German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Download Server..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Ankündigungen - Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 20:43    Titel: Download Server.. Antworten mit Zitat Back to top

Suche 2-3 Leute (von den alten Hasen) die mit mir einen Server mieten.
In erster Linie ist es dafür gedacht das wir den als Paralleles Download/Upload Archiv für GVRC benutzen um den jetzigen Server zu entlasten. Somit könnten wir extrem viele Downloads uns und unseren Registrierten bieten. Desweiteren bekommt jeder von uns 4 (die es mieten), einen persönlichen Account und 1GB Speicherplatz für sich selber.
Die Downloads würden nur für GVRC bereitstehen und keine verlinkung auf anderen Homepages unterstützen. Die privaten Accounts sind natürlich frei verlinkbar, das einzigeste worauf man aufpassen müßte ist der Traffic wink

Zum server (muß noch alle Detaills durchlesen):
20GB Speicherplatz
100GB Traffic im Monat.

Preis: lächerlich, bei 3-4 Leuten biggrin

PS.
Sponsoring von GVRClern sind natürlich auch Willkommen biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 21:22    Titel: Download Server.. Antworten mit Zitat Back to top

a. was kostets den? und b. gibts sowas nicht ohne traffic-begrenzung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 22:03    Titel: Download Server.. Antworten mit Zitat Back to top

a: ca.80€ im Jahr, sag ich doch lächerlich biggrin
b: Du meinßt ohne Trafficlimit? Ja gibt es, aber dann mit 20€ Setupgebühr, kaum mysql Datenbanken und höchstens 5GB. Über den Support lässt sich streiten.

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 22:13    Titel: Download Server.. Antworten mit Zitat Back to top

Was würde denn der 1 GB Speicherplatz noch alles bieten? PHP, etc sowas in der Richtung. Ich wäre da nämlich interessiert, kostet ja wirklich nichts smile Peanuts selbst für mich.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 22:35    Titel: Download Server.. Antworten mit Zitat Back to top

Ähm sagen wir mal so, Interessenten melden sich an und dann führen wir das gespräch in einem privaten Forum OK. Wie gesagt vorrang haben alte Hasen aus der GVRC.

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2006 00:18    Titel: Download Server.. Antworten mit Zitat Back to top

Zwei plätze sind noch frei. Spyder und ich sind schon dabei, wer zuerst kommt ,malt zuerst biggrin

Wixi, Redzack,Manny interesse?

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2006 01:32    Titel: Download Server.. Antworten mit Zitat Back to top

am geld solls nicht scheitern, da bin ich 100% dabei. will aber kein den letzten freien platz wegnehmen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2006 03:26    Titel: Download Server.. Antworten mit Zitat Back to top

Ok Redzack hat sich bei mir auch gemeldet und ist dabei. Wixi du auch, brauche eine eindeutige Antwort?

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2006 11:47    Titel: Download Server.. Antworten mit Zitat Back to top

logo, dabei wink

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Ankündigungen - Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi