German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde zum 10. Lauf
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2006 22:44    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Hier könnt ihr Eure Eindrücke zum finalen Meisterschaftslauf posten. Wie war ich mit meiner Leistung zufrieden? Wo hats geklemmt? usw.... Schreibt einfach mal Euer persönliches Fazit! (thx @motivator 4 the text)

Direkter Link zu den Ergebnissen...

Direkter Link zu den Ergebnissen der allerletzten Etappe...

Zuletzt bearbeitet von MERB am So Nov 26, 2006 22:14, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 19:42    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Kein Shakedown?!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 21:01    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Oliver hat 2x GB eingestellt. Sollte zu Testzwecken reichen.

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 22:06    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Oh cool =)

Schens1512
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 30
Schens1512's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 18:25    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Ich wollte ja eh nur noch ´n bissl Spaß zum Saisonende haben. Aber die Bedingungen bisher waren alles andere, als spaßig!!!

Ich hatte die ganze Zeit auf den nassen WP´s das Gefühl, als ob mein Auto jeden Meter der Strecke Aquaplaning hat! Und das wurde dann schlimmer, je ausgefahrener die WP´s waren.
Bei den (relativ) trockenen WP´s hatte ich dann nur das Handicap, dass mein Auto für ne richtig schnelle Zeit nich mehr gut genug war. Rolling Eyes

Naja, hoffentlich bessert sich das Wetter bei der 2. Etappe ... wink

http://rb-motorsport.blogspot.com/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
greco
Racer
Racer

Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 18:36    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

1.Etappe ganz gut beendet..Bedingungen sind very slippery..aber es geht ganz gut.Hatte ein paar haarige momente ,ist zum glück nicht so viel am Auto passiert! Ich hoffe es reicht für den Klassensieg,wobei die scnellen Gr.N glüher ja noch kommen..Der fliegende Holländer wink , Fast MERB. biggrin .,und oliver lol werden mir das leben wohl schwer machen!! biggrin .
Ich hoffe es trocknet noch ein wenig ab,dann werde ich auf meiner lieblings WP Shepherd Shield nochmal kräftig reinhalten!! lol
So Jungens ,jetzt seid Ihr dran,und nicht stundenland am Set-Up basteln...rein und Gas geben.. biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 14:21    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Schens1512 hat folgendes geschrieben:

Naja, hoffentlich bessert sich das Wetter bei der 2. Etappe ... wink

Ich hab mir ma grad nen Wetterbericht für Montag reingezogen. Könnte mit etwas Glück trockener werden. Aber wie man das kennt, werden sich die Wetterberichte bis dahin sicher noch ändern ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 15:33    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

joa stimmt zu ganz trocken hoffentlich ^^

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 16:01    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

So ich bin jetzt auch mal durchgefahren und hab derzeit noch die Führung. Bin aber mehr auf Sicherheit als auf Attacke gefahren. Ich hoffe so kann ich Oliver, ich hoffe er fährt noch und der PC hält, hinter mir halten und ruhig in die 2. Etappe gehen. Aber ein Kampf hätte natürlich auch seinen Reiz, vor allem, wenn ich bei trockenem Wetter mehr Gas geben würde smile

@Carsten: Wenn ich das Wetter einstelle, beachte ich natürlich auch, wie das Wetter davor war. Da es bei der 1. Etappe recht nass war und die Temperaturen nicht gerade hoch waren, kann es, auch wenn es nicht regnet und nur bewölkt ist, durchaus sein, dass die Strecken noch nass sind.

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 17:14    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Richtig Markus =). Ich wollte auch eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich für meinen Teil hoffe, dass die zweite Etappe komplett im trockenem gefahren wird. Jedoch hat England bei Regen auch seinen ganz speziellen Charm smile.

Fritz
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 19:01    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

So bin auch durch. Bis zur 4WP bin ich zufrieden, aber danach gings äbwärts.

Mehrer Einschläge, der Rhythmus war dann auch weg und dann noch auf der letzten WP Motor ausgeganegn und nicht wieder an gekriegt. (ob wohl das Fahrzueg garnicht so schwer beschädigt war)

P.S.: THX an greco für das Setup!

Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 23
Bilder in P. Galerie: 9
Zwenno's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2006 02:02    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

So bin auch durch, war ganz schön rutschig mit dem Fronttriebler! Bis auf die letzte WP war ich auch ganz zufrieden. Mal sehen was die Anderen so machen, hoffentlich ist es in der zweiten Etappe nicht ganz so rutschig!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2006 02:19    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Hab mich nun auch getraut.Waren sehr schwierige Bedingungen.Ich hatte große Probleme die Konzentration zu behalten,daraus resultiert auch ein größerer Fehler.Nun schau mer mal was am Ende bei raus kommt.Ich hoffe bei der 2. Etappe herrschen bessere Bedingungen,nochmal stehe ich das nicht durch.Wünsche den übrigen Startern jedenfalls viel Glück. wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2006 21:17    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Die Bedingungen auf der ersten Etappe waren alles andere als leicht habe es deshalb langsamer angehen lassen, bin aber trotzdem voll zufrieden !! Das Auto war meiner Meinung nach perfekt !! Habe mich nur zwei mal leicht verbremst sonst lief alles sauber ab !! Ich freue mich jetzt schon auf die zweite Etappe, ich bin aber auch etwas traurig da es wohl die letzte Etappe für mich bei einer offiziellen Rallye für Kingdrive und einem Subaru WRC ist !! War echt ne tolle Saison !!

@ Merb: Super Leistung im Gruppe N Auto !!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 191

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2006 23:05    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

puhh bin nassgeschwitzt , war ein echter kampf das auto auf der strecke zuhalten . hab manchmal ein bischen zu quer gestanden , bin aber auch zufrieden . war super knapp mit WRC Oleee und Basti - hat echt spass gemacht , wie früher mit greco in der G6 (1984 - schon lang her aber hat nichts verlernt der alte grieche)
so bin ma gespannt wie es weitergeht - von mir aus kanns ruhug weiter regnen smile

greco
Racer
Racer

greco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2006 23:58    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Gerne geschehen Fritz, lief ja ganz gut mit dem Setup ,gell. Junges Blut ist immer mutiger und fährt mit mehr risiko. yau .schade das der Motor nicht mehr angesprungen ist. Schade auch für oliver...war auch juuut dabei cool . Ich werde jetzt MERB herausfordern auf der 2.Etappe lol .Gute Leistung Caterham,du alde mann...haste dat Pedal schön durchgetreten biggrin . Aber macht das nicht wie in Iserlohn/Hemer ´89 wo den Corolla 16 V Cup mächtig an de Hinkelsteine angelehnt hast,,,, stell doch ma das bild ins Netz.....nicht zur echten Nachahmung empfohlen.. biggrin .is ja noch mal juuutjegange zustimm .Aber die richtig schnellen Leute kommen ja noch...good luck den anderen

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 00:05    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Die Herausforderung nehm ich gerne an wink
Und was Oliver betrifft, totgeglaubte leben länger... mal abwarten, ob er nich noch ein Ass ausm Ärmel zieht...

greco
Racer
Racer

greco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 00:16    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Ist er nicht ADW? Oder darf er wieder ein Re-Start machen?...Der arme Kerl hatte ja in letzter Zeit big problems mit seinem PC.
Egal...ich denke es wird noch ein heisser Tanz biggrin . Schade das meine lieblings WP Shepherd Shields in der 2.Etappe nur 1 mal gefahren wird.. sad .Ich habe in der Meisterschaft nix zu verlieren,deshalb wie Markku Alen zu sagen pflegte... maximumm attack!!! yau

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 00:44    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

^^ da hat aber jemand blut geleckt was?biggrin biggrin

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 00:58    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Hmm, Oliver ist bei seinem erneuten Versuch auf WP6 ausgefallen. Diesmal sieht es aus als könnte er aufgegeben haben, kann mich aber auch täuschen...

hype
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 01:19    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

So, grade durch. Bin vorletzter oder so, mal wieder nur Pech.
Eigentlich nur 3 oder 4 Fehler gemacht, aber bei denen muss der Bock natürlich immer gleich komplett am Arsch sein.
Wenn es mal gut lief war ich immer 3-4 Sekunden hinter den Besten dritter oder vierter... aber dann kam wieder mein Freund Baum und hat mir das Getrieb weggerotzt... sad

Meine Kommentare auf RBRCZ beschreiben das Ganze noch etwas besser..

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn hin" und niemand losginge um zu schauen wo wir denn hinkämen, wenn wir losgingen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 01:29    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Naja das kommt bei dir auch noch wink
Ich sag mal in dieser Saison RBR hab ich größtenteils gelernt, wie man richtig im Gruppe N-Fahrzeug Rallye fährt. Davor war ich nicht mal halb so gut wink Ich hab zwar jetzt immer noch ein paar Mankos (Nässe/Schnee) aber die werd ich auch noch ausbessern. Nächste Saison steht aber erstmal der WRC vor mir smile

hype
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 01:31    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt hab ich die Schnauze voll von dem Gamepad...

Empfehlt mir mal bitte ein paar Lenkräder, am Besten gleich mit Links zu eBay.. und nicht über 100€ biggrin

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn hin" und niemand losginge um zu schauen wo wir denn hinkämen, wenn wir losgingen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 01:35    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Das erste Angebot ist mein altes Momo Racing, damit war ich sehr zufrieden. Das G25 (über 100€) geht aber doch deutlich besser muss ich sagen.

hype
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 01:37    Titel: Gesprächsrunde zum 10. Lauf Antworten mit Zitat Back to top

Bis man sich ans Lenkrad gewöhnt hat vergehen auch wieder 2 Jahreszeiten oder?

Mist, ich hätte mir den Test vom G25 nicht durchlesen sollen.... jetzt brauch ich das sad Naja ist ja bald Weihnachten, mal kucken was sich da machen lässt biggrin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi