German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

deutsche richard burns rallye meisterschaft
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 16:11    Titel: deutsche richard burns rallye meisterschaft Antworten mit Zitat Back to top

Nun iss alles klar!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 20:26    Titel: deutsche richard burns rallye meisterschaft Antworten mit Zitat Back to top

@motivator:
Falls es noch immer nicht klappt schau mal hier:

http://www.xa-media.com/forum/f-xa-879.html

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 20:33    Titel: deutsche richard burns rallye meisterschaft Antworten mit Zitat Back to top

MERB hat folgendes geschrieben:
sorry motivator, aber ich kann dein problem derzeit nicht nachvollziehen, denn ich kann mich auf deinen account ohne weiteres anmelden und dann theoretisch auch alles machen.

Es klappt noch immer nicht. Bin ich freak ? Hab mich versuchsweise nochmal als [GVRC]motivator registriert, aber auch da funktioniert die Anmeldung nicht... Ist mir unerklärlich. Kannst einen von "motivator" oder "[GVRC]motivator" löschen.

Ich hab ne Idee: Ich schreib dir immer Briefe zum Posten und Du trägst es für mich ins Forum ein biggrin biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 21:05    Titel: deutsche richard burns rallye meisterschaft Antworten mit Zitat Back to top

motivator hat folgendes geschrieben:
MERB hat folgendes geschrieben:
sorry motivator, aber ich kann dein problem derzeit nicht nachvollziehen, denn ich kann mich auf deinen account ohne weiteres anmelden und dann theoretisch auch alles machen.

Es klappt noch immer nicht. Bin ich freak ? Hab mich versuchsweise nochmal als [GVRC]motivator registriert, aber auch da funktioniert die Anmeldung nicht... Ist mir unerklärlich. Kannst einen von "motivator" oder "[GVRC]motivator" löschen.

Ich hab ne Idee: Ich schreib dir immer Briefe zum Posten und Du trägst es für mich ins Forum ein biggrin biggrin

So dann mal die nächste Frage, was für nen Browser nutzt du denn?
Falls du nich Firefox verwendest, probiers mal damit...
http://www.firefox-browser.de/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2005 00:33    Titel: deutsche richard burns rallye meisterschaft Antworten mit Zitat Back to top

@merb: Hatte Deinen Hinweis mit dem Link ganz übersehen! Jetzt bin ich auch drin... Es lag tatsächlich an den Cookies. Ich musste erst "Cookies von Drittanbietern annehmen" aktivieren. Naja vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Bin bestimmt nicht der Einzige bei dem das nicht aktiviert war.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Sa Dez 24, 2005 11:03    Titel: deutsche richard burns rallye meisterschaft Antworten mit Zitat Back to top

Bin auch dabei und hab mich gerade auf der DRBRM-Site angemeldet. smile

philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Dez 24, 2005 11:47    Titel: deutsche richard burns rallye meisterschaft Antworten mit Zitat Back to top

Wer sich noch nicht angemeldet hat. Anmelden! Das Plugin ist super genial wie ich finde! Hat mich absolut überzeugt...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Adamski
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 34

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2005 14:02    Titel: deutsche richard burns rallye meisterschaft Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin auch dabei, wenn es zeitlich paßt.

moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2005 14:22    Titel: deutsche richard burns rallye meisterschaft Antworten mit Zitat Back to top

Schön. Das gute ist, das man für jede Etappe 1 Woche Zeit hat! Man ist also nicht direkt einem Termindruck ausgesetzt wie z.B. bei Online-Rennen.

Adamski
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 34

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2005 17:33    Titel: deutsche richard burns rallye meisterschaft Antworten mit Zitat Back to top

So, hab mich jetzt auch in dem anderen Forum angemeldet, allerdings hab ich nichts gefunden wie ich mich zur Meisterschaft anmelden kann...
Sehe wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht. sad

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2005 18:51    Titel: deutsche richard burns rallye meisterschaft Antworten mit Zitat Back to top

Adamski hat folgendes geschrieben:
So, hab mich jetzt auch in dem anderen Forum angemeldet, allerdings hab ich nichts gefunden wie ich mich zur Meisterschaft anmelden kann...
Sehe wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht. sad

Manchmal hilft es einfach die Ausschreibung durchzulesen. Zum anderen gibt es in diesem Forum die tolle Rubrik "Probleme & Hilfe". Die ist auch ideal, um solche Fragen zu stellen smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi