German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

17 Minuten Solberg-Onboardvideo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
darkstar86
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2005 20:06    Titel: 17 Minuten Solberg-Onboardvideo Antworten mit Zitat Back to top

also bei fotografen und kameraleuten ist das ja was anderes...die unterschreiben ja vorher so einen zettel und sind damit selbst für sich verantwortlich und nicht der veranstalter.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
fastestdudeonearth
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2005 12:17    Titel: 17 Minuten Solberg-Onboardvideo Antworten mit Zitat Back to top

einfach irre:...und speziell die letzten 5 minuten zuckt solberg komplett aus!!

hat jemand noch mehr solche videos?? oder muss ich mir wirklich die DVD`s kaufen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2005 12:49    Titel: 17 Minuten Solberg-Onboardvideo Antworten mit Zitat Back to top

Ich kann nur sagen, die DVD lohnt sich wirklich. Aber ich kann mal bei Gelegenheit ein paar Onboard-Videos rippen und bei Goldesel oder so einstellen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Mettwurst
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 14:44    Titel: 17 Minuten Solberg-Onboardvideo Antworten mit Zitat Back to top

audi s1 hat folgendes geschrieben:
also bei fotografen und kameraleuten ist das ja was anderes...die unterschreiben ja vorher so einen zettel und sind damit selbst für sich verantwortlich und nicht der veranstalter.

der veranstalter ist nicht verantwortlich für die fans. auf den eintrittskarten der deutschland steht auch drauf: "auf eigene gefahr" oder so was ähnliches.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 20:38    Titel: 17 Minuten Solberg-Onboardvideo Antworten mit Zitat Back to top

also ganz so einfach ist es nicht.wenn man sich hinter den absperrbändern aufhält ist man normalerweise auch versichert,nur bei grobfahrlässigem verhalten(also auf der strecke rumspringen usw.) ist man nicht versichert.vor allem wenn man eintritt bezahlt hat muss eine versicherung schon drin sein...also zumindest soviel ich weiss.aber diese enthaftung die die kameraleute unterschreiben hebt natürlcih diese versicherung auf und erlaubt den kameraleuten sich im prinziep sogar auf die strasse stellen zu dürfen und sich überfahrenzulassen(übertriebene darstellung wink ).ich bin selbst kameramann bei diversen nationalen veranstaltungen daher weiss ich das.schaut euch dochmal unten den link in meiner signatur an da kommt ihr zu unserer seite und keine angst vorm anmelden,man bekommt schon keinen mist zugesendet oder so und kann sich ein paar tolle videos runterladen(ich empfehle das video zur rallye bad emstal 05,den üblen abflug von dem kadett c coupe hab ich z.b. gefilmt)...nur so am rande biggrin

und an jolietjakeblues:

von welchen videos sprichst du da???würde mich interresieren... smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 20:58    Titel: 17 Minuten Solberg-Onboardvideo Antworten mit Zitat Back to top

hab mich gleich mal angemeldet biggrin Feine Sachen dabei!

darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 21:26    Titel: 17 Minuten Solberg-Onboardvideo Antworten mit Zitat Back to top

ja danke smile der abflug von dem c coupe is echt derb gewesen...ich hatte eigentlich gedacht da wäre mehr passiert aber den jungs ist soweit ich weiss garnichts passiert.die anderen videos sond aber auch schön,die rolandrallye is nicht so prall aber taunus und braach sind der hammer genauso wie die melsungen.aber auch viele von den alten videos sind wirklich geil.schön das es dir gefällt biggrin

JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2005 13:09    Titel: 17 Minuten Solberg-Onboardvideo Antworten mit Zitat Back to top

Es geht um Videos von den offiziellen WRC-DVDs. Da sind als Bonusmaterial auf der 2003er und 2004er jeweils einige Etappen aus der Onboard-Perspektive der Fahrer dabei. Ist schon der Hammer, was die da teilweise abliefern. Die Etappen sind auch ewig lang. So lange könnt ich mich bei RBR gar nicht konzentrieren. Ich denke, wenn man die Fliehkräfte spürt isses ein wenig einfacher, wach zu bleiben, aber dafür scheint alles viel schneller zu gehn, als im Spiel.

darkstar86
Race Champion
Race Champion

darkstar86's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2005 16:46    Titel: 17 Minuten Solberg-Onboardvideo Antworten mit Zitat Back to top

ja die etappen sind in wirklichkeit irre lang!teilweise bis zu 50 kilometer...da ist schon höchste konzentration angesagt und es geht auch ziemlich stark auf den körper,die verzögerung der autos ist einfach der hammer!die fahrer müssen schon topfit sein um das überhaupt den ganzen tag machen zu können...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi