German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Türkei 2006 ohne Loeb!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2006 12:47    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

Moin Moin,

http://www.rallye-magazin.de/index.php?PHPSESSID=1kkijsb4b0q29g7hvfmn6huog1&newsID=9346&view=news_detail

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
ERZ_007
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 4

BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2006 17:30    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

biggrin Kann man eigentlich nicht als News bezeichnen da er sowieso noch Weltmeister wird.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
TK-1810
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr Sep 29, 2006 09:39    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

ja ich hab das auf wrc.com gelesen oO
ich dacht...wasn nu kaputt ...
und ich dachte er schaffts als erster fahrer alle rallies anzukommen wenns nicht schonmal einer geschafft hat oO
also ohne einmal zu fehlen oder auszufallen (überall punkte kassiert zu haben) biggrin

schade ... damit wirds wohl nix
aber das die nachrichten immer so spannend gemacht werden...hmm
loeb fährt eh nochma mit und 5 punkte wird DER sicherlich holen oO
und vorrausgesetzt muss grönholm ersma alle rallies gewinnen Rolling Eyes
und bei seinem "zuverlässigem" focus wage ich das zu bezweifeln...
ich hoffe das solberg noch einmal gewinnt...der arme sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album Yahoo Messenger
TK-1810
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Sep 29, 2006 09:44    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

achja...
carstens signatur bzw walter röhls aussage will ich mal korrigieren biggrin

Eine Rallye ist erst dann zu Ende, wenn du durch´s Ziel gefahren bist!

-Walter Röhrl-

.....naaja... ich find ne rally ist dann zu ende wenn du durch ziel gefahren bist und wieder beim service park ankommst biggrin ...*hust* ich sag ja nur mikko hirvonen *hust* der arme Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album Yahoo Messenger
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Sep 29, 2006 12:19    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

hehe so hat er es aber gesagt ^^

BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 10

BeitragVerfasst am: Fr Sep 29, 2006 12:27    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

... und damit meint er wohl die offizielle (Show-) Zieldurchfahrt, am Ende der Rallye.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Sep 29, 2006 15:36    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

möglich aber nicht wahrscheinlich biggrin

ich denke er meinte viel mehr dies: von 10 wp´s kannst du 9 gewinnen, wenn du aber das auto in der 10ten wp wegfeuerst hast du nichts gekonnt wink. das ist ja das interessante am rallye fahren. du hast erste gewonnen, wenn du durch das ziel gefahren bist wink

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Fr Sep 29, 2006 19:28    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

meiner meinung nach kann der loeb auch mit einer hand in die punkte fahren. cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Sep 29, 2006 19:40    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

also er kann sicherlich ne menge aber das kann er net ^^

Kamikaze
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 29, 2006 20:37    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

Carsten Gieseler hat folgendes geschrieben:
möglich aber nicht wahrscheinlich biggrin

ich denke er meinte viel mehr dies: von 10 wp´s kannst du 9 gewinnen, wenn du aber das auto in der 10ten wp wegfeuerst hast du nichts gekonnt wink.

Nein, er meint, selbst wenn du alle WP´s hinter dir hast, musst du erst noch die Verbindungsetappe auf öffentlichen Strassen bis zum Service-Park hinter dich bringen, die gehört nämlich noch mit bis zur Rallye....

@TK1810:

Das der Focus unzuverlässig ist, ist jatzt aber nicht dein Ernst, oder ?
Das Fahrzeug wurde in kürzester Zeit fast nur am Computer entwickelt und fährt seine erste Saison. Und jetzt sagst du mir bitte, in wievielen Rallyes der Focus einen technischen Defekt hatte ?

Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 20:06    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

Colin McRae wird Loeb beim 13.WM Lauf in der Türkei ersetzen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 23
Bilder in P. Galerie: 9
Zwenno's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 20:40    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

das ist absolut genial, wenn er nur halb so schnell fährt wie letztes jahr im Fabia, kann man sicher mit einer dicken Überraschung rechnen! biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 20:48    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

jupp allerdings muss ich echt mal sagen, dass einige in deutschland unter informationsmangel leiden. auf rallye-magazin.de hat echt einer geschrieben das colin jetzt loeb verdrängt um mit sordo den c4 nächste seasion fliegen zu lassen. mal davon abgesehen das dies totalerschwachsinn ist, vergisst dieser mann das loeb wahrscheinlich das jahrhunderttalent ist und es besser kaum geht. dieser man fährt perfekt, taktisch, fahrerisch und für die meisterschaft und colin mcrea ist bekannt dafür das er ein schwarz weiss fahrer ist. das heisst entweder alles oder nichts. bin auch ein riesiger sympathie fan von colin (wie sicherlich die meisten hier) aber das ist doch nun OFFENSICHTLICH eine notlösung ^^. wenn man wirklich gar keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten biggrin. halbwissen kann manchmal so schwere auswirkungen haben ^^...wie gesagt ist an niemand hier gerichtet nur an den (sry) schwachkopf @ rallye-magazin.de

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 12:10    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

sooo es sind ja nun einige tage vergangen. eure eindrücke, meinungen und kommentare sind gefragt smile

ich fand die bedingungen hammer hart. wenn man sich teilweise angeschaut hat wie die autos ausgesehen haben. aber wie mir markus gerade im icq schreibt muss ich ihm leider zustimmen. ohne den loeb vs grönholm fight fehlt irgendwas. nicht das die rallye langweilig gewesen wäre, der abflug von sohlberg und kopecky. wobei es mich irgendwie auf eine art gefreut hat, wie sich petter sohlberg gefreut hat das es am anfang so gut ging. der muss wirklich unter einem enormen druck stehen.

hype
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 12:40    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

herzlichen glückwunsch an henning solberg für den dritten platz erstmal wink
cato und er fingen kurz nach dem zieleinlauf beide an zu weinen, weil sie so glücklich waren.
die freuen sich wenigstens mal richtig... bei loeb merkt man davon ja schon gar nichts mehr.

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn hin" und niemand losginge um zu schauen wo wir denn hinkämen, wenn wir losgingen...

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 13:31    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

ja wobei loeb irgendwie sowieso ein total emotionsloser mensch ist (zumindest nach außen hin)

hype
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 13:35    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

Er macht einen total abgeschotteten, coolen, konzentrierten Eindruck, deswegen ist er momentan wohl auch die Nr 1.
Weil ihn nichts aus dem Konzept bringen kann.

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn hin" und niemand losginge um zu schauen wo wir denn hinkämen, wenn wir losgingen...

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 13:39    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

tja ausser ein fahrrad... biggrin

darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 15:45    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

zuerstmal find ichs super das hier im forum mal ein bisschen über echte rallyes dikutiert wird! im rallye-mag forum sind so viele agressive leute die sich immer blöd anmachen, das macht keinen spass.

so, zum focus: das auto ist der hammer(freu mich auch schon auf den release vom virtuellen rbr focus 06), am anfang nicht immer unbedingt zuverlässig aber mittlerweile doch sehr und vorralem extrem konkurrenzfähig gegen citroen. das ist die erste saison mit dem auto, genau wie bei subaru aber deren probleme sind wirklich hammerhart und die ford jungs haben ihr auto echt schwer im griff! keine frage. mikko hirvonen ist auch top diese saison, sehr zuverlässig und er fährt mit köpfchen, was man ja von chris atkinson nicht unbedingt behaupten kann obwohl er mitlerweile auch etwas fehlerloser fährt. ich finds aber super das subaru weiter macht, ich hoffe nächstes jahr sind sie wieder vorne mit dabei! und citroen hat ja nächstes jahr auch ein neues auto, das sie auch erstmal in den griff bekommen müssen, die werden ja vielleicht auch mal den ein oder anderen technischen defekt haben. das ist halt beim xsara sehr selten, das auto ist seit langer zeit im einsatz und immer weiter vervessert worden, es is fast makellos. aber am beispiel von mcrae´s ausfall hat man ja gesehen das auch die jungs mal einen defekt am xsara haben können. womit wir beim thema türkei wären wink

ich finde mcrae war eine fehlbesetzung. das mein ich insofern das er einfach lange nicht gefahren ist und es genug fahrer gibt die sichs vielleicht mehr verdient hätten, junge fahrer wie toni gardemeister mit seinem 4. platz bei der deutschland. er ist auch viel vertrauter mit dem auto. oder einfach sordo und pons für die punkte nominieren. so wirds ja jetzt scheinbar bei der australien aussehen. aber mcrae hat sich bis zu seinem ausfall gut geschlagen, wäre bestimmt auch mehr für ihn drin gewesen(falsche reifenwahl und so) aber so ist das halt bei eine rallye. für petter solberg tats mir echt leid, der hat echt dermassen pech...habt ihr die zusammenfassung am mittwoch oder wanns war gesehen? da hatten sie loeb interviewed. am schluss sah man ihn vorm fernseher sitzen, er hat einhändig mit einem lenkrad irgendein rallyespiel gespielt. ich konnte aber nocht sehen was für eins, hat da jemand mehr gesehen als ich? würde mich mal interessieren!naja fest steht auf jeden fall: ohne loeb wäre citroen auch nicht dermassen gut. ich fand die rallye ohne ihn viel spannender!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 16:10    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

Also habe direkt einen WRC-Teil vermutet. Im BHMS-Forum gabs ähnliche Diskussionen darüber und dort geht man von WRC 3 aus.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 16:27    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

wrc 3? das ist doch schon wrc 6 mittlerweile oder so. und ich habe gehört dass das neue wrc erst für ps3 rauskommen soll. oder meinen die echt den dritten wrc teil, weil der ist doch schon uralt?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 17:44    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

eine marke fehlt mir ganz besonders in der rallye wm...audi naja

mit dem a4 hätten sie glaube ich eine gute basis zumal die motoren von werk aus schon hammer hart sind. ich finds ehrlich gesagt schade das audi keine rallye´s mehr fährt denn die dtm find ich persönlich tot langweilig. das einzige was wirklich noch spannend ist ist 24h rennen. und mit dem tdi hat audi wieder gezeigt das sie es einfach drauf haben. ich hoffe das sie irgendwann wieder zu ihren wurzeln zurück kehren biggrin.

aber zur türkei rallye. ehrlich gesagt war das ja nun mehr eine schlammschlacht als eine rallye. einige wp´s waren ja trocken aber die meisten waren klatsch nass. für petter tats mir auch irgendwie leid, der brauch einfach mal ein erfolgserlebniss...

australien wird sicher wieder spannender. die letzten jahre ging es dort immer recht spektakulär zu und 2 weitere top rallye´s stehen noch an. neu seeland mit den lang gezogenen schotter kurven und england. ich hoffe das es dann wieder regnet wenn der wm zirkus einreist biggrin. gibt nichts besseres als england bei regen. aber sollte loeb neu seeland auch nicht fahren können, dann wird es nochmal richtig knapp für ihn sofern grönholm alle rallye´s bis dahin gewinnen sollte. den druck etc pp hält magic marcus aus aber er muss ja nicht unbedingt immer schuld haben. wenn die eine kuh in der türkei ihm vor das auto gerannt wäre, wär es das für ihn gewesen und in sofern. man hat erst gewonnen, wenn man durchs ziel gefahren ist smile.

ich freu mich jedoch schon riesig auf die wm 2007. nicht nur wegen der "rückkehr" von citroen. aber es bleibt ab zuwarten wie sich der c4 schlagen wird. denn so eine dominanz hat es schon mal gegeben mit dem peugot 206 und der 307 war ein flopp. entweder citroen fährt wieder allen davon oder aber das wird ein sehr erfolgreiches jahr für ford.

ich denke nicht das subaru am anfang gleich den speed mit gehen kann aber ich würde es mir wünschen denn eine wm ohne subaru ist wie die formel 1 ohne ferraril. gibt es eigentlich noch irgendwelche marken die angekündigt haben 2007 in die rallye wm einzusteigen? ich weiss nur das irgendwann suzuki kommen wird mit dem swift wrc.

achja eine ganze schar von neuen autos S2000!!!! hat jemand info´s über die daten der autos? haben die nicht allrad?!Oo

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 17:57    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

S2000 haben Allrad, ne 2-Liter-Maschine, keine Turbo (und das ist der große Unterschied) und bringen es damit auf etwa 280PS.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 18:00    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

Suzuki werkelt am SX4 WRC. Wird zusammen mit FIAT entwickelt, sone Art Mini-SUV ... naja was ich von solchen Fahrzeugen halte, kann man sich denken wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Okt 20, 2006 14:31    Titel: Türkei 2006 ohne Loeb! Antworten mit Zitat Back to top

suzuki kommt i 2007, aber das auto sieht geil aus. viel esser als die strassenversion, die ist echt müllig. aber ich finds klasse das sie einsteigen.

audi wäre schon ganz schön in der wm, ich fänds besser wenn sie den a3 nehmen würden, aber das wird wohl nie passieren. vw ist ja schon mit skoda nicht mehr werksseitig dabei, da werden sie wohl kaum wieder mit audi zurückkehren. die bleiben bei dtm, ganz sicher. seit dem gruppe b monster und dem zuletzt schlechten immage des rallyesport durch unfälle in den achtzigern hat audi dem sport abgeschworen.naja...schade.

2007 wird bestimmt toll. suzuki, citroen, ford und subaru werden werksseitig vertreten sein und wies aussieht wieder das omv team mit dem peugeot 307 und redbull skoda mit dem fabia. bei skoda denkt man übrigens mit dem neuen modell des fabia wieder über einen einstieg in die wm nach.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi