German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Problem!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2006 23:01    Titel: Problem!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Moin Moin Leute,

ich spiele wie die meisten von euch, einen EVO 9 N4. Gerade eben als ich online spielen wollte, ist mir nach 10 Metern schlagartig aufgefallen, das dieser Wagen net geht oO. Offline zieht er, er nimmt Gas an etc pp aber gerade eben in einem Online Turnier nicht. Wieso?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2006 23:08    Titel: Problem!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Entgegen deinem ersten Satz fahre ich zwar keinen Evo IV, aber kenne das Problem nicht. Kannst du wirklich ganz sicher ausschließen, dass es an einem Hardware-Defekt liegt? Hast du z.B. mal direkt hintereinander Offline und Online getestet? Nur dann wird man das 99% ausschließen können.
Ansonsten irgendwie das übliche: Physics richtig? Vor allem Snow France wieder deinstalliert? ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2006 23:13    Titel: Problem!!!! Antworten mit Zitat Back to top

moin blowgun: Kannst du wirklich ganz sicher ausschließen, dass es an einem Hardware-Defekt liegt?<--wasn das für ne fragestellung smile

es ist definitiv ein software problem und kein hardware problem wink.
kann es sein das, dieses super duppa online plugin gewissen bugs hat?

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2006 23:15    Titel: Problem!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Ich wundere mich immer, was ich anders mache... weil ich nie probleme hab :-/
Ich hab sogar grade gemerkt, dass Fahrzeuge funktionieren, von denen noch niemand was weiß ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2006 23:56    Titel: Problem!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Carsten Gieseler hat folgendes geschrieben:
moin blowgun: Kannst du wirklich ganz sicher ausschließen, dass es an einem Hardware-Defekt liegt?<--wasn das für ne fragestellung smile

Ich soll dir jetzt nicht ernsthaft erklären, was ich damit meinte oder? eek

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Okt 15, 2006 00:04    Titel: Problem!!!! Antworten mit Zitat Back to top

ich bin seit knapp 32 stunden auf, hab kopfschmerzen ohne ende, wenn du so gütig wärst es mir dummen dorfkind zuerklären, wäre ich dir sehr verbunden...

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: So Okt 15, 2006 00:12    Titel: Problem!!!! Antworten mit Zitat Back to top

du spielst echt zu viel RBR Surprised

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: So Okt 15, 2006 10:14    Titel: Problem!!!! Antworten mit Zitat Back to top

wenn du weiter soviel spielst wirst du locker erster in der meisterschaft, soziale kontakte haste dann aber keine mehr und nen job auch nicht biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Okt 15, 2006 10:51    Titel: Problem!!!! Antworten mit Zitat Back to top

leute leute kommt wieder runter smile

1) spiele ich in der woche so gut wie keine minute rbr
2.) wenn dann wochenende ist, gut dann auch gerne 4-5 stunden am stück

und soziale kontakte hab ich genug glaub mal smile wink

also wieder runter kommen. danke Rolling Eyes

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: So Okt 15, 2006 11:02    Titel: Problem!!!! Antworten mit Zitat Back to top

verleugnen ist normal bei süchtigen lol

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: So Okt 15, 2006 19:24    Titel: Problem!!!! Antworten mit Zitat Back to top

lol

Hast du inzwischen geschlafen? Vielleicht hast du damit ja auch den Unterschied zwischen Soft- und Hardware ergründet und ich muss dir nicht näher auseinanderpflücken, dass ich oben eine eventuelle Fehleinstellung seitens deines Steuergerätes (ich hoffe für dich, dass es sich dabei um ein non-digitales Eingabegerät wie ein Lenkrad handelt) in Erwägung gezogen habe. biggrin

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Okt 15, 2006 23:16    Titel: Problem!!!! Antworten mit Zitat Back to top

dies war mir schon gestern bekannt aber ich wollte mich nur noch einmal ergötzen smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi