German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

MERB SPORTS startet 2007 in der RBR WM

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 23:32    Titel: MERB SPORTS startet 2007 in der RBR WM Antworten mit Zitat Back to top

So nun ist es raus 2007 startet MERB SPORTS nicht nur in der VDRM und VDRC nein auch die WM ist fester Bestandteil des Programms von MERB SPORTS in der Saison 2007 . Zwar startet das Team rund um Teammanager Markus Erb in der WM nur in der GrN-Wertung mit drei Mitsubishi Lancer Evo 9, aber für Action ist trotzdem gesorgt . Die Fahrer werden in Kürze bekannt gegeben .

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 23:55    Titel: MERB SPORTS startet 2007 in der RBR WM Antworten mit Zitat Back to top

Da habt Ihr Euch ja viel vorgenommen. Viel Glück!

Wie wo usw. fährt man denn die WM?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 00:17    Titel: MERB SPORTS startet 2007 in der RBR WM Antworten mit Zitat Back to top

Danke Schön
Hier ist mal der Link zur Homepage da könnt ihr euch alles in Ruhe durch lesen. Aber falls echtes Interesse besteht mitzufahren am besten sofort ein Team einschreiben am ende des Monats könnte schon alles voll sein!
http://rbrchamp.rallysimfans.hu/index.php

P.S. Die Fahrer die in denn Werksteams fahren sind absolute Weltspitze ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 00:38    Titel: MERB SPORTS startet 2007 in der RBR WM Antworten mit Zitat Back to top

ich glaube bb-racing hätte bock da mitm evo9 mitzufahren

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 01:36    Titel: MERB SPORTS startet 2007 in der RBR WM Antworten mit Zitat Back to top

Wer Super wenn noch ein Deutsches Team starten würde!
Vielleicht bekommen ja noch mehr Leute lust an der WM teil zu nehmen.
Aber sie ist echt hart und nichts für Leute mit wenig Zeit die Rallyes werden ja nicht wie bei uns in einer Woche gefahren sondern Freitag und Samstag wird die erste Etappe und Sonntag und Montag die zweite Etappe gefahren! Eine Rallye hat so zwichen 16 und 24 WPs und es gibt 16 WM Läufe wie in der WRC auch!
ALSO WER LUST HAT ANMELDEN !!!!!!

Gruß Julien

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 04:54    Titel: MERB SPORTS startet 2007 in der RBR WM Antworten mit Zitat Back to top

Dann muss ich ja fast nochmal überlegen nen International-Bereich auf der Seite zu machen ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
hype
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 10:32    Titel: MERB SPORTS startet 2007 in der RBR WM Antworten mit Zitat Back to top

Hört sich interessant an, gleich mal durchlesen smile

Danke für den Link.

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn hin" und niemand losginge um zu schauen wo wir denn hinkämen, wenn wir losgingen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 11:39    Titel: MERB SPORTS startet 2007 in der RBR WM Antworten mit Zitat Back to top

WRC Oleee hat folgendes geschrieben:
Aber sie ist echt hart und nichts für Leute mit wenig Zeit die Rallyes werden ja nicht wie bei uns in einer Woche gefahren sondern Freitag und Samstag wird die erste Etappe und Sonntag und Montag die zweite Etappe gefahren! Eine Rallye hat so zwichen 16 und 24 WPs und es gibt 16 WM Läufe wie in der WRC auch!

Ooops ne das ist mir echt zu zeitaufwendig... Schade

darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 11:57    Titel: MERB SPORTS startet 2007 in der RBR WM Antworten mit Zitat Back to top

das ist schon echt heftig, ausserdem machen die dich da lang ohne ende. bin ja hier schon schlecht genug cry

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
hype
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 15:51    Titel: MERB SPORTS startet 2007 in der RBR WM Antworten mit Zitat Back to top

Man man... nicht gerade einfach sich da anzumelden..

Hab mich einmal als hype und dann nochmal als Patrik angemeldet weil ich keine eMail bekommen hab.
Jetzt hab ich 2 ungarische Mails bekommen, die ich nicht verstehe - und ein Aktivierungslink ist auch nicht drin :O

Confused

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn hin" und niemand losginge um zu schauen wo wir denn hinkämen, wenn wir losgingen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 22:53    Titel: MERB SPORTS startet 2007 in der RBR WM Antworten mit Zitat Back to top

hm wäre eine interessante sache für 2008 =)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 23:20    Titel: MERB SPORTS startet 2007 in der RBR WM Antworten mit Zitat Back to top

hype hat folgendes geschrieben:
Man man... nicht gerade einfach sich da anzumelden..

Hab mich einmal als hype und dann nochmal als Patrik angemeldet weil ich keine eMail bekommen hab.
Jetzt hab ich 2 ungarische Mails bekommen, die ich nicht verstehe - und ein Aktivierungslink ist auch nicht drin :O

Confused

Ich glaube Du musst Deinen richtigen Namen nehmen (steht im reglement)

Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2006 00:10    Titel: MERB SPORTS startet 2007 in der RBR WM Antworten mit Zitat Back to top

Entschieden zu Zeitaufwendig für mich in meiner momentanen Situation. Der Reiz ist aber groß smile
Ich les mir das auf alle Fälle durch.

Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2006 10:43    Titel: MERB SPORTS startet 2007 in der RBR WM Antworten mit Zitat Back to top

WRC Oleee hat folgendes geschrieben:
2007 startet MERB SPORTS nicht nur in der VDRM und VDRC nein auch die WM ist fester Bestandteil des Programms von MERB SPORTS in der Saison 2007

Na auf jeden Fall viel Glück und und gutes Gelingen, ich drück' euch die Daumen, dass ihr auch international gut mithalten könnt! gut

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2006 10:51    Titel: MERB SPORTS startet 2007 in der RBR WM Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Entschieden zu Zeitaufwendig für mich in meiner momentanen Situation. Der Reiz ist aber groß

geht mir nicht anders, schaffe kaum die dm

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2006 23:12    Titel: MERB SPORTS startet 2007 in der RBR WM Antworten mit Zitat Back to top

Also die ersten beiden Fahrer stehen jetzt auch fest

1: Julien Kuczinski (ich)
2: Sebastian Schubert (Basti)
3: ?????????????????????????

Da aber drei Fahrer in jedem Team starten können und Markus nicht fahren kann wollte ich einfach mal fragen ob vielleicht noch ein deutsch Sprachiger Fahrer interresse hätte im EVO 9 in der WM für Merb Sports zu starten ???

Gruß Julien

Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Dez 13, 2006 00:24    Titel: MERB SPORTS startet 2007 in der RBR WM Antworten mit Zitat Back to top

Ich hätte schon Interesse,nur glaube ich das mein fahrerisches Können bisher nicht ausreicht und somit zur sportlichen Katastrophe für das Team ausarten könnte. Dann werdet ihr mich wahrscheinlich masakrieren. aerger

WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Dez 13, 2006 16:52    Titel: MERB SPORTS startet 2007 in der RBR WM Antworten mit Zitat Back to top

Hey Mitch ich warte noch bis ende des Jahres bis ich die dritte Stelle vergebe um zu gucken ob vielleicht noch andere Fahrer interresse hätten.
Aber ist schon mal SUPER das du lust hast bei uns im Team zu starten !!!
Wir werden dich sicher nicht auseinander nehmen !!! biggrin

Gruß Julien

hype
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Mi Dez 13, 2006 23:06    Titel: MERB SPORTS startet 2007 in der RBR WM Antworten mit Zitat Back to top

Bin nu auch angemeldet, werde auf jeden Fall mitmachen.
Hat noch irgendjemand Platz im Team? wink

Van Kuyk
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 20:00    Titel: MERB SPORTS startet 2007 in der RBR WM Antworten mit Zitat Back to top

biggrin Than we will fight there also lol Viel Gluck

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Dez 17, 2006 14:46    Titel: MERB SPORTS startet 2007 in der RBR WM Antworten mit Zitat Back to top

Danke euch auch ^^ smile

So die Fahrer stehen jetzt fest

1 Fahrer ist : Julien Kuczinski (WRC Oleee)
2 Fahrer ist : Sebastian Schubert (Basti)
3 FAhrer ist : Carsten Gieseler (Carsten)
3 Fahrer ist : Michael Schorneck (Mitch)

Basti und ich fahren die gesamte Saison !!
Carsten und Michael teilen sich das 3 Auto und fahren jeweils 8 Rallyes !!

Das Auto ist der Mitsubishi Lancer EVO 9

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi