German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

1.Parallelwelt-Test-Rallye: Wer war Sieger?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 13:49    Titel: 1.Parallelwelt-Test-Rallye: Wer war Sieger? Antworten mit Zitat Back to top

Hat irgendjemand noch ne Ahnung wer letztes Jahr die erste Parallelwelt-Test-Rallye gewonnen hat??? Ich dachte es wäre Tuvok gewesen, bin mir aber net mehr sicher. Vielleicht weiß es ja noch jemand ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 14:22    Titel: 1.Parallelwelt-Test-Rallye: Wer war Sieger? Antworten mit Zitat Back to top

hmm Luc? biggrin biggrin biggrin biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 14:25    Titel: 1.Parallelwelt-Test-Rallye: Wer war Sieger? Antworten mit Zitat Back to top

Er oder Tuvok warens. Weil irgendwann als es noch net ohne Punkte zu fahren ging, hatte Tuvok schonmal die Nase vorne...
Deswegen hoff ich, dass sich ein Zeitennehmer, der Gewinner oder irgend ein anderes Urgestein, was damals schon dabei war, daran erinnert...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 14:42    Titel: 1.Parallelwelt-Test-Rallye: Wer war Sieger? Antworten mit Zitat Back to top

das hier nützt dir nicht reinzufällig was oder? http://www.ly-racing.de/download.php?id=256

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 14:56    Titel: 1.Parallelwelt-Test-Rallye: Wer war Sieger? Antworten mit Zitat Back to top

Nein! Da die Parallelwelt-TESTRALLYE ein unbepunkteter Lauf war. Keine Sorge ich hab schon alles durchsucht, ob ich da nicht irgendwo noch was finde mit Ergebnisbildern, sonst würde ich mich nicht an die anderen wenden wink Und glaub mir, ich kenne noch mehr Quellen, wo ich nach Ergebnissen suchen kann. So z.B. das alte Forum...

//edit: Hab sie zufällig noch gefunden und hatte Recht mit Tuvok ^^

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 15:00    Titel: 1.Parallelwelt-Test-Rallye: Wer war Sieger? Antworten mit Zitat Back to top

ja ist ja gut entschuldige bitte...

Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 21:42    Titel: 1.Parallelwelt-Test-Rallye: Wer war Sieger? Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt hättet ihr das Ergebnis auch von mir haben können. Hatte es aus den offiziellen Resultaten gelöscht, weil es ja "nur" ein Test war.

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 21:53    Titel: 1.Parallelwelt-Test-Rallye: Wer war Sieger? Antworten mit Zitat Back to top

auf dich hatte ich ja u.a. gehofft als timemaster ^^
dann hab ich aber entdeckt, dass du im Download-Bereich noch die Exceltabelle hattest ^^

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 21:59    Titel: 1.Parallelwelt-Test-Rallye: Wer war Sieger? Antworten mit Zitat Back to top

Hmmm schade das die nicht immer so aussehen (die Tabellen)

Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 21:56    Titel: 1.Parallelwelt-Test-Rallye: Wer war Sieger? Antworten mit Zitat Back to top

Bei dem Parallelwelt-Entwurf habe ich seinerzeit einfach das RBR-Design abgekupfert. Wegen des Logos usw. passten diese Farben aber nicht mehr. Mit Beitägen von MERB, wixi usw. hat sich dann das aktuelle Layout entwickelt. Ein eigener Stil hat ja auch was für sich. Die Tabellenstruktur dahinter ist aber im Prinzip immer noch dieselbe.

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 22:46    Titel: 1.Parallelwelt-Test-Rallye: Wer war Sieger? Antworten mit Zitat Back to top

joa nur ich persönlich find die irgendwie "kultiger" ^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi