German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Nick-Name Änderung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Ankündigungen - Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mpcSapZero
Moderator
Moderator

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 02:13    Titel: Nick-Name Änderung Antworten mit Zitat Back to top

Da ich heute ein "nettes" Schreiben bekommen hab, in dem mir die Verwendung meines Nick´s ..."SapZero"... untersagt wird, werde ich ihn ändern.
Anscheinend hat sich jemand diesen Namen schützen lassen ( warum auch immer ) und dadurch darf ich ihn in keinster Weise mehr benutzen.

Um jeglichem Ärger aussem Weg zu gehn wird meine ID in ..."MadPlayers-One"... umbenannt ( Adi is per pn informiert ).
Die Emil-Adresse wird in "mpo@madplayersclub.de" geändert.
Da der MadPlayersClub aba demnächst ein eingetragener Verein wird und die beiden oben genannten Sachen mit eingebunden werden.....!!!!

Es geht nicht darum das du im Spiel für dein Land stirbst,
es geht darum das der Feind für seines stirbt!
--
www.madplayersclub.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 09:58    Titel: Nick-Name Änderung Antworten mit Zitat Back to top

LOL sowas hab ich ja noch nie gehört. Darf man genaueres erfahren?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 10:08    Titel: Nick-Name Änderung Antworten mit Zitat Back to top

ja philipooo, du bekommst auch bald ein schreiben lol

wenn ich sowas lese geht mir immer die hutschnur hoch Mad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 10:44    Titel: Nick-Name Änderung Antworten mit Zitat Back to top

SapZero, du hast den nickname sicher schon 3jahre gehabt, oder?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
mpcSapZero
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 13:24    Titel: Nick-Name Änderung Antworten mit Zitat Back to top

Irgend son Tünnes hat sich den Namen, den ich übrigens schon seit 1998 nutze, schützen lassen ( kann man nehm ich an anscheinend für kleines Geld irgendwo) und nu darf den kein anderer mehr in irgendeiner Form nutzen.
Den sittlichen Nährwert kann ich leider nich erkennen, denn ob ein SapZero oder 635573668673 im WWW unterwegs sind dürfte doch eigentlich egal sein.
Allerdings wird er da noch viel tun haben, denn es gibt ja nich nur eine bunte Kuh.

Aba naja...jedem sein Himmelsreich !!!!

--
www.madplayersclub.de

Zuletzt bearbeitet von mpcSapZero am Mi März 21, 2007 11:42, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 13:57    Titel: Nick-Name Änderung Antworten mit Zitat Back to top

Das ist leider die Wahrheit und damit müssen wir leben. Auch ich habe mich und die GVRC abgesichert (Forenurteil) das jeder User der sich Registriert auf sowas achten muss und keine geschützten Namen hier Registriert. Tut er das trotzdem ist nur er dafür Verantwortlich, den ich als Admin kann es nicht wissen ob er diesen Namen selber geschützt hat oder nicht.
Internet ist seit langem keine Spielebude mehr und heute muss man gut aufpassen was man macht, sonst flattert schnell ein Schreiben rein.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 1
Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 14:03    Titel: Nick-Name Änderung Antworten mit Zitat Back to top

Gut, daß ich ein "K" hinter meinen Namen gemacht habe biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 14:09    Titel: Nick-Name Änderung Antworten mit Zitat Back to top

Ähnliche Diskussionen kenn ich aus ner anderen Community, dabei bin ich auf die Seite gestoßen, wo man nationale eingetragene Marken nachsehen kann. Komischerweise ist da kein SapZero zu finden.
https://dpinfo.dpma.de/protect/mar.html

Aber ich kenn mich leider nicht genau genug mit dem Markenrecht aus dafür.

//edit: 1. Redzac heißt jetzt euronics
2. oft helfen so leichte abwandlungen auch nicht, so hat eine große versicherung in deutschland mal die counter-strike-allianz verklagt, weil man sie mit ihrer versicherung verwechseln könnte.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Yucata
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 34
Bilder in P. Galerie: 28
Yucata's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 23:28    Titel: Nick-Name Änderung Antworten mit Zitat Back to top

MERB hat folgendes geschrieben:
Ähnliche Diskussionen kenn ich aus ner anderen Community, dabei bin ich auf die Seite gestoßen, wo man nationale eingetragene Marken nachsehen kann.
"Yucata" ist da auch net zu finden, aber ich wohn ja eh in der Schweiz biggrin

Was passiert eigentlich, wenn Du, Manny, Deinen Nick geändert hast, wir Dich aber weiterhin mit "SapZero" ansprechen würden?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 23:39    Titel: Nick-Name Änderung Antworten mit Zitat Back to top

Für Spyder gibts 10 Treffer, mehr als die Hälfte davon in derselben Kategorie "Fahrzeuge und deren konstruktionsbedingte Teile". Audi, Porsche, Ruf. Aber ich glaub da kann mir nix passieren. Mindestens noch Alfa Romeo und Ferrari haben Modelle mit dem Zusatz Spyder. Ich glaub da kann man mich kaum noch belangen biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
mpcSapZero
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi März 21, 2007 12:38    Titel: Nick-Name Änderung Antworten mit Zitat Back to top

Yucata hat folgendes geschrieben:
Was passiert eigentlich, wenn Du, Manny, Deinen Nick geändert hast, wir Dich aber weiterhin mit "SapZero" ansprechen würden?

Ja .... aba so heiss ich doch nich mehr Rolling Eyes

--
www.madplayersclub.de

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi März 21, 2007 13:14    Titel: Nick-Name Änderung Antworten mit Zitat Back to top

Hehe, ich nenne dich jetzt MPO lol

SuperIngo
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Mi März 21, 2007 23:34    Titel: Nick-Name Änderung Antworten mit Zitat Back to top

hihi - MPO iss geil ! lol

das merkt sisch gut

cu Ingo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
mpcSapZero
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 10:30    Titel: Nick-Name Änderung Antworten mit Zitat Back to top

Is mir gleich wie Ihr mich nennt ( ausser dem Namen der nich mehr darf sein ), hauptsache Ihr sprecht überhaupt mit mir. Razz Confused

--
www.madplayersclub.de

Redsan
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 13:41    Titel: Nick-Name Änderung Antworten mit Zitat Back to top

Es gab da mal nen ziemlich schrägen wohl satirisch gemeinten Film über 2 gefallene Engel (ich glaube mit Ben Affleck), die sich hier auf Erden durchschlagen müssen - ich konnte nicht viel damit anfangen aber eines stimmte mich irgendwie heiter:

Die Beiden sind sozusagen "im Namen des Herrn" einfach in Chefetagen rein und haben kommentarlos alles erschossen was sich als Raubtierkapitalist, Profiteur, Spekulant, Abzocker also das ganze soziopathische Gesocks dargestellt hat (um sicher zu stellen das wirklich nur die Guten in den Himmel kommen biggrin )

Wär doch mal ne Alternative anstatt arme Schulkinder aus Frust zu massakrieren ?

Ok aus praktischer Sicht würde das die Weltbevölkerung wohl ziemlich drastisch dezimieren biggrin.

Schulligung für den millitanten Kommentar aber bei solchen Sachen wie unser Manni beschreibt geht mir auch "der Hut hoch".

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 16:52    Titel: Nick-Name Änderung Antworten mit Zitat Back to top

"Dogma" heißt der Film und das ist einer der geilsten Szenen im Film, neben der wo Ben Affleck die Nonne vom Atheismus überzeugt und sein Kollege so ungefähr meint 'Du weißt von der Existenz Gottes und hast sogar selbst mit ihr gesprochen, warum tust du das?' biggrin biggrin biggrin
Genau so denke ich übrigens auch öfters Andre. Zum Thema passt auch der Film "Der blutige Pfad Gottes" (oder Boondock Saints auf englisch, was schon weniger kitschig klingt) - wer ihn nicht kennt: dieser Film ist ein muss smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 18:29    Titel: Nick-Name Änderung Antworten mit Zitat Back to top

Spyder: "Der blutige Pfad Gottes" ist wirklich geil. Die eine Szene mit der Katze lol biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Redsan
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 22:13    Titel: Nick-Name Änderung Antworten mit Zitat Back to top

Den habe ich auch gesehen, kann mich jetzt aber gerade nicht drauf besinnen (zuviel DVDs geschaut im letzten Halbjahr biggrin ).

Zum Thema Rache fällt mir gerade noch Old Boy ein, koreanischer Film - heftig, aber wirklich gut.

philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 22:50    Titel: Nick-Name Änderung Antworten mit Zitat Back to top

Oh ja Old Boy kenn ich auch, allerdings auch schon ein Weile her seit dem ich den gesehen habe.

mpcSapZero
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2007 16:21    Titel: Nick-Name Änderung Antworten mit Zitat Back to top

Nur nochmal nur so am Rande.
Den Namen hat sich derjenige ers am 01.02.2007 schützen lassen.
Hab mich mal erkundigt was das so beim Patentamt kostet.

300,- € Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Da kanner mit glücklich werden.

--
www.madplayersclub.de

Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2007 20:47    Titel: Nick-Name Änderung Antworten mit Zitat Back to top

Hab mich grad auch mal mit sowas beschäftigt cool

Das ist die reine Gebühr vom Patentamt, Schutz Deutschland in 3 Klassen. Dazu kommen Anmeldegebühren des Anwalts, evtl. eine Recherche in der Markendatenbank, vielleicht auch Beratungskosten. Ich sag mal einfach so um die 1.000 Euro (Spanne reicht von 400 - 20.000 Euro). Im Verhältnis zu den sonstigen Kosten seines Produkts oder was auch immer kann das aber eine lächerliche Summe sein.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Ankündigungen - Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi