German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Your PC is Not Safe! (Spamthread!)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Ankündigungen - Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 07:32    Titel: Your PC is Not Safe! (Spamthread!) Antworten mit Zitat Back to top

You surf adult related sites...
Many files are stored on your hard drive...
These files show what sites you have visited...
DriveCleaner[/url] eliminates them all!

2Admin: Sorry if the message doesn't suit your forum. Kindly ask to move it to an appropriate section. Thank you wink

Edit von Admin: Links wurden Editiert und gelöscht. Der User wird auch gelöscht. Kommentar diesbezüglich im Post 4. Bitte alle lesen da es sich um ein Spampost handelt. Werde es nicht löschen da ich es als beispiel lassen möchte.

Persönliches Foto Album
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 08:54    Titel: Your PC is Not Safe! (Spamthread!) Antworten mit Zitat Back to top

Ich weis nicht, aber irgendwie finde ich das unseriös Confused Confused
Als ich meinen ersten Post geschrieben hab stellte ich mich vor ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 1
Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 09:41    Titel: Your PC is Not Safe! (Spamthread!) Antworten mit Zitat Back to top

Ich klick da lieber nicht drauf. Das ist wahrscheinlich wieder so ein Tool, daß alles verspricht und selbst ein Trojaner, Wurm oder sonstwas ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
Florenzo
Racer
Racer

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
Florenzo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 09:44    Titel: Your PC is Not Safe! (Spamthread!) Antworten mit Zitat Back to top

Ist Spam, könnt Benutzer und Threat löschen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
-Admin-
Administrator
Administrator

Bilder im Album: 109

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 12:31    Titel: Your PC is Not Safe! (Spamthread!) Antworten mit Zitat Back to top

Florenzo hat Recht, es handelt sich um das erste Spamthread bei uns.
Seit 3 Tagen ist mir aufgefallen das mehrere Spamaccounts erstellt wurden, die aber bis dato nicht aktiviert oder benutzt wurden. Heute gab es den ersten der auch aktiv mit erstellung eines Threades genutzt wurde. Zwar habe ich alle Spamaccounts gestern Abend gelöscht und werde dies auch weiterhin tun, kann aber nicht versprechen immer schnell zu reagieren. Im falle das dies ausartet werde ich konsequent Rechtlich gegen solche vorgeehen und auf Schadensersatz klagen. Bei sowas kenne ich keinen Spass !!!! Die Daten der letzten wurden schon gespeichert da es sich um manuell erstellte Accounts handelt und um keine Bots.
Desweiteren werde ich dann auch auf manuelle aktivierung der Accounts umstellen, was mehr Arbeit bedeutet aber dann vollkommen kontrolliebar ist.

Bis dahin möchte ich allen Usern hier dringend davon abraten in solch erstellten Threads die geposteten Links anzuklicken. Ignoriert diese einfach da es sich evtl. um Phishing seiten, Trojaner oder Viren html Seiten handeln kann. Meldet diese sofort per Pn bei Adi, damit er Sie löschen kann. Danke Vielmals.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Verschoben: Fr Aug 11, 2006 12:38 Uhr von -Admin-
Von Hard- und Software nach Ankündigungen - Umfragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Ankündigungen - Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi