German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Analoginstrumente in RBR
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2006 13:23    Titel: Analoginstrumente in RBR Antworten mit Zitat Back to top

Ein neuer Mod ist draussen, Analoginstrumente für RBR. Sieht sehr ansehnlich aus.
BHMS-Forum
Als Anfang des ersten Posts ist der Mod angehängt.

Nachtrag: Im ersten Post ist nur Version 1.0. In späteren Posts des Autors findet man aktuellere Versionen! Unter anderem auch mit "GPS-Display", also einer Minimap wie man sie aus Arcaderacern kennt. eek

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 10

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2006 13:30    Titel: Analoginstrumente in RBR Antworten mit Zitat Back to top

Hab ich auch gelesen, wollt aber erst was drüber sagen, wenn ich´s ausprobiert habe.
Hast du es schon installiert?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2006 13:35    Titel: Analoginstrumente in RBR Antworten mit Zitat Back to top

Schäm dich wink
Ne, bin gerade dabei biggrin Kanns kaum erwarten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 1
Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2006 13:51    Titel: Analoginstrumente in RBR Antworten mit Zitat Back to top

Werd mir auch Analog-Instrumente installieren, wenn ich mal Geld habe: biggrin

www.frex.com/gp/simcon/simconbase.htm eek

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2006 13:52    Titel: Analoginstrumente in RBR Antworten mit Zitat Back to top

Ich will erstmal meine Kupplung haben Confused

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 10

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 10:03    Titel: Analoginstrumente in RBR Antworten mit Zitat Back to top

1. Installiert, RBR gestartet --> Fehlermeldung
2. d3dx9_26.dll huntergeladen, und ins RBR-Verzeichnis gelegt --> funktioniert.

sieht schon gut aus, das Teil, aber auf meinem Rechner gehen die FPS zu weit runter, also hab ich´s wieder ausgebaut.
Gruß
Marco

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 11:07    Titel: Analoginstrumente in RBR Antworten mit Zitat Back to top

sieht gut aus aber das game fängt bei mir an zu ruckeln un es lenkt auch ganz schön ab muss ich sagen.aber ist toll gemacht.hatte übrigens auch erst diese fehlermeldung... smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 11:47    Titel: Analoginstrumente in RBR Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir stürzt RBR beim starten kommentarlos ab. Auch mit der d3dx9_26.dll. Schade sad

philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 14:49    Titel: Analoginstrumente in RBR Antworten mit Zitat Back to top

Habs auch installiert und find das Teil super. So hat man vorallem die Geschwindigkeit mal besser im blick. Die alte Geschwindigkeits-Digitalanzeige hab ich nie angeschaut und hatte demnach auch keinen Schimmer wie schnell ich eigentlich so fahre. Zum Schalten find ich es so auch viel besser. Ruckelt tuts bei mir nicht. Funktioniert hatts aber auch erst nach dem ich diese d3dx9_26.dll installiert hatte.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mi Jun 28, 2006 16:01    Titel: Analoginstrumente in RBR Antworten mit Zitat Back to top

Wow hab ich in meiner Abwesenheit völlig verpasst. Sieht sehr vielversprechend aus. Muss ich gleich mal bei Gelegenheit ausprobieren.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 15:13    Titel: Analoginstrumente in RBR Antworten mit Zitat Back to top

Hier mal für alle die bisher nicht nachgeschaut haben ein Screenshot der letzten Version: Sieht sehr gut aus.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 17:18    Titel: Analoginstrumente in RBR Antworten mit Zitat Back to top

Naja, das Tacho gefällt mir nicht mehr so gut.

Mein Problem lag übrigens an Xfire. Der In-Game-Chat war Schuld. Deaktiviert man ihn, gehts auch bei mir.

blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 17:27    Titel: Analoginstrumente in RBR Antworten mit Zitat Back to top

Sieht echt mal nicht schlecht aus, auch wenn ich glaube, das es mich zu sehr ablenken würde.

Wie bekommt man eigentlich diese Kurven-Vorraussicht rechts im Bild?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 17:37    Titel: Analoginstrumente in RBR Antworten mit Zitat Back to top

Das ist bei der Mod dabei...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 17:46    Titel: Analoginstrumente in RBR Antworten mit Zitat Back to top

Neinein, er meint die normalen Kurvensymbole rechts. Zu finden in RBR unter Optionen > Streckenhinweise > Symbolstapel

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 17:53    Titel: Analoginstrumente in RBR Antworten mit Zitat Back to top

Naja ich würde jedenfalls diese Anzeigen sehr gerne nutzen, mir auch gerne nen Lancer-Skin dafür basteln. Nur leider ruckelt das Spiel damit bei mir wie Sau :-/

blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 18:12    Titel: Analoginstrumente in RBR Antworten mit Zitat Back to top

Spyder hat folgendes geschrieben:
Optionen > Streckenhinweise > Symbolstapel

Hm, das war mir wohl zu einfach, danke dir! Embarassed

@Merb: Was hast du denn für'n PC? Frage, ob es sich für mich überhaupt lohnt, das zu testen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 18:14    Titel: Analoginstrumente in RBR Antworten mit Zitat Back to top

AMD 2,2 Ghz
so ca. 512mb ram
ATI Radeon 9000 XT Bravo

Um mal so die Eckdaten zu nennen...

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 18:34    Titel: Analoginstrumente in RBR Antworten mit Zitat Back to top

Naja, deine GraKa ist schon ein ziemlich enger Flaschenhals.

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 18:38    Titel: Analoginstrumente in RBR Antworten mit Zitat Back to top

Is aber kein Geld für ne neue da, da ich bald nen Laptop für die Uni anschaffen muss und immerhin das Logitech G25 haben will.
Außerdem ist das nur die alte GraKa von meinem Bruder, somit war die schon billiger zu haben wink

darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 22:03    Titel: Analoginstrumente in RBR Antworten mit Zitat Back to top

ja merb das hätt ich auch gern aber 300 is schon heftig!aber es soll ja der knaller sein, hab grade nen test gelesen und sieht auch noch klasse aus! naja vielleicht zu ostern weihnachten und geburtstag zusammen wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 22:21    Titel: Analoginstrumente in RBR Antworten mit Zitat Back to top

Die neuen Anzeigen sehen cool aus. Werd sie mir morgen mal installieren.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 23:09    Titel: Analoginstrumente in RBR Antworten mit Zitat Back to top

Dann werd ich das bei mir mal ausprobieren mit den Anzeigen.

PS: Kaum hab ich das RGT, da schwärmen hier alle vom G25 lol

darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 19:24    Titel: Analoginstrumente in RBR Antworten mit Zitat Back to top

wie istn das rallye gt so?wills mir vielleicht auch kaufen.was hattest du denn vorher für eins und wo sind deiner meinung nach die unterschiede bzw vor u. nachteile?

blowgun
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 19:39    Titel: Analoginstrumente in RBR Antworten mit Zitat Back to top

Guck mal hier .
So ab Ende von Seite 8 sind auch Beschreibungen von mir mit dabei. Wenn du darüber hinaus noch Fragen hast, frag am besten nochmal in dem Thread, dort ist es besser aufgehoben.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi