German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

tolles video
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 10:31    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

ich dachte mir ich setz den link zu dem video hier auch nochmal rein:jean ragnotti im clio kitcar!!!absolut geiles video sollte sich jeder mal runterladen( prädikat:pädagogisch sehr wertvoll! biggrin ) also viel spass, und immer dran denken:das ding ist frontgetrieben.echt geil was man damit alles machen kann!

link: http://66.249.93.104/translate_c?hl=it&ie=UTF-8&oe=UTF-8&langpair=it%7Cen&u=http://www.maximum-attack.net/download.asp%3Fdl%3D105&prev=/language_tools

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 12:28    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Jau, das hatte ich mir gestern schon angesehn. Aber ich finde, das ist total unrealistisch tongue biggrin Echt der Hammer, so fährt doch keiner *gg*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Hotshot2222
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 13:17    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Da sag noch mal einer mit Front Antrieb kann man keinen Spaß haben. eek

Ein echter Könner am Steuer. top

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 14:18    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

der ragnotti geht schon übelst ab mit der karre.der drift am anfang, also diese aussenaufnahme, da denkt man erst er schmeisst die karre weg aber der macht das ja ständig so und das mit voller absicht biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 14:50    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Der fährt extrem geil.
Was mich aber ehrlich gesagt noch etwas mehr aufwühlt ist, dass ich zum ersten Mal UNSERE RBR FRANKREICHRALLYE in echt sehe! Da sieht man auch wo die Strecken gekürzt wurden. Das schnelle Stueck am Anfang ist eindeutig Joux Verte, dann kommt ein gekürztes Stück und dann die 90° Kurve mit dem Haus auf der rechten Seite bergab zu den zwei direkt aufeinanderfolgenden Haarnadelkurven (bei 1:30 im Video). Das ist 100% Joux Verte nur das da in echt (zumindest anno 1995) weniger Bäume sind. Sehr interessant das mal in echt zu sehen und Schade das die Strecken in RBR so kurz sind.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
pM
Racer
Racer

Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 2
pM's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 15:12    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Aha, hab ich mir das doch nicht eingebildet. Mir kamen Teile der Strecke auch gleich bekannt vor. Sieht echt super aus wie der da lang donnert, scheint die Strecke sehr gut zu kenne oder hat sehr großes Vertrauen in Gurte und Üebrollkäfig biggrin

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 15:16    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Jo der fährt den Frontkratzer ganz ohne Widerstand. Wenn ich mit Fronttrieblern rumheize (in RBR oder auch mal in echt Rolling Eyes ) kämpfen die immer mächtig zurück. Aber der schaukelt den die hälfte der Zeit einhändig (wegen der Schalterei mit dem Knüppel).

Ach und ich habe sofort als ich das Video gestartet habe genau drauf geachtet - "Rallye du Mont-Blanc" biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 15:38    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Mir kam das auch so vor, dass das Joux Verte sein müsste. Aber dann dachte ich wieder "nee, doch net", weil's dann auch wieder anders war. Dass die Strecken gekürzt sind, daran hab ich natürlich net gedacht ^^

edit: Da seht ihr mal, wie unrealistisch das im vergleich zu rbr ist... Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 15:44    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Video im 206WRC von der Mont-Blanc 2005

Joux Plane komplett

C2 S1600 Mont-Blanc 2004

Wers noch net kennt biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 15:57    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

ja ihr habt schon recht...fällt mir jetzt erst auf!also dies 90° und die zwei haarnadeln...da wird es auf jeden fall deutlich.

aber ich glaube nicht so unbedingt das er die strecke besonders gut kennt, der fährt nämlich immer so.schaut euch das hier nochmal an,ist fast noch geiler,wenn euch das anere gefallen hat dann gefällt euch das erst recht, sind nur aussenaufnahmen vom selben fahrer(das video in der mitte,rechts das ist auch super is halt nur riesig): http://www.renaultclub.hu/renaultclub.hu/mikes/letoltes/letoltes.htm

so und das hier ist auch noch geil, aber ihr müsst es unbedingt bis zu ende gucken...ist euch in rbr bestimmt auch schon mal passiert wink

in der mitte auf "Clicca qui per scaricare!" klicken dann startet der download: http://www.maximum-attack.net/downloads.asp?id=91

viel spass

darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 16:13    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

hey merb der 2te link geht nicht zu downloaden...würd ich aber gerne mal sehn biggrin

sieht so aus als ob die da testen würden...

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 16:29    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Wo wir doch grad bei komisch fahren waren. biggrin

Letztens bei "Richard Burns Pro Skater": tongue

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 18:11    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Also das Video von dir Darkstar ist ja geil. Ich hab erst beim dritten mal gesehen, was er da abräumt - deren Klapptisch! Wie kann man aber auch so hirnverbrannt sein dort zu campen und dann auch noch quasi auf der Strecke den Tisch aufzustellen. Die können froh sein, dass der denen nich alle Knochen gebrochen hat oder schlimmeres...

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 18:15    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Naja, Spyder siehst du net die großen roten Schilder mit "Stop"?
Das ist doch eigentlich der Zeitabnahmepunkt, wo man gar nicht mehr auf Wertung fährt.
Ich hab zwar auch zuerst gedacht, dass das ein Fehler von denen, die da stehen ist. Aber inzwischen glaub ich, dass der Fahrer die roten Zielschilder übersehen hat und in mit Vollgas in die Zielkontrolle gerast ist.

darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 18:32    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

ja merb genauso ist es wohl biggrin aber die stehen auch echt napp hinter dem schild...leich selbstmord gefährdet die leute...da darf man halt die letzte kurve nicht voll nehmen.

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 18:40    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt wo dus sachst, logisch. Das ist wohl der Zeitnahmetisch, und keine campende Fans. Hast scho recht, ist mir auch so nicht aufgefallen das er da längst durchs Ziel ist.

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 18:41    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Wobei ich das rote Zielschild net finde davor im Video. Das gelbe is kurz davor in nem Busch rechts...

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 18:45    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Biste blind? biggrin Direkt danach auf der Fahrerseite am Rand.

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 18:47    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Ach ja da. Aber man muss echt auch sagen, dass folgt alles recht kurz aufeinander.

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 18:58    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Joux-Plane-Video

Hier hab ich nochmal für alle das Joux-Plane-Video hochgeladen.

Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2006 23:02    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Hi,hier ein kurzes Onboard-Video von Ari Vatanen im Opel Manta B400.Mich hat es sehr beeindruckt eek :

http://rapidshare.de/files/2269495/Ari.Vatanen.y.David.Richards.-.Opel.Manta.-.Rally.Manx.mpg.html

Vor allem auf die Ansagen vom Co achten! wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Jun 04, 2006 11:39    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

Weia... Also der Kommentar des Beifahrers ist in meinen Augen ja noch regelrecht verhalten. Ich hab schon paar mal als Beifahrer und auch schon als Fahrer im Feld gestanden. Aber da wär mir der Arsch wirklich auf Grundeis gegangen.

Einmal ist mir bei 120 der Boppes weggegangen, das war reine Glückssache, dass ich den wieder gekriegt hab. Aber das da war noch ne Idee krasser, ich hatte wenigstens noch Platz und das da war glaub ich auch mehr als 120?

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jun 04, 2006 13:08    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

eek Ich glaub da waren nur wenige Zentimeter und ein Ari Vatanen zwischen zwischen schwerverletzt/tot und nichts als einem erhöhten Puls. Argh.

darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 11:28    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

das video vom vatanen ist geil, kannte ich aber schon. da muss es aber ein 60 minütiges video von geben auf vhs, kann man sich in england bestellen wink

so, hier hab ich aber noch was echt geiles. mit die beste onboardaufnahme die ich je gesehen hab (und ich hab schon viele gesehen!). müsst ihr unbedingt laden ist echt top.kopecky im fabia wrc bei der bohemia rallye.in der mitte sieht man die jeweiligen gänge und rechts unten sieht man die geschwindigkeitsanzeige(teilweise 180 im kaff!)!!! und die qualität ist umwerfend! also schnell runterladen:

http://www.rallyvidea.com/odkazy/vsechny/onboard-kopecky-schovanek-fabia-wrc-bohemia-2004-jablonec.html

(oben in der mitte auf download klicken, viel spass!!! biggrin )

Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 11:43    Titel: tolles video Antworten mit Zitat Back to top

@ Darkstar
Spitzenaufnahmen,vor allem die Szene mit Stephan Vojcech,super gut .

Wer sich Appetit geholt hat:Hab auch noch ne DVD von Kopecky bei der Barum-Rally 2004.Zu sehen gibts sieben WP`s onboard (eine bei Nacht eek ) + kurzen Zusammenschnitt Außenansicht der WRC`s + TV-Beitrag (in tschechisch).Das ist mein bestes Stück.Wenn es jemand haben will mach ich ne Kopie u. schicke es zu.Ultrageil... biggrin thumpup

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi