German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Ärger mit Ubisoft und Post

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
hugo2
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2005 09:47    Titel: Ärger mit Ubisoft und Post Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

habe zur Zeit viel Ärger mit RBR.
Da das Spiel nicht richtig installiert (Texturdateien sind auf der Original DVD defekt) habe ich es zwecks Umtausch an Ubisoft gesandt.
Zudem habe ich die DVD Nummern per Mail an den Ubisoft Support übermittelt.
Dann teilte mir Ubisoft mit, dass das Spiel in Lizenz an Rondamedia vergeben wurde und ich mich an diese wenden soll.
Leider war das Spiel aber schon an Ubisoft abgeschickt (ich wollte es ja schnell wieder haben um RBR zu spielen, deshalb habe ich gleich losgeschickt).

Also ich bat nun Ubisoft mir das Spiel doch zurückzuschicken, damit ich es an Rondamedia einschicken kann.

Jetzt komt der Hammer - Ubisoft sagt sie haben das Spiel nicht erhalten und können nichts zurückschicken.
Und auch bei der Post kann ich nichts machen, da ich das Spiel nur als Warensendung (wegen des günstigeren Preises) und nicht eingeschrieben versandt habe.

Toll was ? -- jetzt stehe ich ohne Siel und ohne Geld da und hab ein RBR bei dem nicht alle Strecken und Texturen funktioniere.

Ich kann also Ubisoft nur wärmstens empfehlen. Sie haben mir jetzt ein anderes Spiel im Austausch angeboten, ( warum schicken Sie mir nicht RBR ?? ) was ich natürlich abgelehnt habe weil ich ja ein vollständiges RBR möchte.

nun Gut - ich hab nun nichts, aber von Ubisoft kaufe ich sicher nichts mehr.

gruß hugo2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2005 12:03    Titel: Ärger mit Ubisoft und Post Antworten mit Zitat Back to top

Ist ja echt sch... gelaufen. Das braucht man nicht weiter kommentieren.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast Du das Spiel wenigstens noch installiert und es sind "nur" ein paar Dateien defekt. Welche brauchst Du denn? Man könnte die dann irgendwo hochladen... wenn es dir hilft?!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
hugo2
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 10:12    Titel: Ärger mit Ubisoft und Post Antworten mit Zitat Back to top

Danke,

aber es sind recht viele Dateien bei der Installation gar nicht erst installiert worden,
( 23 Dateien aus dem Maps Ordner) zudem müssen Einige die installiert wurden fehlerhaft sein.

Das sieht so aus;

Fehlt die Datei vollständig, so stürzt der Rechner auf den Desktop ab.
Ist sie scheinbar fehrhaft, so habe ich Texturen in der Landschaft, die über weis, fehlfarbig bis zu nur reinen Gittergerüste gehen.
- Ist toll darin zu fahren ;o)

Glücklicherweise gehen bis auf die Englandtour die Strecken der Anfangskonstellation.

In der Ralley Saison in die ich über das Freischalttool komme und alle Strecken und Autos freigeschaltet sind sieht es natuerlich fürchterlich aus.

Die Hälfte der Strecken ist nicht fahrbar, bzw. der Rechner stürzt ab.

Ich werde versuchen falls mir Ubisoft nicht doch noch eine korrekte Version von RBR schickt über das Internet ein Spiel zu bekommen.

Gruß hugo2

Zuletzt bearbeitet von hugo2 am Di Dez 06, 2005 08:00, insgesamt einmal bearbeitet

Murdoc
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 10:23    Titel: Ärger mit Ubisoft und Post Antworten mit Zitat Back to top

Bei eBay gehen die RBR´s zur Zeit immer wieder für 6,99 oder 7,99 weg.
Man zahlt dann inkl. Versand grad mal gut 10€..
...aber der Ärger bleibt natürlich!

Ich glaube, ich genieße den Ruf, nicht umsonst verrückt zu sein. (frei nach Cpt. Blackbeard)

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album AIM-Name ICQ-Nummer
wwtruck
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2005 11:02    Titel: Ärger mit Ubisoft und Post Antworten mit Zitat Back to top

Hallo, tut mir echt leid für dich sad
aber ich hab mir RBR bei amazon gekauft für nichtmal 20€ inkl.versand.

Geht schnell und du bekommst auf alle Fälle ne DVD mit garantie usw...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Udo24m
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 17:08    Titel: Ärger mit Ubisoft und Post Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Hugo,

Ich will dir ja nicht auf den Slips treten, aba da hast du dich auch ein wenig dumm angestellt.

Warum reklamierst du nicht da wo du das Spiel erstanden hast?

Rolling Eyes

hugo2
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 10:48    Titel: Ärger mit Ubisoft und Post Antworten mit Zitat Back to top

Ursprünglich wollte ich das Spiel in dem Laden umtauschen in dem ich es gekauft hate, doch die hatten kein zweites Spiel mehr und sagten mir, dass das Spiel auch nicht mehr reinkommt.

Der Verkäufer verwies mich auf Ubisoft, und so bin ich um schnell ein intaktes Spiel zu bekommen ohne viel zu zögern auf die UbiSoft Homepage ....
naja, hinterher ist man immer schlauer.

Trotzdem finde ich das verhalten von Ubisoft unter aller Kanone.
- letztlich wurde ich noch so hingestellt, als ob ich betrügerisch ein Spiel ergaunern wollte.

Eine Sauerei sag ich nur.

Aber jetzt Schluß damit, ich hab mich schon genug geärgert.

Gruß hugo2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi