German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Flatout 2 Race
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 59, 60, 61  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Racing Park
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2006 16:42    Titel: Flatout 2 Race Antworten mit Zitat Back to top

Habs Installiert, wann wollen wir heute zerschrotten gehen? Fange erstmal mit 1.0 an biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Daredave
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2006 17:13    Titel: Flatout 2 Race Antworten mit Zitat Back to top

? Hab ich was verpasst ?

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2006 17:34    Titel: Flatout 2 Race Antworten mit Zitat Back to top

Ne eigentlich nicht nur das ich mir das teil geholt habe und mit den anderen ( da gestern Freitag war und wir FO1 gezockt haben) heute FO2 antesten würde biggrin

SuperIngo
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2006 19:01    Titel: Flatout 2 Race Antworten mit Zitat Back to top

@ sag mal ´ne Zeit an , wann du starten willst .

Ich mach´mir noch mal ´ne Extra "Ohne Patch" Installation , da die auf 1.2 gepatchten Spiele mit den 1.0 nicht kompatibel sind !

aber den Chat aus 1.2 brauchen wir ja dank TS eh nich biggrin

cu Ingo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2006 20:14    Titel: Flatout 2 Race Antworten mit Zitat Back to top

20 Uhr bin ich bereit biggrin

PS.
Zwar ist das fahrverhalten anders aber die zerstörungskraft der cars ist absolut geil, das macht es wieder wett. Macht echt spass biggrin

SuperIngo
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2006 21:20    Titel: Flatout 2 Race Antworten mit Zitat Back to top

ja , das war ja schon mehrfach erwähnt , das Fahrverhalten iss eher arcadelastig wink und verschiedene "Über" Autos sind fast unkontrollierbar

den meisten Spass hatten wir bis jetzt in der Derby Klasse . da kann man sich richtig gut verkloppen lol

also ich bin dann auch so weit fertsch , Benni installiert noch

cu Ingo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 17:10    Titel: Flatout 2 Race Antworten mit Zitat Back to top

Butter bei den Fischen biggrin Da sich inzwischen einige Flatout2 geholt haben und wir das jetzt öfters zocken wollen (anstatt FO1), möchte ich fragen wann wir heute abend wieder zocken wollen?

ERZ_007
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 4

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 18:40    Titel: Flatout 2 Race Antworten mit Zitat Back to top

Jo, Flatout 2 ist ok ohne Starforce. Was mich aber EXTREM annervt ist die Tatsache das ich in den "Konfigurations-abschnitt" nichtmehr reinkomme wo ich Normal die Auflösung ect. einstellen kann. Wenn wer Rat hat bitte PM. Hab das Game per Steam gekauft.
Flatout2 wird sich nur aufgrund von den Technischen Problemen und den "funktions-Zufallspinzip" durchsetzen. Aber so als "After Work" Game ist alle mal intressant. Wäre heute dabei biggrin

Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 18:58    Titel: Flatout 2 Race Antworten mit Zitat Back to top

Hab kein Flatout 2 drauf, aber an die Einstellungen könntest Du mit hoher Wahrscheinlichkeit über Steam -> Meine Spiele -> Flatout 2 markieren -> Rechtsklick und dann über Eigenschaften -> Startoptionen oder vielleicht auch direkt über ein Optionen-Menü kommen.

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 19:07    Titel: Flatout 2 Race Antworten mit Zitat Back to top

Ist übrigens inzwischen über Steam für 18,45€ zu haben. biggrin

SuperIngo
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 19:27    Titel: Flatout 2 Race Antworten mit Zitat Back to top

sagt mal ´ne Zeit an , beim schrotten bin ich immer dabei box

cu Ingo

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 19:30    Titel: Flatout 2 Race Antworten mit Zitat Back to top

Wie wärs ab 19:30?

SuperIngo
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 19:32    Titel: Flatout 2 Race Antworten mit Zitat Back to top

uhhh Adi - viel zu zeitig Rolling Eyes

das schaff` ich nie und nimma , ich dachte so ab 21:30 in etwa wink

cu Ingo

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 20:18    Titel: Flatout 2 Race Antworten mit Zitat Back to top

Dann sagen wir lieber 21Uhr?

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 20:45    Titel: Flatout 2 Race Antworten mit Zitat Back to top

Ignatius hat folgendes geschrieben:
Hab kein Flatout 2 drauf, aber an die Einstellungen könntest Du mit hoher Wahrscheinlichkeit über Steam -> Meine Spiele -> Flatout 2 markieren -> Rechtsklick und dann über Eigenschaften -> Startoptionen oder vielleicht auch direkt über ein Optionen-Menü kommen.

Muss auch was verändern aber dieser weg funzt leider nicht. sad

Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 21:51    Titel: Flatout 2 Race Antworten mit Zitat Back to top

Das ist natürlich schade, aber einen Versuch wars wert. Gibts im steamapps Ordner die Möglichkeit auf eine config-Datei (exe oder ini) zuzugreifen?

SuperIngo
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 01:20    Titel: Flatout 2 Race Antworten mit Zitat Back to top

so , also FlatOut hat uns wieder mal gezeigt , wie eigenwillig es sein kann lol

trotz diverser Probleme . Lags und Abstürze - war ein lustiger Abend roll vor lachen

cu Ingo

SuperIngo
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 22:32    Titel: Flatout 2 Race Antworten mit Zitat Back to top

Wer hat noch Bedarf , verkloppt zu werden ??

Wir versuchen mit Erz noch mal ´ne Runde wink
mal sehen, ob wir das ruckelfrei hinbekommen wink

cu Ingo

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 22:38    Titel: Flatout 2 Race Antworten mit Zitat Back to top

Eine Stunde könnte ich mitfahren. Ab morgen bin ich dann eh durch den Server ausgelastet.

Hugo
LFS - Moderator
LFS - Moderator

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 01:28    Titel: Flatout 2 Race Antworten mit Zitat Back to top

Für das Ändern der Einstellungen habe ich zwei Möglichkeiten gefunden, beide sind nicht wirklich optimal.

Die Einstellungsdatei 'device.cfg' löschen. Das Game startet dann beim nächsten Aufruf das Setup von alleine. Unvorteilhaft dabei ist, dass man alle Einstellungen neu setzen muss - also einfach mal nur AF ändern und das Restliche belassen ist nicht...
Das File ist im Ordner '....\Valve\Steam\SteamApps\common\flatout2\Savegame

oder

Direkt in Steam. Also Steam aufrufen und in 'meine Spiele' gehen. Dann mit der rechten Maus auf Flatout2 klicken. Nun im erscheinenden Menü auf 'Eigenschaften' gehen. Dann unter 'Start-Optionen festlegen' -setup eintragen. FlatOut2 starten; Einstellungen ändern.... und dann den Text '-setup' wieder entfernen...

Ist etwas nervig das Ganze und kommt wohl daher, dass die anderen Steam-Programme das Setup im Game selber integriert haben...
... was ja auch eigentlich keine schlechte Idee ist. biggrin

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 10:56    Titel: Flatout 2 Race Antworten mit Zitat Back to top

Danke Hugo, haben das mit dem setup schon herausgefunden. Hab jetzt nur das Problem das die Soundkarte beim abspielen einiger Sounds( z.b wenn man über Boardsteine fährt) die fps von 50 auf 5 runtersacken. Einen neuen treiber habe ich nicht für meine alte soundkarte und es wird leider auch keiner mehr kommen. sad

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 16:34    Titel: Flatout 2 Race Antworten mit Zitat Back to top

Die haben die sache mit dem -setup-Parameter aus Flatout 1 übernommen, das heißt man benötigt zwei separate Verknüpfungen.
Geht einfach in der Steam-Games-Liste mit rechtsklick auf das Spiel, "Desktopverknüpfung erstellen" (Create Desktop Shortcut), und dann dieses Shortcut auf dem Desktop mit dem Setup-Parameter versehen. Kein großer Umstand mehr...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Hugo
LFS - Moderator
LFS - Moderator

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2007 04:11    Titel: Flatout 2 Race Antworten mit Zitat Back to top

Adi hat folgendes geschrieben:
..das Problem das die Soundkarte beim abspielen einiger Sounds( z.b wenn man über Boardsteine fährt) die fps von 50 auf 5 runtersacken...

Dieses Problem hatte ich auch, komischerweise erst seit meinem neuen Board.

Die Lösung wirst´mir ehh ned glauben, aber FlatOut hat schon immer ein etwas komisches Hardware-Verhalten gehabt:

... V-Sync. der Grafikkarte deaktiviert und schon hatte ich bei einem Crash kein Standbild mehr... smile

Hugo
LFS - Moderator
LFS - Moderator

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2007 04:14    Titel: Flatout 2 Race Antworten mit Zitat Back to top

Spyder hat folgendes geschrieben:
... zwei separate Verknüpfungen...

... und genau das geht bei mir nicht.

Der Parameter der Verknüpfung wird bei mir immer ignoriert und nur die aktuelle Steam-Einstellung (also ohne oder mit -setup) wird genutzt.

Hast du da irgendeinen Trick....?

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2007 04:29    Titel: Flatout 2 Race Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir auch nicht, aber wir haben das ja auch über steam runtergeladen wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Racing Park Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 1 von 61

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi