German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

swedishsimracers

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 19:22    Titel: swedishsimracers Antworten mit Zitat Back to top

SMR ist schon ne feine sache. wenn ich aber online spiele mit rbrnet3.0 und dann die demo uploade kommt ne zeit von z.b. 2.02055354367E+023.00.00. wenn ich ein normales RBR online tournament spiel und dort ne demo aufnehme und dann bei SMR uploade gibt es keine probleme.
kann man das irgendwie beheben, dass im rbrnet so komische zeiten gespeichert werden?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 19:38    Titel: swedishsimracers Antworten mit Zitat Back to top

Das liegt daran das das RBRnet die Replays anderst speichert als das Spiel selbst. Es gibt dafür keine Lösung. Das Tournament Plugin speichert sie allerdings genauso wie RBR selbst und deshalb funktioniert es damit.

Allerdings musst du vorsichtig sein. Bei Swedishsimracers wird es nicht gerne gesehen wenn man Replay hochläd bei denen kein Orginalauto verwendet wurde...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 19:44    Titel: swedishsimracers Antworten mit Zitat Back to top

Was heißt nicht gern gesehen: Man sollte dort NUR Replays mit Originalautos und Physics hochladen, da Nutzung anderer Autos nicht erkennbar ist!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 19:51    Titel: swedishsimracers Antworten mit Zitat Back to top

wie kann ich einen rbr online tournament server aufmachen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 19:54    Titel: swedishsimracers Antworten mit Zitat Back to top

habs schon gefunden sport

philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2006 22:45    Titel: swedishsimracers Antworten mit Zitat Back to top

Spyder hat folgendes geschrieben:
Was heißt nicht gern gesehen: Man sollte dort NUR Replays mit Originalautos und Physics hochladen, da Nutzung anderer Autos nicht erkennbar ist!

Öhm das ist doch jetzt wirklich das gleiche smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Heffer
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2007 12:37    Titel: swedishsimracers Antworten mit Zitat Back to top

Hat jemand Infos über die Seite, warum die down ist? Ist ja jetzt schon ne ganze Weile so.

Ich wollte mal den Peugeot ausfahren, da mich der Setupaufbau bei RBR immer verwirrt und ich eh nicht so ein Crack bin, wollte ich dort mal nach Setups suchen...

Greetz

Karsten

philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2007 20:21    Titel: swedishsimracers Antworten mit Zitat Back to top

Vielleicht findest ja bei uns ein paar Peugeot Setups: www.ly-racing.de/gvrcrank.php

Heffer
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2007 22:06    Titel: swedishsimracers Antworten mit Zitat Back to top

Ah, nicht schlecht, hab ich gar nicht gesehen... Danke.

Aber ich hab mal durchgeguckt, so gut wie gar nichts gefunden. Eigentlich hab ich mich auf den Corolla fixiert. Aber da hab ich auch nur mein eigenes Setup, mehr schlecht als recht....

Peugeot oder Corolla scheinen wohl nicht so gefragt zu sein?

Greetz

Karsten

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2007 22:32    Titel: swedishsimracers Antworten mit Zitat Back to top

schau mal auf blackholemotorsports. dort gibts setup packs. die sind auf jeden fall besser als default setups. perfekt sind sie aber nicht. link

DEGFanGregor
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Sa Feb 17, 2007 19:02    Titel: swedishsimracers Antworten mit Zitat Back to top

Weiss jetzt jemand mehr über den Grund des Ausfalls. Das Forum von den scheint es noch zu geben. Leider jedoch den Rest nicht mehr. Möchte nochmal ein paar Zeiten uploaden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Feb 17, 2007 19:08    Titel: swedishsimracers Antworten mit Zitat Back to top

Lad sie doch einfach bei uns hoch smile

-------> KLICK MICH <--------

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 12:26    Titel: swedishsimracers Antworten mit Zitat Back to top

Hab jetzt 1 Stunde nach Swedischsimracers RBR Rank geguckt und sehe nur das dort alles gelöscht wurde. So wie es aussieht ist es mit S. RBR Rank vorbei oder hat jemand andere Infos? Wenn das stimmt dann sind wir jetzt die einzigen die einen RBR Rank betreiben.

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 12:32    Titel: swedishsimracers Antworten mit Zitat Back to top

wollt ihr unser rank auch international bewerben?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 12:38    Titel: swedishsimracers Antworten mit Zitat Back to top

Hm stimmt, da lässt sich echt nichts finden.

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 12:41    Titel: swedishsimracers Antworten mit Zitat Back to top

Ehrlich gesagt habe ich Angst davor dass das überall Public wird und die Leute uns die Bude einrennen. Der Webspace auf dem GVRC Rank liegt ist für unsere Leute kein Thema, auch wenn 300-400 voll mitmachen würden, aber für mehr wird es dann gaanz knapp.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi