German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Wie spielt Ihr RBR am häufigsten?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie spielt Ihr RBR am häufigsten?
Online-Rennen
17%
 17%  [ 5 ]
Einzelprüfung/Hotlaps
62%
 62%  [ 18 ]
Meisterschaft
20%
 20%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 29

moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2005 12:50    Titel: Wie spielt Ihr RBR am häufigsten? Antworten mit Zitat Back to top

smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2005 13:07    Titel: Wie spielt Ihr RBR am häufigsten? Antworten mit Zitat Back to top

als ich noch gefahren bin, am liebsten online. momentan spiele ich nur noch bf2, aber auf nen neue meisterschaf mit euch hätte ich schon bock oder nen fun rennen biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2005 18:52    Titel: Wie spielt Ihr RBR am häufigsten? Antworten mit Zitat Back to top

Vorwiegend Einzelrennen, gelegentlich Meisterschaften. Wenn's wieder mal ne Online-Meisterschaft gäbe, würde ich da gerne mitmachen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
pM
Racer
Racer

Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 2
pM's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2005 21:27    Titel: Wie spielt Ihr RBR am häufigsten? Antworten mit Zitat Back to top

Jo, ich auch. RBR ist online echt Adrenalin pur biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 1
Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2005 22:34    Titel: Wie spielt Ihr RBR am häufigsten? Antworten mit Zitat Back to top

An eine 3. Online-Meisterschaft hab ich auch gedacht. Aber ich glaube nicht, daß wir genügend Leute zusammenkriegen werden. Dafür bräuchte man schon 20 Mann, von denen erfahrungsgemäß 10 oder 11 die komplette Meisterschaft durchhalten. Vielleicht werd ich mal demnächst eine Umfrage zu dem Thema starten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2005 11:56    Titel: Wie spielt Ihr RBR am häufigsten? Antworten mit Zitat Back to top

oder nur ein einzel event mit zwei oder drei ländern. und jeder teilnehmer bekommt einen passenden eventaufkleber (wie bei ner richtigen rally cool )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2005 12:56    Titel: Wie spielt Ihr RBR am häufigsten? Antworten mit Zitat Back to top

Ich dachte da eher an ein Team-Event. Ein guter Fahrer und ein Durchschnittsfahrer stellen ein Team und fahren um die Team-Meisterschaft. Ist dann ein wenig taktischer.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2005 13:40    Titel: Wie spielt Ihr RBR am häufigsten? Antworten mit Zitat Back to top

Ich wäre auf alle Fälle dabei. eine recht gute Veranstaltung scheint übrigens auch rbrchamp.com zu sein. Fängt halt nur erst im Januar wieder an und man muss in Gruppe N oder bei den 1600ern anfangen und kann dann später in Privat-WRC-Teams oder Werksteams wechseln, wenn die einen nehmen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2005 14:25    Titel: Wie spielt Ihr RBR am häufigsten? Antworten mit Zitat Back to top

Ich würd auch gern mal ne online Meisterschaft mitfahren. Das fällt allerdings wegen standard-modem flach cry

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2005 14:51    Titel: Wie spielt Ihr RBR am häufigsten? Antworten mit Zitat Back to top

teams hört sich gut an.

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2005 15:07    Titel: Wie spielt Ihr RBR am häufigsten? Antworten mit Zitat Back to top

Ja die Sache mit den Teams klingt echt interessant. Ich melde mal Interesse an smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
zill
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2005 20:33    Titel: Wie spielt Ihr RBR am häufigsten? Antworten mit Zitat Back to top

Hätte auch mal Lust RBR Online zu zocken, und das mit dem Team klingt ganz interessant!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
[GVRC]Major Damage
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2005 12:28    Titel: Wie spielt Ihr RBR am häufigsten? Antworten mit Zitat Back to top

Bei dem Team-Race wär ich auch dabei! Allerdings müsste ich dann erstmal wieder trainieren! Besonders mit dem neuen Lenkrad! (noch keinen Meter damit gefahren!) Ansonsten fahr ich mit Redzack im Team! wink Dann hätten wir vielleicht ne Chance! eek

philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2005 14:15    Titel: Wie spielt Ihr RBR am häufigsten? Antworten mit Zitat Back to top

ich wäre auch dabei... alleine ne gemütliche online session mit ein paar leuten wäre schon toll

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2005 11:39    Titel: Wie spielt Ihr RBR am häufigsten? Antworten mit Zitat Back to top

@ Major Damage: lol wink

Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 19:54    Titel: Wie spielt Ihr RBR am häufigsten? Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin bei den 10 Votern dabei smile
Aber immer öfters Fahre ich online. Nicht nur deswegen weil ich eine schnelle Internetanbindung zum Hosten habe. Mit meinem Freund Carlos fahr ich im Moment eine komplette Meisterschaft in realistic! Jeden Freitag um 20 Uhr bei rbrnet.
Nur wenn ich die Zeiten mit denen von Euren vergleiche kommt mir vor ich mach irgendwo auf der Piste eine Kaffeepause Rolling Eyes

Udo24m
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 20:21    Titel: Wie spielt Ihr RBR am häufigsten? Antworten mit Zitat Back to top

Also ich bin bei einer meisterschaft 100 pro dabei! Wie auch immer die aussieht! Hab in den letzten Wochen wieder Blut gelekt und auch mehr Zeit!

@Harry: im Moment sind mir unsere zeiten noch wurscht! Hauptsache unsere Meisterschaft bleibt spannend.

Irgendwie komisch, aber eine Meisterschaft zu 2. kann auch ganz schön prikelnd sein zumal wir eher gleich gut einzustufen sind!

-------------------------------------------
auch ich trainiere
Mad

Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 20:27    Titel: Wie spielt Ihr RBR am häufigsten? Antworten mit Zitat Back to top

Ja, bei einer Meisterschaft bin ich auch mit Sicherheit dabei! smile
@Carlos: Naja, einige Male hau ich Dich auch rein wink

Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 22:08    Titel: Wie spielt Ihr RBR am häufigsten? Antworten mit Zitat Back to top

Zum Thema GVRC-Meisterschaft: Im Moment habe ich für das Projekt einfach keine Zeit. Da ich wohl wieder die Organisation, Zeitenerfassung usw. übernehme, nimmt das eine Menge Zeit in Anspruch.

Ich geh mal von aus, daß ich im Januar wieder ein wenig mehr Zeit habe, sodaß wir im Februar, spätestens März eine neue Meisterschaft in Anlauf nehmen könnten.

Zuletzt bearbeitet von Redzack am Mi Nov 16, 2005 23:32, insgesamt einmal bearbeitet

Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 22:41    Titel: Wie spielt Ihr RBR am häufigsten? Antworten mit Zitat Back to top

Das ist was. Ich freue mich darauf, bis da hin hab ich wenigstens Zeit zum trainieren "g"

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 23:27    Titel: Wie spielt Ihr RBR am häufigsten? Antworten mit Zitat Back to top

Wenn es um die Meisterschaftsorganisation geht, helfe ich gerne bzw. übernehme es auch.
Februar/März wirds allerdings eng, da bin ich mitten im Abi.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2005 18:25    Titel: Wie spielt Ihr RBR am häufigsten? Antworten mit Zitat Back to top

Cool auf ne Meisterschaft hätte ich wieder richtig lust!!!

Udo24m
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2005 18:43    Titel: Wie spielt Ihr RBR am häufigsten? Antworten mit Zitat Back to top

Na das hört sich doch Prima an....

Kanns kaum noch erwarten.....

Is denn morgen schon Weihnachten?.... tannenbaum

JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2005 22:49    Titel: Wie spielt Ihr RBR am häufigsten? Antworten mit Zitat Back to top

An und für sich hätte ich auch Interesse daran, aber ich hab mich jetzt so an meinen Skoda mit Frontantrieb gewöhnt... Mittlerweile schlag ich sogar Etappenweise die KI mit dem Ding, solang's net schifft ^^

Bei der Orga würd ich aber dann auch helfen, wenn sowas ansteht.

Gyronnymo
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 3
Gyronnymo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2005 15:31    Titel: Wie spielt Ihr RBR am häufigsten? Antworten mit Zitat Back to top

hey cool...ne online meisterschaft smile

ich hab damals ma bei colin mitgemacht. dat war geil, wurde dann aber leider abgesetzt...

wäre schön wenn das zustande kommen würde biggrin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi