German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

tolles video
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2006 16:38    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

in letzter zeit is ja mal garnichts mehr los im forum...ich hab auf jeden fall ein neues video auf meiner seite zur deutschland rallye, für alle dies interessiert.hier der link: http://www.rallyewittner.homepage24.de/text_61317213_71295359_00485580_deutsch.html dort dann auf deutschlan rallye 06 klicken, downloadanleitung steht obendrüber. viel spass!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
rintinfinn
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 01:13    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Apropos Deutschlandrallye: Gibts eigentlich im Netz 'n Livestream zur WRC? Irgendwie verpasse ich die Übertragungen bei Eurosport immer (laufen ja auch nicht gerade zur besten Sendezeit) und es wäre schon genial, wenn man sich das ganze im Internet nochmal reinziehen könnte oder gar das es von irgendeinem ausländischen Sender live übertragen wird, so ähnlich wie bei der Bundesliga... Ne Zusammenfassung würde natürlich auch schon reichen.

- Richard Burns

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
pM
Racer
Racer

Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 2
pM's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 09:21    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Ja, die Zeiten zu denen die wirklich netten Sprtarten gezeigt werden sind wirklich die härte. Aber das hier kann dir helfen: http://www.onlinetvrecorder.com/

Das ist ein Onlinevideorekorder. Sendungen auswählen, aufnehmen lassen und später als Datei downloaden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 10:53    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Dieser Online-Recorder scheint ja ne super Sache zu sein. Werd ich mir mal genauer ansehn.

Ich hab meine Videos auch mal hochgeladen, die ich bei der Deutschland-Rallye gemacht hab. Sind nix besonderes, aber da hier ja Rallye-Fans sind, will ich Euch das nicht vorenthalten wink

Tag 1:
WP 3 - Grafschaft Veldenz 1 inkl. Historics (99,4 MB)
WP 6 - Drohntal 2 (31 MB)
WP 8 - Moselwein 2 (20,6 MB)

Tag 2:
Servicepark Bostalsee zwischen WP 12 und 13 (62 MB)
WP 15 - OMV Spectator Stage St. Wendel inkl. Historics (208 MB)

ACHTUNG: Der Audi S1 ist leider nur bei dem Veldenz-Video richtig zu sehn. In St. Wendel kam und kam der net und dann fing ich an, die anderen zu filmen. Als er dann plötzlich doch kam, war die Kassette voll *narf*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
rintinfinn
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 13:31    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Hört sich vernünftig an, die Geschichte mit dem TV-Recorder. Habe dort mal die nächste Rallye-Sendung ins Programm genommen. Allerdings kann ich nicht mehr bis Freitag warten und ich glaube, dass könnte auch schon der Bericht von der nächsten Rallye sein, weil die glaube ich schon dieses WE startet. Naja jedenfalls hab ich nen Torrent von der Rallye Deutschland gefunden. Auf www.torrentspy.com

Auch nicht verkehrt.

- Richard Burns

blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 18:48    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Habe mir diesen Online-Videorekorder auch mal angeguckt. Klingt ganz gut und habe auch eine Rally-Datei runtergeladen. Der Hinweis auf der Homepage, dass der Decoder unter Linux mit Wine einwandfrei läuft stimmt aber leider nicht. Ich dekodiere jetzt unter Windows - hoffe mal, das wird was smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2006 09:42    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Also ich kann nur sagen: dringend empfehlenswert! zustimm
Habe jetzt die Zusammenfassung der Deutschlandrally auf dem PC. Die Qualität finde ich ausreichend (bei "normalem Fernsehabstand" Vollbild bei 1280x1024). Lediglich Werbung und die kurze mitaufgenommene Zeit vor und nach der eigentlichen Sendung könnte man noch wegschneiden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2006 17:27    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Der onlinerecorder klingt gut und ich werde ihn auf jeden Fall ausprobieren.

Trotzdem möchte ich dringlichst auf die AGB (auf englisch TOS = Terms of service) hinweisen, bezüglich Datenschutz: Man stimmt zu, dass die Site die persönlichen Daten (also hauptsächlich die Emailadresse) an "Geschäftspartner" weitergibt, sprich: man handelt sich ne Menge Spam ein. Also eine Emailadresse benutzen, die ruhig zugespammt werden darf!
Auch sonst legen sie Datenschutz etwas lockerer aus, aber das hängt einfach mit der zwangsweise teilweise illegalen Natur des Dienstes zusammen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2006 20:09    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Solberg beim üben:
http://video.google.com/videoplay?docid=-5365459729795254787&sourceid=zeitgeist

Razz Razz Razz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2006 21:23    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

@Spyder: Klar, bei so werbebehafteten Sachen, sollte man nie seine "normale" Mail angeben. Ich habe für sowas extra ein zweites Postfach bei web.de
Bist du dir sicher, dass das "teilweise illegal" ist? Ich denke, das ist ähnlich wie das Aufnehmen von Online-Radios eine Lücke, die uns das Gesetz lässt. Auch das Aufnehmen von solchen Radios und das Abspeichern der geschnittenen mp3's ist, solange ausschließlich für den Eigenbedarf, nicht strafbar / illegal.

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2006 22:19    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Ja aber nur wenn du den Sender auch empfangen kannst. Wenn du also keinen Fernseher hättest, wäre es komplett illegal. Ich glaube auch alle nur über Sat empfangbaren Sender sind dann eigentlich für dich tabu solang du nich selber ne Schüssel hast. Also kurz: Nur was du selbst aufnehmen könntest, darfst du auch rechtlich gesehen aufnehmen.

Edit: Ne das mit dem Sat is quatsch, illegal isses nur wenn du zB eigentlich kostenpflichtige Programme umgehst o.ä.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 11:39    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Dann ist ja gut, dass ich auch n Fernseher hab wink

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 21:00    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Wenn du keine GEZ zahlst, solltest du mit solchen öffentlichen Bekenntnissen vorsichtig sein lach

Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2006 19:51    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Hi,bin gerade auf das neue Video vom "Setkani Mistru" (in deutsch: "Treffen der Meister") in Tschechien gestoßen.Gefahren wird auf der Rundstrecke Sosnova, die irgendwo auch für RBR nachgestellt wird. Ist mal wieder sensationell was die den Fans dort bieten, also vergesst das langweilige ROC und zieht euch das hier rein. biggrin

Der Link: http://www.rallyvidea.com/?ref=1&id=8&video=Setkanimistru2006.wmv

Gruß Mitch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2006 20:18    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

schön das hier mal wieder was reingestellt wird! hab auch noch einiges, alles seeeehr empfehlenswert, was ich der allgemeinheit nicht vorenthalten will. zum einen will ich mal kurz meine hp promote, ich habe dort zwei videos mit dem besten der rallye deutschland von 2002 bis 2006. 1 mal ca. 15 minuten, s1600 und einmal ca 15 minuten wrc´s. und hier ist der link:

>>rallye deutschland<<

und hier noch einige absolute knaller aus ungarn, und das ist keine übertreibung, meine besten empfehlungen:

suzuki ignis s1600 bei der rallye deutschland wp ruwertal-fell, ca.20 minuten. unbedingt bis zum schluss ansehen. auf der seite sind auch noch mehr tolle onboards von dem ignis, hier der link: http://www.ollesasa.hu/vids.htm (rechts in der leiste sind die verschiedenen rallyes)

skoda fabia wrc (das ist mal ein rundkurs!)

suzuki swift s1600 (mal auf den co achten, absolut geil wie der sich freut;) )

so und jetzt viel spass!

wrc-experte
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 5
wrc-experte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2006 21:40    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Mitch hat folgendes geschrieben:
Hi,bin gerade auf das neue Video vom "Setkani Mistru" (in deutsch: "Treffen der Meister") in Tschechien gestoßen.Gefahren wird auf der Rundstrecke Sosnova, die irgendwo auch für RBR nachgestellt wird. Ist mal wieder sensationell was die den Fans dort bieten, also vergesst das langweilige ROC und zieht euch das hier rein. biggrin

Der Link: http://www.rallyvidea.com/?ref=1&id=8&video=Setkanimistru2006.wmv

Gruß Mitch

Das Video ist mega aber in echt war das um Welten besser! biggrin thumpup Die 200 km Anreise nach Sosnova haben sich auch dieses Jahr wieder voll gelohnt! biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2006 21:58    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

@ wrc-experte
Soso,es gibt hier sogar jemanden der dort war.Das werde ich mir merken,hatte mir nämlich überlegt dort im nächsten Jahr auch hinzufahren.Wäre doch ne gute Idee das zusammen zu tun.Ich werde dann nochmal auf dich zurückkommen.Aber ist ja noch viel Zeit.

wrc-experte
Race Champion
Race Champion

wrc-experte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2006 22:35    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Und 2005 war ich auch schon da!Ätsch!!!Da war es sogar noch geiler-außer das Wetter! Und wenn ich das richtig mitbekommen habe wurden die Finalläufe im Fernsehen Live gezeigt! Um das Fass noch zum überlaufen zubringen sage ich auch das ich in Prag war zum Rallyesprint! Wird aber ehrlich gesagt immer schlechter von Jahr zu Jahr!

Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 23
Bilder in P. Galerie: 9
Zwenno's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2006 01:35    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

aber geil war Prag trotzdem wieder, war ja nun auch schon die letzten Jahre immer dort, aber ein Emil Triner ist einfach nicht zu übertreffen mr. green

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2006 23:41    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Mal für neuen Gesprächsstoff sorgen =)

http://www.pekab-ralleyvideos.de/

Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 23
Bilder in P. Galerie: 9
Zwenno's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Dez 25, 2006 12:40    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Hier mal ein paar Videos aus Prag

http://www.ftr-media.com/fotogalerie/albums/upload/Praha-2006.wmv

http://www.rallypl.com/movies/mc_prazki2006atmo.wmv

http://emk.cz/nedbis/2006/2006_praha_avi.rar

http://emk.cz/nedbis/2006/2006_praha_special_avi.rar

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
wrc-experte
Race Champion
Race Champion

wrc-experte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Dez 25, 2006 21:28    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

biggrin Wunderschöne Bilder von "King Emil"!

rintinfinn
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 04:11    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Hier hat mich n Kumpel mit seiner Digi-Cam beim Fahren gefilmt. Das Video zeigt, dass man auch mit ca. 1,5 Promillen noch ganz ordendlich fahren kann, wenn man genug Red-Bull in seinen Vodka mischt. Vor allem der 360er am Ende ist großes Tennis.

Rapidshare-Link:

http://rapidshare.com/files/13721446/france_MOV03198.MPG

- Richard Burns

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 05:51    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

nicht schlecht. also das würd ich jetzt nimma zambringen. bia Prost und gute nacht

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 14:37    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

geiles video echt! der 360 war ja mal richtig cool! was bist du denn für eine zeit gefahren?

ich hab auch ein neues video auf unserer homepage: best of onboard

unsere besten onboardszenen mit überschlag usw (damals wars aber noch ein anderer co, nicht ich wink ).

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi