German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Mineshaft in echt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Okt 15, 2006 15:35    Titel: Mineshaft in echt Antworten mit Zitat Back to top

Habe ich grad auf BHMS gefunden. + Video.
Das Video hab ich im Downloadbereich hochgeladen:
http://www.ly-racing.de/dload.php?action=file&file_id=213

Gruss

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Okt 15, 2006 15:42    Titel: Mineshaft in echt Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab ne ganze Zusammenfassung von der Rallye von 2006 ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: So Okt 15, 2006 16:26    Titel: Mineshaft in echt Antworten mit Zitat Back to top

man sollte mal probieren mit maximaler geschwindigkeit über den hügel zu fahren (um zu schauen, ob RBR wirklich so unrealistisch ist ) biggrin

Video (2.4MB)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
hype
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2006 08:11    Titel: Mineshaft in echt Antworten mit Zitat Back to top

Das ist ja mal krass, da will ich auch mal hin biggrin

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn hin" und niemand losginge um zu schauen wo wir denn hinkämen, wenn wir losgingen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2006 15:28    Titel: Mineshaft in echt Antworten mit Zitat Back to top

Und ich dachte immer, so einen bekloppten Berg kann es doch garnicht geben eek

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
noxvil
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 19:39    Titel: Mineshaft in echt Antworten mit Zitat Back to top

dass dacht ich mir auch ! trotzdem fliegn die autos in rbr ganz schön ab bei nem sprung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album AIM-Name
hype
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 19:51    Titel: Mineshaft in echt Antworten mit Zitat Back to top

Ich kann mich noch erinnern als ich das erste Mal über diese Kuppe in RBR gefahren bin...

Ich kannte die Strecke nicht und bin dementsprechend "schnell" drübergefahren biggrin
Als ich wieder auf dem Boden der Tatsachen ankam war so gut wie nichts mehr heile am Auto.

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn hin" und niemand losginge um zu schauen wo wir denn hinkämen, wenn wir losgingen...

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 20:01    Titel: Mineshaft in echt Antworten mit Zitat Back to top

jepp so ging es mir auch biggrin ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 23:10    Titel: Mineshaft in echt Antworten mit Zitat Back to top

Schade das die RBR Programmierer keine Funktion eingebaut haben die das Replay von der ersten Mineshaft-Fahrt auf immer und ewig fest hält wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 16:04    Titel: Mineshaft in echt Antworten mit Zitat Back to top

also dieses video am anfang ist irgendwie ne beschädigte datie ist ja auch nur ein paar kb gross. würd ich aber gern mal sehn. kannste das nochmal einstellen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 18:04    Titel: Mineshaft in echt Antworten mit Zitat Back to top

Ne die funktioniert darkstar. Hab mich auch über die Größe gewundert, die Quali is auch scheisse wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Okt 20, 2006 14:39    Titel: Mineshaft in echt Antworten mit Zitat Back to top

tatsache es geht...ist aber irgendein format was mein rechner nicht kennt aber wenn mans einfach mit einem player öffnet gehts. aber schon witzig der berg, hätte auch nie gedacht das es den wirklich gibt, der sprung von dem auto sah auch echt bös aus. das fühlt sich bestimmt geil an wenn du da drin sitzt!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Okt 20, 2006 15:29    Titel: Mineshaft in echt Antworten mit Zitat Back to top

solange du richtig springst und das auto richtig aufkommt ohne das du es zestörst jo geb ich dir recht biggrin. aber so wie der berg aussieht, hat der 100% schon einige auto´s aufm gewissen. *peitscherausholt* böser böser hügel böser hügel biggrin lol

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Okt 20, 2006 16:25    Titel: Mineshaft in echt Antworten mit Zitat Back to top

Also ich hab nie an der Echtheit der Kuppe gezweifelt, man beachte den Namen der WP wink
Ich bin mir gar nich so sicher, dass der Hügel so viele Autos gefressen hat. Ich glaub die meisten haben zu "viel" Respekt vor ihm und fahren ziemlich unspektakulär drüber smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 15:55    Titel: Mineshaft in echt Antworten mit Zitat Back to top

Hab hier mal vor geraumer Zeit eins gefunden, da wickelt sich eine ganz übel an der Stelle. Ist aber wohl Fahrer und Beifahrer nix passiert, stand dabei. Nix ernsthaftes zumindest ^^

Guckst Du hier: http://www.bmsc.com.au/downloads/mineshaft.mpeg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 16:29    Titel: Mineshaft in echt Antworten mit Zitat Back to top

der is ziemlich blöd aufgekommen sad

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 18:29    Titel: Mineshaft in echt Antworten mit Zitat Back to top

jupp Confused

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 18:36    Titel: Mineshaft in echt Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab das Video grad ner Freundin gezeigt, jetzt darf ich nur noch mitm Bobbycar und nicht in Wäldern oder über Hügel fahren, sollte ich es mal irgendwann schaffen selbst Rallye zu fahren sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 18:37    Titel: Mineshaft in echt Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab das Video grad ner Freundin gezeigt, jetzt darf ich nur noch mitm Bobbycar und nicht in Wäldern oder über Hügel fahren, sollte ich es mal irgendwann schaffen selbst Rallye zu fahren sad
Aber sie will mal Formel 1 Wagen fahren -.-
Wäre ungefährlicher...

philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 18:46    Titel: Mineshaft in echt Antworten mit Zitat Back to top

Du lässt dir von einer Frau vorschreiben wie du Auto zu fahren hast? lol

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 18:49    Titel: Mineshaft in echt Antworten mit Zitat Back to top

Nö, ich mach, was ich will tongue
Und den Traum/Wunsch lass ich mir von niemandem nehmen...

Zuletzt bearbeitet von MERB am So Okt 22, 2006 18:49, insgesamt einmal bearbeitet

philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 18:49    Titel: Mineshaft in echt Antworten mit Zitat Back to top

Gut so biggrin

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 19:04    Titel: Mineshaft in echt Antworten mit Zitat Back to top

Der Traum vom Unfall in Mineshaft headbang

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 19:32    Titel: Mineshaft in echt Antworten mit Zitat Back to top

biggrin

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2007 21:20    Titel: Mineshaft in echt Antworten mit Zitat Back to top

ich glaub dieses video hab ich noch nicht gepostet:
http://www.youtube.com/watch?v=DWdPpHj07g0
wie in RBR wink eine cockpit perspektive von dem crash wäre echt nice. biggrin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi