German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Kleines Video

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2006 19:53    Titel: Kleines Video Antworten mit Zitat Back to top

Moin Moin Leute,

vor ein paar Monaten gab ich bei Patrik (hype) ein Video in Auftrag und noch vielen Stunden Arbeit ist dieses 7 Minuten lange Movie entstanden. Das Video ist 40 mB groß und steht nun bei Rapidshare für euch zur Verfügung.

Die Lackierung ist Orginal Peter Kollus Motorsport Design aus dem Jahre 1985. Ein Modellauto im Maßstab 1:18 folgt die nächsten Wochen.

So dann wünsch ich euch viel Spass und wäre schön, wenn ihr kurz eure Meinung dazu abgeben würdet, nachdem ihr das Video gesehen habt =).

Gruss Carsten

http://rapidshare.com/files/4017124/Kollus.Motorsport.Xvid.WEB.021106_www.rallyphoto.net_.avi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
hype
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2006 21:01    Titel: Kleines Video Antworten mit Zitat Back to top

Hi,

Video gibt's auch auf meiner Seite zum Download smile

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn hin" und niemand losginge um zu schauen wo wir denn hinkämen, wenn wir losgingen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2006 22:48    Titel: Kleines Video Antworten mit Zitat Back to top

Wie schon gesagt: SUPER gemacht! Ihr könnt stolz darauf sein!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
NIRO
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2006 20:42    Titel: Kleines Video Antworten mit Zitat Back to top

Schönes Video gut

Sehr Guter Anfang mit passendem Sound aber zum Schluss sind mir da ein paar Szenen zu lang.
Die Musik ist nicht mein Geschmack aber einer Freundin von mir gefällt es sehr gut.
Mit dem Sound kann man es halt nicht jeden recht machen(Geschmackssache)

FAHRZUSTAND!

Walter Röhrl

hype
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2006 21:36    Titel: Kleines Video Antworten mit Zitat Back to top

Ist auch kein "Actionvideo" in dem Sinn, hat ja n anderes Ziel, deswegen sind die Szenen etwas länger smile

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn hin" und niemand losginge um zu schauen wo wir denn hinkämen, wenn wir losgingen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 15:51    Titel: Kleines Video Antworten mit Zitat Back to top

Hmm irgendwie find ich es schade, dass sich nur ein paar dazu geäußert haben =/ Confused

moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 15:55    Titel: Kleines Video Antworten mit Zitat Back to top

macht nichts manchmal gehts auch unter: erst downloaden, anschauen und dann wird das Feedback vergessen. Das Video ist jedenfalls Klasse.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 16:25    Titel: Kleines Video Antworten mit Zitat Back to top

Danke Embarassed

JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 16:39    Titel: Kleines Video Antworten mit Zitat Back to top

Ich war der festen Überzeugung, ich hätte dazu was geschrieben. Das Video hab ich mir jedenfalls angesehn und finde es sehr gut gemacht. Find auch, dass die Musik passt.

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 18:18    Titel: Kleines Video Antworten mit Zitat Back to top

Da gabs ja auch zwei-drei Videos gleichzeitig, da hab ich die Übersicht verloren : D
Lob wird somit offiziell nachgereicht wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 19:53    Titel: Kleines Video Antworten mit Zitat Back to top

ja seh schön das video, aber ich mag evo´s nicht so. ansonsten top! smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi