German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

[FAQ] GVRC Teamspeak Server!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Ankündigungen - Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Yucata
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 34
Bilder in P. Galerie: 28
Yucata's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2006 22:11    Titel: [FAQ] GVRC Teamspeak Server! Antworten mit Zitat Back to top

heute geht's wieder smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2006 14:01    Titel: [FAQ] GVRC Teamspeak Server! Antworten mit Zitat Back to top

Die in der letzten zeit auftretenden Probleme wurden an den Hoster weitergeleitet und heute bekam ich folgende Nachricht:

---------------------------------------------------------------
Guten Tag,

die gemeldeten Probleme mit dem Ruckeln und dem Packetloss ihres TS Servers sind hier bereits bekannt. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Behebung des Problems mit unserem Uplinkpartner.

Mit freundlichen Grüßen aus Montabaur
---------------------------------------------------------------

Anzumerken ist das dies alles seit der umstellung auf die neuen Ip`s passiert. Denke aber das die Probleme in kürze beseitigt werden. wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2006 16:57    Titel: [FAQ] GVRC Teamspeak Server! Antworten mit Zitat Back to top

Falls nicht, sag Bescheid. Montabaur is net weit von hier, dann hau ich die bis es geht wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2006 17:03    Titel: [FAQ] GVRC Teamspeak Server! Antworten mit Zitat Back to top

Hehe, mach dir keine Sorgen, ich kann sehr ungemütlich werden wenn die Server mucken und nichts gemacht wird wink Vorallem wenn der eine für die nächsten 2 Jahre im vorraus bezahlt wurde wink
Da es das erste Ticket ist, lasse ich denen gerne ihren Freiraum, aber nicht länger wie 14Tage. Danach will ich weitere 2 Monate kostenlosen Server biggrin

Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2006 17:45    Titel: [FAQ] GVRC Teamspeak Server! Antworten mit Zitat Back to top

Hi,ich hätte gerne Zugang zum Teamspeakserver.
Danke schonmal im Voraus.

Gruß Michael

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2006 17:56    Titel: [FAQ] GVRC Teamspeak Server! Antworten mit Zitat Back to top

Wo wir grad schonmal dabei sind kannst du mich auch mal für TS freischalten, auch wenn ich mich vor dem 1.6. wahrscheinlich da nicht blicken lasse, durch anstehende Prüfungen bedingt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 16:54    Titel: [FAQ] GVRC Teamspeak Server! Antworten mit Zitat Back to top

Ihr seit Registriert, schaut in euere PN Box rein.

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2006 12:38    Titel: [FAQ] GVRC Teamspeak Server! Antworten mit Zitat Back to top

Weitere Info von dem Hoster:

Sporadische Einschränkung der Sprachqualität Ihres Teamspeakservers:

Aufgrund diverser Routingkonflikte, kann es zu Aussetzern bei der Sprachübertragung Ihres Teamspeakservers kommen.
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Verbesserung der Qualität zu den Spitzenzeiten (19:00 Uhr bis 23:00).

Um kurzfristig Abhilfe zu schaffen, empfehlen wir den Codec Ihrer Channel auf Speex 16.3 Kbit oder GSM 16.4 Kbit zu stellen.
Wir informieren Sie per Email, sobald die Probleme behoben sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
---------------------------------

Bis die Email eintrifft, werde ich alle wichtigen Channels auf GSM 16.4 Kbit umstellen.

Florenzo
Racer
Racer

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
Florenzo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 21:17    Titel: [FAQ] GVRC Teamspeak Server! Antworten mit Zitat Back to top

Hab mir grad TS installiert aber noch kein Mirko. Kann ich trotzdem euren Gesprächen lauschen und wenn nötig per Texteingabe im Spiel auf mich aufmerksam machen?

Wenn das möglich ist bitte ich um die TS Daten. Danke

philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 21:21    Titel: [FAQ] GVRC Teamspeak Server! Antworten mit Zitat Back to top

Hi Flo.. na klar darfst du uns lauschen smile Wegen Daten schreib am besten Adi. Er legt dir dann nen Account an und schickt dir die Daten zurück.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 21:41    Titel: [FAQ] GVRC Teamspeak Server! Antworten mit Zitat Back to top

Kein problem, habe dich gerade registriert und schicke dir die TS Daten zu.

Florenzo
Racer
Racer

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
Florenzo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 21:50    Titel: [FAQ] GVRC Teamspeak Server! Antworten mit Zitat Back to top

Super danke, wo schickst du es denn hin? smile

Edit: Alles da, thx

G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 22:07    Titel: [FAQ] GVRC Teamspeak Server! Antworten mit Zitat Back to top

ich hätte auch gern zugang zum TS server.

Edit: Adi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 22:51    Titel: [FAQ] GVRC Teamspeak Server! Antworten mit Zitat Back to top

Ähm, Du bist ein bisschen zu ungeduldig wink Das posten von TS Daten auch wenn es sich nur um die Ip handelt, ist in diesem Thread nicht geplant.

Den unregistrierten zugang für das TS hast Du per PN bekommen und zur Info bitte den ersten post noch einmal in diesem Thread durchlesen.

blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2006 15:58    Titel: [FAQ] GVRC Teamspeak Server! Antworten mit Zitat Back to top

Endlich hab ich ein Headset! *freu* Könntest du mir auch mal die Daten für den TS-Server schicken?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2006 18:56    Titel: [FAQ] GVRC Teamspeak Server! Antworten mit Zitat Back to top

siehe PN.

blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Fr Sep 29, 2006 07:41    Titel: [FAQ] GVRC Teamspeak Server! Antworten mit Zitat Back to top

Dankööö!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Murdoc
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 29, 2006 17:22    Titel: [FAQ] GVRC Teamspeak Server! Antworten mit Zitat Back to top

So, nachdem David dann endlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt ist und bei mir vorbeigekommen ist, hab ich jetzt mein Headset auch...
Deshalb würd ich euch jetzt auch gern im Teamspeak auf den Geist gehen biggrin

Ich glaube, ich genieße den Ruf, nicht umsonst verrückt zu sein. (frei nach Cpt. Blackbeard)

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album AIM-Name ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Sep 29, 2006 19:03    Titel: [FAQ] GVRC Teamspeak Server! Antworten mit Zitat Back to top

Hast Post.

philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 00:50    Titel: [FAQ] GVRC Teamspeak Server! Antworten mit Zitat Back to top

Wir haben mal wieder eine neue Funktion auf der Communityseite. Ab sofort können sich Unregistrierte (auf dem TS Server) über die Portalseite in den Teamspeakserver einloggen.

Dazu muss man lediglich im Forum registriert und eingeloggt sein und schon taucht auf dem Portal der Link in der Teamspeakbox auf.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Ankündigungen - Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi