German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

tolles video
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2006 23:14    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

ich hab hier nochmal eine onboardaufnahme von uns hichgeladen.es ist die wp1 der rallye braach 06 wo wir abgeflogen sind.den link gibts hier auf unserer seite:www.rallyewittner.homepage24.de
dort dann auf rallye braach klicken,

viel spass!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2006 23:23    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

ach, ist das auch der grund, warum die alsfeld entfallen ist?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2006 00:03    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

nene da war nicht viel kaputt,nur die scheibe und die tür und ne delle hinten.bei der frielendorf ist uns der motor kaputtgegangen und wir haben ihn nicht rechtzeitig fertig bekommen aber in 2 wochen wollen wir das nächste mal fahren...oh mann...bisher lief die saisonnicht allzugut.hoffen wir mal das es jetzt besser wird.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
rintinfinn
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2006 14:59    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

@Darkstar: Ja, die Qualität ist wirklich super, aber leider fehlen die Pacenotes des Beifahrers (auch wenn man sie hier wahrscheinlich eh wegen der Sprachbarriere nicht verstehen kann) und ich persönlich finde, dass Schotter-Stages viel spektakulärer anzusehen sind.

Das hier ist mein absolutes Lieblingsvideo (bittorrent-link):

http://thepiratebay.org/details.php?id=3286025

Hab es damals bei Emule gefunden [WRC Onboard Camera Special (120min).avi]. Der Torrent hat aber genau die selbe Größe und der Name ist nahezu identisch, ich bin mir deshalb sehr sicher, dass es sich um das gleiche Video handelt. Gezeigt wird hier feinste Onboard-Action der WRC von 1996 bis 2001 in bester Qualität mitsamt Pacenotes und allem Pipapo. Am besten gefallen mir immer noch McRae und Grist als Duo, wobei besonders faszinierend ist, dass Grist (mit Ausnahme weniger Zusätze) seine Pacenotes genauso ansagt, wie man es vom PC gewohnt ist (Colin McRae-Rally). Man möchte eigentlich sofort einsteigen und losfahren, auf die Pacenotes müsste man sich wirklich nicht mehr lange einhören wink
Auch Burns und Reid sind vertreten, sowie Saintz, Armin Schwarz, etc. Neben kompletten Wertungsprüfungen werden auch kurze Ausschnitte mit spektakulären Crashes und Sprüngen gezeigt sowie Nachtfahren usw.
Alles in allem ist es einfach ein extrem gelungens Video, dass ich jedem nur empfehlen kann.

Falls jemand 650MB Webspace zum Hochladen für mich hat, melde er sich bitte bei mir, ansonsten bleibt nur die Peer-To-Peer-Option für den Download.

- Richard Burns

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 14:52    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

@adi: kannste das nicht mal * für kurze Zeit zum dl bereitstellen?? *Bitte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 15:36    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Hab bisschen nachgerechnet und kann für diesen Monat höchstens 120 DL Slots bei 650MB gestatten, ergibt 78GB Traffic. Der Link wird nur über die DL Datenbank laufen um die zähler zu kontrollieren. Ist die Zahl 120 erreicht, wird das Video gelöscht. Sorry anders gehts nicht.

Der Uploader darf auf keinen fall extern den direkten Link weitergeben. Wenn das für euch Ok ist, soll mich rintinfinn per PN anschreiben dann gebe ich Ihm einen FTP zugang fürs Uploaden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 17:14    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

hört sich doch gut an. 120 Downloads sind mehr als genug. kannste auch schon bei 30x kappen oder so.

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 19:46    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Jo ich würd sagen die Hälfte reicht sicher auch. Und wenn die Leute dann noch das ganze als Torrent seeden läuft dat da auch gut weiter wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 19:51    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Das Video liegt auf dem Server und kann runtergeladen werden -> Klick mich.

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 22:07    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Download fehlerhaft, die Datei ist 31mb kleiner, als sie seien müsste...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 22:09    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Hab es als erster runtergeladen. Download als auch Video funzen 100% wink

blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 22:53    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Wollte gerade auch runterladen, der Download hat aber nach 509MB abgebrochen. Ob es bei mir am PC oder am Server liegt weiß ich nicht, muss es jetzt (bzw. morgen) aber wohl nochmal machen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 23:18    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Adi hat folgendes geschrieben:

Schön. Danke. Werds morgen auf Arbeit mal saugen

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 23:55    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt hat der Download endlich mal geklappt und jetzt hab ich den passenden Codec nicht. Mööönschenskinder, immer dieser Scheiss mit dem Codecs. Naja, damit plag ich mich ein andermal.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2006 01:08    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

jetzt gehts biggrin
gleich ma auf CD gebrannt und jetzt schau ichs mir aufm dvd-spieler an!

blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2006 13:42    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Hm, jetzt hat er nach etwa 250 MB abgebrochen. Bei mir hat aber das sonstige Internet funktioniert, so dass es am Server zu liegen scheint.
Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass beim Download 0Byte angegeben ist. Oder ist der Traffic schon überschritten?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2006 14:04    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Sorry, ich kann aber echt nicht verstehen das es zu abgebrochenen Downloads kommt und das es am Server liegen soll. Hatte noch nie probleme mit dem DL Server. Der server gibt vollen speed rüber und meine zwei downloads verliefen ohne probleme (einer war testdownload).

Falls Ihr irgendwelche DL Manager benutzt, müßt ihr es ohne den versuchen.

Zitat:
Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass beim Download 0Byte angegeben ist.

Muß ja auch weil die Datei nicht auf diesem Server liegt.

blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2006 14:54    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Muß ja auch weil die Datei nicht auf diesem Server liegt.

Klingt logisch wink

Dann werde ich es nochmal versuchen. Downloadmanager benutze ich nicht und der Speed war die ganze Zeit bis zum Abbruch bei konstant 236KB/sec und damit für meine Leitung ok.

EDIT: Noch 33:33 Minuten bei jetzt 251KB/sec und inzwischen 163,3 MB... mal sehn, ob's klappt.

EDIT: 3...2...1...meins smile

darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2006 17:36    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

ich hab auch nochmal ein neues video auf unserer seite wens interresiert.es ist von der rallye alsfeld vom vergangenen wochenende.es handelt sich hierbei nur um aussenaufnahmen der besten autos, gefilmt von mir biggrin hier der link zur seite: http://www.rallyewittner.homepage24.de/text_61317213_71295359_00485580_deutsch.html

dort dann auf rallye alsfeld 2006 klicken, viel spass!

btw:das onboard special kenn ich schon, ist nicht schlecht!

Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 42
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2006 19:29    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Super Video Darkstar smile

Das Onbordvideo ziehe ich grad

darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2006 10:05    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

das freut mich wenns gefällt! smile

ChrisHRT
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2006 11:33    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

i'm downloading the onboard movie as well, i wonder which one it is smile
thx for hosting the file

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2006 22:10    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

darkstar86 hat folgendes geschrieben:
ich hab auch nochmal ein neues video auf unserer seite wens interresiert.es ist von der rallye alsfeld vom vergangenen wochenende.es handelt sich hierbei nur um aussenaufnahmen der besten autos, gefilmt von mir biggrin hier der link zur seite: http://www.rallyewittner.homepage24.de/text_61317213_71295359_00485580_deutsch.html

dort dann auf rallye alsfeld 2006 klicken, viel spass!

btw:das onboard special kenn ich schon, ist nicht schlecht!

Wer hatte hier jetzt Schwein, der Golfpilot oder der Streckenposten biggrin biggrin

Gut gemacht, danke!

Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2006 22:11    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Hier hab ich noch 19 MInuten Rest bei 419kb/s. *riesenfreu*

darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2006 08:56    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

naja definitiv beide aber für den streckenposten wärs vermutlich schlechter ausgegangen wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi