German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Wagenempfehlung - Fabia wirklich so langsam?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
st.etienne
KM-Manager
KM-Manager

Bilder im Album: 18
Bilder in P. Galerie: 17
st.etienne's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 08:03    Titel: Wagenempfehlung - Fabia wirklich so langsam? Antworten mit Zitat Back to top

Hi!

Schön langsam spiele ich mit dem Gedanken, auch bei der Meisterschaft teilzunehmen. Doch die große Frage ist mit welchem fahrbaren Untersatz. Da ich aus der Konsolenfraktion komme, möchte ich natürlich keines der Default-Fahrzeuge nehmen. Begeistert bin ich in der Realität von Grund auf vom Fabia WRC. Doch gestern habe ich mal die unterschiedlichen Autos ein wenig probiert (Subaru 06, 307er, Focus04 und eben Fabia 05). Und ich muss sagen, da ist der Fabia doch sehr, sehr schwachbrüstig unterwegs. V.a. will er nicht wirklich schnell hochdrehen. Wenn ich da den Fabia mit dem Subaru '06 oder dem Peugeot 307 vergleiche, sind Welten dazwischen, auch in den WP-Zeiten. Sind auf dem PC die Unterschiede zwischen den einzelnen Fahrzeugen wirklich so krass, oder habe ich einen veralteten oder defekten Skoda? Fahre den Fabia 05. Es soll aber auch einen Fabia 06 geben, nur kann ich ihn nirgendwo finden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 12:46    Titel: Wagenempfehlung - Fabia wirklich so langsam? Antworten mit Zitat Back to top

Der Fabia kann schon schnell sein (siehe wixi oder mich), man muss nur ein gutes Setup finden. Aber nicht jeder Wagen liegt jedem. Der Subaru und der 307 sind halt mehr so Schiffe. Auch zu überlegen ist, ob du direkt in die vollen starten willst oder erstmal ruhig als Privatfahrer...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi