German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

GVRC Fun Cup GB

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 1274
Bilder im Album: 10
Wohnort: Walzbachtal

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 13:25    Titel: GVRC Fun Cup GB Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab mal zum testen einen Fun Cup eingerichtet, zum "unter der Woche fahren" GVRC Fun Cup GB
Zeit: von heute, Montag 13:00 bis Freitag 13:00
Ablauf:
GB - Strecken 1-3 bei gutem Wetter
20 Min. Service / Superallye-Einstiegspunkt
GB - Strecken 4-6 bei schlechtem Wetter
erlaubt sind alle Fahrzeuge die das Plugin hergibt.

Passwort: handbremse (kleingeschrieben)

Wir sehen uns auf der Strecke
Marco
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
hype
Racer
Racer


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 375
Bilder im Album: 1
Wohnort: Stuttgart

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 18:50    Titel: GVRC Fun Cup GB Antworten mit Zitat Back to top

Geht bei mir nich naja (Irgendwas mit falscher Tracksettings.ini)
_________________
http://www.rallyphoto.net

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn hin" und niemand losginge um zu schauen wo wir denn hinkämen, wenn wir losgingen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 1274
Bilder im Album: 10
Wohnort: Walzbachtal

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 21:39    Titel: GVRC Fun Cup GB Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir funktioniert´s, bei WRC Oleee anscheinend auch.
Nur das mit dem Superallye klappt irgendwie nicht, und die Xsara KiCar kann ich auch nicht auswählen, aber das wird noch (vielleicht klappt´s beim 2. Versuch)

Ich hatte übrigens auch die Track doesn´t match - Fehlermeldung, als ich an Deinem Tournament teilnehmen wollte.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 44

Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 1150
Bilder im Album: 0
Wohnort: Kärnten

 BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 00:07    Titel: GVRC Fun Cup GB Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir gings ohne mucken smile
Naja, ein paar mal hab ich die Karre drüber gedreht, hat fun gemacht nach längerer Abstinenz.

_________________
-= Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal =-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 1274
Bilder im Album: 10
Wohnort: Walzbachtal

 BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 11:56    Titel: GVRC Fun Cup GB Antworten mit Zitat Back to top

biggrin Dafür wars ja auch gedacht: Für ein bischen fun zwischendurch (und um mal zu probieren, wie das mit dem Tournament-Erstellen so funzt)

@ hype: Hast Du an den Tracks was verstellt ? ( ausser der rally-school 2 )
evtl. liegt´s daran.
Gruß
Marco
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 44

Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 1150
Bilder im Album: 0
Wohnort: Kärnten

 BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 12:02    Titel: GVRC Fun Cup GB Antworten mit Zitat Back to top

hype hat folgendes geschrieben:
Geht bei mir nich naja (Irgendwas mit falscher Tracksettings.ini)


hast vielleicht noch den Snowmod drauf ?
Auch ne Möglichkeit.

_________________
-= Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal =-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 2631
Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie
Wohnort: Hochheim am Main

 BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 12:33    Titel: GVRC Fun Cup GB Antworten mit Zitat Back to top

Komisch, ich hab weder Snow-Mod, noch Snow France drauf und es läuft auch nicht. Da steht, das was mit den Wettereinstellungen nicht stimmt in der tracksettings.ini net stimmt. Vielleicht liegts eher an ner Partikelmod :-/
_________________
MERB - Der einzig wahre VDRM-Papst
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 1274
Bilder im Album: 10
Wohnort: Walzbachtal

 BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 12:45    Titel: GVRC Fun Cup GB Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab (meines wissens) keinen Partikelmod drauf und den Gravel-Mod hatte ich in einem anderen Ordner.
Manchmal hat das PlugIn anscheinend seinen eigenen Kopf Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 2631
Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie
Wohnort: Hochheim am Main

 BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 12:50    Titel: GVRC Fun Cup GB Antworten mit Zitat Back to top

Naja, man muss halt nur lernen, wie man die Rallyes richtig einstellt. Ich hab net umsonst vor der ersten Saison lauter Testläufe gemacht ^^
_________________
MERB - Der einzig wahre VDRM-Papst
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 1415
Bilder im Album: 23
Bilder in P. Galerie: 9
Zwenno's P. Galerie
Wohnort: Bernsbach (Erzgebirge) / Weilburg (Hessen)

 BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 12:24    Titel: GVRC Fun Cup GB Antworten mit Zitat Back to top

bei mir funzt es auch net sad
_________________
Egal, Hauptsache quer!
www.winter-rallyesport.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
P.O.N.G. Tuvok
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 123
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
P.O.N.G. Tuvok's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 14:13    Titel: GVRC Fun Cup GB Antworten mit Zitat Back to top

wollte gestern auch mal an dem fun cup teilnehmen aber bei mir das selbe problem cry
_________________
Rallye ist die Kunst der Bewegung an der Grenze des Möglichen

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


www.pong-racing.ag.vu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
hype
Racer
Racer


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 375
Bilder im Album: 1
Wohnort: Stuttgart

 BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 14:28    Titel: GVRC Fun Cup GB Antworten mit Zitat Back to top

hab keinen snow mod etc. drauf und was verändert hab ich auch ned smile
_________________
http://www.rallyphoto.net

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn hin" und niemand losginge um zu schauen wo wir denn hinkämen, wenn wir losgingen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 1117
Bilder im Album: 0
Wohnort: Germany

 BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 15:29    Titel: GVRC Fun Cup GB Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir kam auch erst der Fehler mit der tracksettings.ini. Dann habe ich den partikelmod+weather original usw. zurückgestellt (quasi alles auf Standard innerhalb vom RBRMod)

Dann konnte ich zumindest die Rallye aufrufen - allerdings gabs dann reproduzierbar einen CTD. Ablauf: Loading Screen/roter Balken, dann schwarzes Bild für ca. 5 Sekunden und dann hört man noch den Beifahrer sagen "das Getriebe ist schwer beschädigt" oder sowas in der Art, bevor es dann zurück zu Windows geht.

Erst jetzt fällt mir ein, dass ich den SnowMod nicht zurückgesetzt hatte, vielleicht lag es daran.

Ansonsten noch der Tip an alle: In RBRMod das Wetter auf Original setzen und zusätzlich Regen auf Original setzen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 1274
Bilder im Album: 10
Wohnort: Walzbachtal

 BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 15:51    Titel: GVRC Fun Cup GB Antworten mit Zitat Back to top

Tut mir wirklich leid für alle, bei denen es nicht funktioniert, war mein erster Versuch, ein Tournament zu erstellen. (Bei mir und 4 weiteren hat´s geklappt)
RBR gibt einem doch immerwieder Rätsel auf.
Ich hoffe, dass es bei meinem nächsten Versuch besser wird.
Viele Grüße
Marco

P.S. alle, die schon gefahren sind und die es nochmal probieren wollen, weil sie gecrasht haben, müssen auf der Plugin-Seite einen Reset beantragen, damit ich sie wieder an den Start schicken kann.
Es soll ja ein Fun - Cup sein, der aus Spass am Fahren absolviert wird.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 2631
Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie
Wohnort: Hochheim am Main

 BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 16:00    Titel: GVRC Fun Cup GB Antworten mit Zitat Back to top

Falls du nochmal nen Cup machst, frag bei mir an, dann schick ich dir das tutorial, dass es im admin-bereich gibt.
dein problem lag wohl daran, dass du unter weather check: default rbr
eingestellt hast anstatt "do not check" zu lassen

_________________
MERB - Der einzig wahre VDRM-Papst
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 1274
Bilder im Album: 10
Wohnort: Walzbachtal

 BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 16:18    Titel: GVRC Fun Cup GB Antworten mit Zitat Back to top

@ merb: Ja, hatte ich auf default stehen. Wenn das das Problem ist, werd ich´s das nächste mal abschalten.

@ carsten: bist resettet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 1117
Bilder im Album: 0
Wohnort: Germany

 BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 16:33    Titel: GVRC Fun Cup GB Antworten mit Zitat Back to top

auf was man da alles achten muss...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 2631
Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie
Wohnort: Hochheim am Main

 BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 17:04    Titel: GVRC Fun Cup GB Antworten mit Zitat Back to top

Joa, für so ein Tournament mit richtigem Wetter wie in der VDRM, sollte man sich schonmal ne halbe Stunde Zeit nehmen. Zu Beginn habt ich glaub ich mal ne Rallye die ich knapp ne Stunde angemeldet habe.
_________________
MERB - Der einzig wahre VDRM-Papst
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2584
Bilder im Album: 8
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 22:17    Titel: GVRC Fun Cup GB Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir lief es (obwohl ich bei der Installation anderer physics Schwierigkeiten habe). Tja, RBR und das Plugin geben immer wieder Rätsel auf.

Vor dem Stein auf WP 3 wäre ein Streckenposten mit gelber Fahne schon günstig gewesen. Kühlerhaube verformt, ins Ziel schieben wollte ich dann nicht mehr.

edit: hab gerade gesehen, dass ein reset beantragt werden kann

und bitte beim nächsten lauf an die gelbe fahne denken biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 2616
Bilder im Album: 12
Wohnort: Gießen

 BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 01:11    Titel: GVRC Fun Cup GB Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir hat's auch geklappt, trotz aller Mods un Zeuch, was ich drauf hab.

Ich habe mir auf der ersten WP schön die Karosserie zerlegt, danach lief's ganz gut, bis zu Harwood Forest im Regen. Da hab ich eigentlich alles mitgenommen, was nicht rechtzeitig aus dem Weg gesprungen ist. Und mitten drin hört die Straße auf, beziehungsweise ganz weit links von meiner Ideallinie war die Brücke o.O Aber es hat Spaß gemacht und ich konnte noch ein wenig trainieren für den Konsolen-Cup.

_________________
I want to flip every table in the world. (╯°□°)╯︵ ┻━┻
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 1117
Bilder im Album: 0
Wohnort: Germany

 BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 11:30    Titel: GVRC Fun Cup GB Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt hat es auch bei mir funktioniert. Der Absturz kam nur wenn ich ein Setup geladen hatte. Dies hatte ich von swedishsimracers und nicht nochmal angepasst. Da gibts ja dann bekanntlich Probleme.

Ich bin dann mit Standardsetup gestartet und dafür mit dem Ergebnis zufrieden. War lustig anzusehen, wie man trotz zeitraubender Fehler noch relativ weit vorn mitfahren konnte, weil alle anderen auch so ihre Dreher hatten biggrin Ich freu mich schon wenns richtig losgeht - brauch aber wieder etwas Training.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 1274
Bilder im Album: 10
Wohnort: Walzbachtal

 BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 12:05    Titel: GVRC Fun Cup GB Antworten mit Zitat Back to top

@ Ignatius: Hab dich gerade resettet, sorry, aber ich war gestern abend nicht mehr online, ich hoffe es nützt dir noch was / du kannst nochmal fahren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2584
Bilder im Album: 8
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 20:36    Titel: GVRC Fun Cup GB Antworten mit Zitat Back to top

Danke, gestern wär ich aber sowieso nicht mehr gefahren. Leider hab ich ganz verschwitzt, dass die Rallye schon um 13:00 Uhr endet, so wars nichts mehr. Ist aber nicht so schlimm.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 3830
Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie
Wohnort: Krauthausen/Eisenach

 BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 18:59    Titel: GVRC Fun Cup GB Antworten mit Zitat Back to top

So,da ich nicht weiß wo ich es sonst posten könnte mache ich das jetzt hier. Und zwar habe ich mal ein kleines Tournament zur Vorbereitung auf den ersten Lauf der VDRM erstellt.Also hoffe ich das ein paar von euch Zeit und Lust finden.Hier der Link:
http://rbrczech.rbrmcr.com/index.php?act=tourmntsview&torid=1a8e99f49059b611565d9ed73ea8fecf

Wünsche viel Spaß, Gruß Michael wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150202