard Klein stehen noch viel mehr solcher lustigen Aktionen diverser Fahrer drin!Ersatzteilbeschaffung von einem Zuschauerauto-natürlich ohne Wissen des Besitzers!Oder das Ding mit dem Schweissgerät auf der Verbindungsetappe! biggrin Ich kann das Buch nur empfehlen!
Sorry das ich schon wieder am Thema vorbeigeschossen bin!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 149932