German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde zum 10. Lauf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 01:42    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Nö, ich hab das G25 am Montag bekommen. Ich bin nach etwa 5WPs Eingewöhnungszeit sofort an meine Bestzeiten herangefahren und inzwischen habe ich auf meiner Lieblingsstrecke (die ich in und auswendig kenne) meine WRC-Bestzeit im Gruppe N4-Lancer geschlagen und dabei hatte ich sogar noch einen Unfall und bin kurz auf der Fahrerseite über das Gras gerutscht...
Also es geht durchaus recht schnell, hängt aber sicher auch mit der Quali des Lenkrades ab.

//edit: Ach und da du dann Lenkradneubesitzer bist, wirds auch nochmal seine Eingewöhnungszeit brauchen. Ich sag ja immer, man sollte nicht grade im WRC anfangen zu fahren wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
hype
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 01:48    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Hör jez auf so positiv über das G25 zu reden, ich sabber ja jetzt schon biggrin

Was hast du gezahlt?

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn hin" und niemand losginge um zu schauen wo wir denn hinkämen, wenn wir losgingen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 01:57    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Mit Versand 250€

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 17:24    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

So bin nun auch gefahren und bin im groben zufrieden. Schade nur das mir die Lenkung in WP 4 oder 5 gebrochen ist und ich dadurch eine Menge Zeit verloren habe. Die Streckenverhältnisse waren stellenweise sehr schlecht. Vorallem bei trockener Straße mit Regenreifen...

Aber wie dem auch sei. Ich freu mich auf die zweite Etappe wo hoffentlich jede Strecke trocken sein wird.

Gruss Carsten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
P.O.N.G.Luc
Racer
Racer

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 22:46    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

so, bin auch durch. die zeiten sollten reichen um in schlagdistanz zu bleiben. im hinblick auf die punktesituation ist mein primäres ziel diesmal ohnehin ein anderes.

soweit lief auch alles planmäßig. das wetter war auf meiner seite biggrin

mal schauen wie es dann auf der zweiten etappe wird. da darf dann keinesfalls was kaputt gehen! nicht das ich noch auf der zielgeraden baden gehe. ich werd das auto dann am besten tragen!

ansonsten wünsche ich mir für den zweiten lauf, dass ich die nerven behalte und das tuvok mal mehr als 6 wp's konzentriert bleiben kann. denn wenn es normal läuft und der wettergott mal auf seiner seite ist, dann wird er in england nicht zu schlagen sein. wär ein super saisonabschluß für's team.

go tuvok!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 14:59    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

bin gut durch gekommen. ab und zu war es ziemlich brenzlich, hab vohrher noch nen bisschen trainiert, sonst wäre es sicherlich ganz in die hose gegangen. primäres ziel war vor wrc oleeee zu bleiben und das ist gelungen biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 17:30    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Nachdem beim ersten Versuch mein Stromkabel vom Lenkrad locker war *peinlich* war dann der zweite Versuch angesagt.
Ich hab mich echt gefragt ob ich dieselben Strecken wie ihr fahre. Gut ich hatte auch nur etwa 1 Stunde Training, aber dennoch...
Die ganze Rallye über hat mir Chirdonhead versaut. Beim ersten UND beim zweiten mal jeweils ständig Fehler passiert obwohl meine restlichen Fahrten eigentlich ziemlich rund waren. Das hat mich ziemlich genau eine Minute gekostet und damit 2 Positionen. Schade sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 21:46    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt bin ich endlich auch mal komplett durch alle WPs durch. Naja, zwei größere Patzer, bei denen ich nicht wieder alleine auf die Strecke kam, aber was solls. Ich hab den CPU-Kühler etwas anders montiert - den Kampf gegen die CTDs gewinne ich!

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 19:55    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

So habe die zweite Etappe hinter mir. Diese war jedoch miserabel, da mich ein extremes Ruckeln auf WP3 total aus dem Konzept geworfen hat und ich nur noch Fehler gemacht habe. Sollte jedoch für meinen Meistertitel reichen. Den Lancer kann ich jetzt erstmal in die Garage stellen oder verkaufen, mal gucken, ob ich ihn nochmal raushole ^^
Die Saison mit euch hat mir sowohl in Organisation, aber besonders beim Fahren sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle von euch und besonders noch an meine Helferlein in der Leitung ohne die ich mehrfach aufgeschmissen gewesen wäre. Bis zur nächsten Saison wink

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 22:28    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Obwohl ich die letzte Etappe noch nicht gefahren bin, möchte ich mich schon mal im Vorfeld für die Organisation und das ganze Flair bedanken. Hab erst 2 Läufe hintermir aber ich kann nur zugut verstehen, wie genial es ist, wenn man eine ganze Seasion durch gefahren ist. Das einzige was fehlt sind Fliehkräfte, dann wärs ja quasi Realität biggrin.

Eine dicke Gratulation an Markus Erb, Julien,Luc & Tuvok und Timo und für die gewonnen Meisterschaften =). Und natürlich die Helfer die in der "zweiten" Reihe stehen. Vielen Dank das man daran teilhaben darf.

Gruss Carsten smile

moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 10:33    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Hab meine Mistkarre nicht zum Laufen bekommen... Ok liegt ja nicht am Auto...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Fritz
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 20:43    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

So bin auch fertig.

Lief garnicht mal so schlecht aber bei SS7 war einfach der Wurm drinnen, naja was solls bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich möchte mich auch nochmal bei allen Bedanken, die die Rennen organisieren und die Teilnehmen.

Auf ein neues im nächsten Jahr!

Da brauch ich nicht mehr mit Tastatur spielen -> denn ich hoffe der Weihnachtsmann legt mir ein G25 unter den Baum biggrin

darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 20:50    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

oh mann...am anfang liefs aus meiner sicht echt super. bin kontrolliert gefahren, war echt zufrieden. und dann...meine hass strecke:harwood forest!ich glaube das ist eien der strecken die ich am meisten hasse. einmal ein bisschen zu schnell im nassen mit nur zwei angetriebenen räder, schon hast du untersteuern und die blöden programmierer stellen natürlich genau da nen baum hin.hör mir auf! bin garnicht so schnell dagegen gefahren und schon ging garnix mehr.motor lief noch aber vortrieb gleich null. naja 4 minuten strafe, so ein mist echt.

die erste etappe lief eigentlich einigermassen, war aber sehr langsam unterwegs.dafür aber auch keine massieven unfälle, nur einmal einen baum gestreift und einmal hab ich so ein paar blöde kameraleute umgenietet. das geht mir ja manchmal schon aufn sack, da rutscht du mit fünf kmh in die rein...in der zeit hätte jeder opa einen schritt zur seite gemacht wenn er nicht grade lebensmüde ist.naja was solls. nächstes jahr fahr ich wieder wrc, obwohl die s1600 schon spass machen. aber dafür gibts ja jetzt die VDRC!

übrigens es wird jetzt bald einen testlauf zur vdrc geben. ich eröffne die tage mal einen thread wo ihr reinschreiben könnt ob ihr mitfahren wollt und ob ihr auch nächstes jahr mitfahrt, am besten auch mit welchem auto, nur damit wir mal einen überblick haben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
greco
Racer
Racer

Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 00:46    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

.So ich habs geschafft..bin im ziel.War ein geiler Fight mit merb u Fritz.Carsten faehrt ja noch ,oliver wohl auch .Ich war voll am anschlag..mehr ging nicht mehr b mir biggrin .Einzig auf shepherd shields konnte ich nochmal glaenzen und ne bestzeit fahren..stolz!! cool Bin heute ohne Training gefahren,,no time. Habe ich eigentlich nie wenn ichs mir recht ueberlege lol .Egal..hauptsache et macht spass und et laueft einigermassen biggrin .Naechstes Jahr peile ich mal den GR.N Gesamtsieg ein (geb an ),mal schauen was bei rauskommt yau . Glueckwunsch auch hier nochmal an die Gesamtsieger dieses Jahres... respekt . Für die Winterzeit ueberlegen wir ,das GreCat Team eine A8 Cup zu machen ,ohne training vorher ...so wie früher bei der Koeln-Ahrweiler Rally. Ist mal was anderes oder?? Also , sonst wuensche ich noch ne schoene x-mas zeit und nen juuuten Rutsch ins tannenbaum Neue Jahr 2007, sowie glück ,gesundheit ,erfolg und zufriedenheit bia

Merb,was ist das fuern Lenkrad ---G25 ??

//edit MERB: Doppelpost entfernt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 02:27    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Das Lenkrad war mein altes MOMO Racing, ist jetzt aber schon verkauft.
Mein neues G25 geb ich doch net her, außer zur Reperatur bald -.-

Was deinen Kommentar auf WP4 anging. Auf Falstone hatte ich das Gefühl, dass noch deutlich mehr ging, ich war da schon abgelenkt und wie gesagt die Lenkung war beschädigt. Warum ich da trotzdem so gut bin?
Falstone ist die Strecke bei der ich jedes neue Fahrzeuge teste, da ich sie einfach liebe wie keine zweite. Ich kenne bei Falstone jeden Grashalm und wundere mich noch immer, dass ich immer neue Bestzeiten setzen kann. Derzeit Bestmarke im N4 bei 3:50 und grade bei der Rallye wo ich 3:51 hatte, dachte ich, da geht noch was wink
Ach und noch ein Punkt, ich bin die WP davor bereits auf Reifen für trockenen Schotter gefahren, also hatte ich auf WP4 perfekten Grip wink

greco
Racer
Racer

greco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 18:09    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Habe ich mir schon gedacht....war ja auch eine verdammt gute Zeit fuern Gr.N Auto. Wegen dem Lenkrad ,wollte ich nur wissen was das für eins ist (Marke).Ich habe zurzeit ein MOMO Racing ....komme gut damit klar.Die Technik schreitet ja da auch immer weiter und Ihr seid da ja immer am Ball.

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 18:54    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Des G25 ist auch von Logitech und das derzeit beste bezahlbare Lenkrad, was es derzeit gibt. Davor hatte ich auch das MOMO racing und war damit sehr zufrieden, aber seit ich das G25 hab übertreff ich meine ganzen Streckenrekorde :-/

greco
Racer
Racer

greco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 19:06    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

ok danke...wenn mein momo übern jordan ist,wäre das eine option wert. biggrin

hype
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 22:08    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Zweite Etappe perfekte gelaufen bis zur letzten WP... davor nie was repariert und da einen Crash gegen nen Baum und Motor nicht mehr angesprungen.......
30 sec wär ich hinter wrc oleee gewesen und nun noch 2 min strafzeit... argh sad

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn hin" und niemand losginge um zu schauen wo wir denn hinkämen, wenn wir losgingen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 23
Bilder in P. Galerie: 9
Zwenno's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 23:19    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

habs auch hinter mir, wiedermal viel zu viele fehler! Am Ende hat es aber aufgrund der fehler der anderen gereicht smile Auch hier möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die es möglich gemacht haben so eine Saison zu fahren! Die Duelle mit Timo waren immer klasse, auch wenn sie zuoft zu seinen Gunsten ausgefallen sind smile die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen schon auf hochtouren, soviel kann ich schonmal verraten, ich werde weiterhin auf die Fronttriebsektion mit 1600 ccm vertrauen! Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr Leute die mit diesen wunderschönen Autos um Zeiten fahren möchten?

P.O.N.G. Tuvok
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder in P. Galerie: 1
P.O.N.G. Tuvok's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 23:47    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

kann nicht
Endlich geschafft, auch die zweite Etappe gut über die Runden gebracht,
lediglich auf WP6 hatte ich einen Hänger und wie konnte es anders sein auf der letzten WP einen High Speed Dreher - zum Glück ohne größere Folgen... im großen und ganzen bis auf die zwei WP´s gut durchgekommen! Bin mal gespannt was jetzt Paolo und Luc für Zeiten nachschieben! So viel hab ich seit Finnland nicht mehr geübt mal sehen ob es trotz des groben schnitzer auf der letzten WP zum Sieg reichen wird? Falls nicht werden mir sicher alle Sponsorengelder gestrichen und ich werde nächstes Jahr wohl nicht an den Start gehen können! Wir werden sehen....

Ich möchte mich nun hier nochmals bei allen Bedanken, vor allem bei den Organisatoren und alle denen die Ihre wertvolle Zeit damit verbringen, alles hier am laufen zu halten! Ohne eure aufopfernde und unermütliche Arbeit wird soetwas wie diese Meisterschaft erst möglich gemacht! Danke auch an alle die sich an der Meisterschaft beteiligen und somit jeden Lauf zu etwas außergewöhnlichen machen! respekt

Ich wünsche allen die noch fahren müssen Hals und Beinbruch wink

seeyeah next Year

Thanks Tuvok

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

www.pong-racing.ag.vu

darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 23:51    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

oh mann, meine zeiten waren ja ausnahmsweise mal echt nicht soo schlecht. mich ärgert mein unfall total. ich war echt manchmal sehr knapp an den s1600 zeiten der andern beiden dran, sonnst fahr ich da ja auch nur hinterher... Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr Dez 01, 2006 12:41    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Ist schon aus ? wink Hab das gar net mitbekommen biggrin

Grats dem Sieger!

BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 10

BeitragVerfasst am: Fr Dez 01, 2006 13:19    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Für manche ist die diesjährige Meisterschaft schon aus, andere können noch bis Sonntag fahren ...
Hab gestern auch die 2. Etappe hinter mich gebracht, wobei ich, von einem Überschlag und kleineren Ausritten ins Gehölz mal abgesehen, recht gut durchgekommen bin.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2006 14:54    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

bin durch und ohne größere fehler, es war ziemlich nervenaufreibend, ich hatte immer 1-2 sek vorsprung oder miese auf wrc oleee. erst ab der 5 wp konnte ich mich sek für sek absetzen. alles in allem war es sehr spannend. auf einer wp war sogar merb im n4 schneller.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi