German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

[WRC] England - Chirdonhead
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> GVRC RBR Rank -> WRC Klasse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 4120
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2006 13:46    Titel: [WRC] England - Chirdonhead Antworten mit Zitat Back to top

- Hotlap Kommentare -
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Matthias001
Racer
Racer


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 311
Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 4
Matthias001's P. Galerie
Wohnort: Niederösterreich

 BeitragVerfasst am: So Feb 03, 2008 20:44    Titel: [WRC] England - Chirdonhead Antworten mit Zitat Back to top

Mit Ford Focus 06

3:09:85

mit Fehler in der letzten Kurve
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
saarracer_87
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 2
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 23:15    Titel: [WRC] England - Chirdonhead Antworten mit Zitat Back to top

ich versteh net wie so zeiten zu stande kommen!
ich han den focus wrc 2006 runtergeladen und die standartsetups gefahren! kann mit jem sagen was am setup zu verändern ist um so zu fahren?
oder cheatet ihr?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Rallyemark
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 5093
Bilder im Album: 68
Bilder in P. Galerie: 2
Rallyemark's P. Galerie
Wohnort: Gotha

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 23:20    Titel: [WRC] England - Chirdonhead Antworten mit Zitat Back to top

saarracer_87 hat folgendes geschrieben:
ich versteh net wie so zeiten zu stande kommen!
ich han den focus wrc 2006 runtergeladen und die standartsetups gefahren! kann mit jem sagen was am setup zu verändern ist um so zu fahren?
oder cheatet ihr?


Also erstmal Cheaten tut bei uns keiner wink

Das ist Jahrelange Erfahrung und auch Einstellungen vom Setup her...

Und wenn du mit dem Focus 06 WRC Anfängst RBR zu fahren ist es eh schwer auf solche Zeiten zu kommen... Wichtig ist fahren fahren und nochmals fahren... Lade doch einfach mal vom Ranking ein Setup für den Focus06 runter.. Ansonsten wird Dir gerne immer geholfen im Hilfe Thread...

Mfg Mark

_________________
-------------------------------------------------------
Athlon 64 X2 5400+
4 GB Ram
GeForce GTX 260
Win Xp
-------------------------------------------------------
MacBook Pro - 13 Zoll - OS X 10.7 Lion
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 23:25    Titel: [WRC] England - Chirdonhead Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
ich versteh net wie so zeiten zu stande kommen!
ich han den focus wrc 2006 runtergeladen und die standartsetups gefahren! kann mit jem sagen was am setup zu verändern ist um so zu fahren?
oder cheatet ihr?


mit solchen anschuldigungen wäre ich vorsichtiger.

mit dem standart setup kann man diese zeit nicht erreichen !

http://www.ly-racing.de/ranking.php?stage=22

dort kann man sich replay und setup runterladen

top zeit 03:06.68

die kann halt nicht jeder fahren, ich komme auch nur auf eine 03:14.24 und im renntrim liege ich gerade mal bei 3.22
mit passendem setup.
um solche zeiten zu fahren braucht man sehr lange und muss ständig hotlappen

_________________
www.Planet-Rallye.de
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
anbarra
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 1491
Bilder im Album: 4
Wohnort: wien

 BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 12:09    Titel: [WRC] England - Chirdonhead Antworten mit Zitat Back to top

ständig hotlappen nicht unbedingt. den streckenverlauf aber schon kennen.
mit standart setup kann man 3.05-6 locker fahren.
aber ich würde nicht mit wrc anfangen - eher s1600 oder s2000. wrc ist für den anfang nicht das beste smile

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=YJICN45ypvE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 3262
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie
Wohnort: Süd-Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 13:33    Titel: [WRC] England - Chirdonhead Antworten mit Zitat Back to top

kann ich zu stimmen... am besten s1600er klasse... aber um ganz einfach anzufangen kann ich dir den fiesta n3 empfehlen wink

GB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ritter
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 547
Bilder im Album: 21
Bilder in P. Galerie: 10
Ritter's P. Galerie
Wohnort: Schrecksbach [Hessen]

 BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 14:21    Titel: [WRC] England - Chirdonhead Antworten mit Zitat Back to top

Nur damit du nicht alleine in deiner Klasse bist Chris! lol biggrin
hmm biste ja sowieso nicht allein Jens muss den ja auch fahren^^

Aber dedd stimmt die Kiste fin dich fährt sich ziehmlich stabil smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 14:34    Titel: [WRC] England - Chirdonhead Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
mit standart setup kann man 3.05-6 locker fahren.


mit sicherheit kannst nur du das "locker" fahren, ich kenne aus unserem forum keinen der das locker fährt, warscheinlich habe wir kein talent wink

_________________
www.Planet-Rallye.de
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9989
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 14:46    Titel: [WRC] England - Chirdonhead Antworten mit Zitat Back to top

Auch wenn OT:

Sie fährt stabil und hält viel aus

Das einzige Manko sie fällt leicht um

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 3262
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie
Wohnort: Süd-Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 17:17    Titel: [WRC] England - Chirdonhead Antworten mit Zitat Back to top

das kann man... (also ich zuminist) mit nem weichen setup wet machen das leichte um kippen wink

GB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
anbarra
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 1491
Bilder im Album: 4
Wohnort: wien

 BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 17:17    Titel: [WRC] England - Chirdonhead Antworten mit Zitat Back to top

wixi hat folgendes geschrieben:
Zitat:
mit standart setup kann man 3.05-6 locker fahren.


mit sicherheit kannst nur du das "locker" fahren, ich kenne aus unserem forum keinen der das locker fährt, warscheinlich habe wir kein talent wink


wolfgang könnte das noch schaffen wink

zeitbezüglich auf schotter habe ich komischerweise nie einen unterschied gesehen, mit welchem setup ich fahre (zumindest ebene strecken wie chirdonhead, usw). setups mache ich nur dafür, dass ich bessere kontrolle habe.

zurück zum thema : 3.02.99 mit meinem focus biggrin

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=YJICN45ypvE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
saarracer_87
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 2
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 21, 2009 14:53    Titel: [WRC] England - Chirdonhead Antworten mit Zitat Back to top

thx für die tipps!
bin eh neu hier und hab mal n paar zeiten reingestellt!
also mein 306 maxi geht wie die hölle!
da ich aber in der realen welt auch viel mit rallye zu tun hab traue ich mir voll und ganz zu an eure zeiten ranzukommen wenn ich mal ein anderes setup lade! die jetztigen zeiten han ich alle mit standard setup gefahren
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2210
Bilder im Album: 194
Bilder in P. Galerie: 71
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2009 20:57    Titel: [WRC] England - Chirdonhead Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
bin absolut neu hier, aber die lockeren Zeiten von Euch sind für mich jenseits von gut und böse. Liegt's vielleicht daran, dass ich etwas älter als erwachsen bin ( erwachsen ist 50 ) ? Die Strecken kann ich auswendig, daran kanns nicht liegen. Die Autos habe ich auch reichlich probiert, die aktuellen WRC's gehen doch am besten. Aber ich brauche halt 3:30 zwar immer und stets ohne Ausfälle , aber halt ne halbe Minute nach Euch. Da habt Ihr halt das gut gezapfte Bier schon ausgetrunken und ich habe den Gurt noch nicht abgeschnallt. Für mich einfach frustrierend!
Gruß Bombus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Jack
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 1403
Bilder im Album: 4
Bilder in P. Galerie: 4
Jack's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2009 21:23    Titel: [WRC] England - Chirdonhead Antworten mit Zitat Back to top

Wenn Du eines Deiner Replays, z.B. in unser Ranking, lädst, könnte sich jemand Dein Replay anschauen und Dir gezielte Tipps geben, wo Du Dich verbessern könntest. smile
_________________
Karte Rallyes Deutschland 2018 // www.greensmilies.com
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2210
Bilder im Album: 194
Bilder in P. Galerie: 71
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2009 21:35    Titel: [WRC] England - Chirdonhead Antworten mit Zitat Back to top

Danke,
ich habe schon versucht Eure Replays zu laden, aber die laufen nicht, ich sehe immer nur Autos mit schiefen Rädern und die Zwischenzeiten?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Jack
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 1403
Bilder im Album: 4
Bilder in P. Galerie: 4
Jack's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2009 21:51    Titel: [WRC] England - Chirdonhead Antworten mit Zitat Back to top

Ja, unsere Replays zu laden und sich die anzusehen, wäre auch eine Möglichkeit. Am einfachsten ist es, Du nimmst einen Wagen, der zu den Originalautos gehört: Impreza 2003, Lancer EvoVII, Accent, Corolla, Impreza 2000, Peugeot 206, Xsara, MG ZR.

Die anderen, wie z.B. der Ford Focus, müssen erst installiert werden und der entsprechende Slot berücksichtigt werden, damit es funktioniert.

Also besser erstmal dieses oder das hier versuchen. smile

_________________
Karte Rallyes Deutschland 2018 // www.greensmilies.com
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2210
Bilder im Album: 194
Bilder in P. Galerie: 71
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2009 22:31    Titel: [WRC] England - Chirdonhead Antworten mit Zitat Back to top

Nochmals vielen Dank,
muss jetzt aber zu Mutti ( Je älter man wird, um so schlimmer ist das mit dem Pantoffel )
Morgen werde ich es noch einmal versuchen. Schönen Abend !
Viele Grüße bombus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10371
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2009 22:36    Titel: [WRC] England - Chirdonhead Antworten mit Zitat Back to top

das mit dem schiefstehenden rädern rührt daher, dass die hochgeladenen replays mit teilweise anderer physic gefahren wurden als sie heute zulässig sind (änderungen der cz)

normalerweise müsstest du aber trotzdem die replays anschauen können obwohl die räder schiefstehen

ich habe mal gestern aus dem stand chirdonhead versucht, 3:10. allerdaings bin ich recht sauber durchgekommen, weniger wäre nur noch mit hohem risiko und perfektionistischen verbesserung der fahrweise möglich.


Lamda

_________________
We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 00:44    Titel: [WRC] England - Chirdonhead Antworten mit Zitat Back to top

hab mich schon immer für alt gehalten, aber jetzt fühle ich mich im vergleich wieder richtig jung biggrin
das mit den pantoffeln kenn ich auch genau so wie du es beschreibst.
seit wann spielst du rbr?
ich fahr schon 5 jahre und komme auch nicht an alle bestzeiten ran.
mit 3.30 in einer vdrm rallye hast du aber schon ne gute zeit.

bin beim letzten vdrm lauf auf chirdonhead bei neuer strecke und trockenem untergrund eine 03:27.12 gefahren.
3 plätze hinter mir wurde schon eine 3.30 gefahren.
die privatfahrer wertung habe ich dort gewonnen ( dafür brauchst du einen wrc bis baujahr 2006) und die rallye habe ich auf einem 12. platz abgeschlossen.
also mit 3.30 biste schon gut dabei.
zeiten wie 3.08 kann man nur durch extremes training erreichen. replays analysieren usw.

bestes beispiel ist die fahrschulprüfung, hab ich mich gefreut als ich entlich die blöde vorgabe geschafft habe und jetzt fahr ich deutlich schneller, braucht halt seine zeit


Zitat:
mit standart setup kann man 3.05-6 locker fahren.

warum haste dann bei der letzten rallye nur ne 3.08 mit nem richtigen setup gefahren ?

_________________
www.Planet-Rallye.de
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
rallyeschmidt
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 55

Anmeldungsdatum: 05.02.2009
Beiträge: 946
Bilder im Album: 57
Bilder in P. Galerie: 11
rallyeschmidt's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 00:49    Titel: [WRC] England - Chirdonhead Antworten mit Zitat Back to top

wixi hat folgendes geschrieben:


Zitat:
mit standart setup kann man 3.05-6 locker fahren.

warum haste dann bei der letzten rallye nur ne 3.08 mit nem richtigen setup gefahren ?


...Aliengrippe biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
max62
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 2143
Bilder im Album: 72
Bilder in P. Galerie: 21
max62's P. Galerie
Wohnort: Wien, Österreich

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 01:14    Titel: [WRC] England - Chirdonhead Antworten mit Zitat Back to top

bombus hat folgendes geschrieben:
Danke,
ich habe schon versucht Eure Replays zu laden, aber die laufen nicht, ich sehe immer nur Autos mit schiefen Rädern und die Zwischenzeiten?


Ja hallo, gibts denn das ? Da ist jemand älter als Matra-Rancho und ich ? biggrin

Grüß dich, alter Haudegen ! lol Bisher waren Matra und ich die Ältesten hier. Beim Spielen sind wir halt alle noch wie Kinder. tongue

Aber zu deinem Problem mit den Replays: Leider sind die meisten Zeiten im Ranking schon sehr alt und daher mit anderen physics gefahren. Aber du kannst dir ganz leicht aktuelle Replays downloaden von der RBR-CZ-Seite. Da gibts zu jeder Rallye ein paar Leute, die Replays hochladen und die sind sicher aktuell. Bei VDRM-Rallyes ist das sogar Pflicht. wink

Aber vergiß hotlappen ! Ich hab auch so begonnen, aber innerhalb kürzester Zeit hab ich die Online-Rallyes liebgewonnen, so wie praktisch alle hier. Versuchs einmal, das macht doppelt so viel Spaß. Fahr einfach mit in der VDRM. Du wirst sehen daß das überhaupt kein Vergleich ist. Und hilfreich ist hier eigentlich jeder. dafür ist unsere Community berühmt. biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 1833
Bilder im Album: 198
Bilder in P. Galerie: 98
Flash0815's P. Galerie
Wohnort: Saalow_Am Mellensee südl.von Berlin

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 01:16    Titel: [WRC] England - Chirdonhead Antworten mit Zitat Back to top

Ahmen!!! biggrin biggrin biggrin

Gordon

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

www.flashgrafix.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 2333
Bilder im Album: 81
Bilder in P. Galerie: 3
Trax's P. Galerie
Wohnort: Braunschweig

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 01:54    Titel: [WRC] England - Chirdonhead Antworten mit Zitat Back to top

max62 hat folgendes geschrieben:
Und hilfreich ist hier eigentlich jeder. dafür ist unsere Community berühmt. biggrin

Das ging doch runter wie Öl oder?!? biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<


Zuletzt bearbeitet von Trax am Mo Nov 23, 2009 01:57, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 2333
Bilder im Album: 81
Bilder in P. Galerie: 3
Trax's P. Galerie
Wohnort: Braunschweig

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 01:56    Titel: [WRC] England - Chirdonhead Antworten mit Zitat Back to top

..
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> GVRC RBR Rank -> WRC Klasse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150147