German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

RBR-Video :)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
anbarra
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3

BeitragVerfasst am: Sa Feb 14, 2015 23:24    Titel: RBR-Video :) Antworten mit Zitat Back to top

https://www.youtube.com/watch?v=x-I4PYEgTRQ

World Record in der WRC-Klasse, gleichzeitig auch WR in RC1. schade nur dass die neuen und alten WRC's separat gewertet sind, denn zumindest der Subaru scheint kaum langsamer als Polo & co zu sein smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
anbarra
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2015 22:53    Titel: RBR-Video :) Antworten mit Zitat Back to top

https://www.youtube.com/watch?v=qyrjyiBWkB4&feature=youtu.be
beim 2. Lauf des Masters Cup bei sehr ruhiger Fahrt "unabsichtlich" ein World Record smile
Ich setze die Klasse WRC mit der RC1 gleich, da ich beides getestet hab und kein Zeitenunterschied dazwischen ist. Lediglich ein großer Unterschied im Fahrstil.

Hadi
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Mi März 25, 2015 20:07    Titel: RBR-Video :) Antworten mit Zitat Back to top

Testing new Fiesta R5... cool
https://www.youtube.com/watch?v=FLWUgqg71Zg

Hadi
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2015 22:24    Titel: RBR-Video :) Antworten mit Zitat Back to top

Neues vid, Fiesta R5 @ East West, Lausitz Rallye testing... smile

https://youtu.be/dr1W-MbrRQg

A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2015 10:51    Titel: RBR-Video :) Antworten mit Zitat Back to top

Falscher Skin. tongue

www.facebook.com/gruendauerracing

Hadi
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Di Sep 29, 2015 11:55    Titel: RBR-Video :) Antworten mit Zitat Back to top

Hab mir mal neue Pacenotes für Loch Ard II erstellt, weils mich auf dieser strecke schon sehr oft zerlegt hat.
Und hab dann noch ein bisschen für die Waldviertel trainiert.

Musste das Replay aufnehmen nachdem ich es gesehen hab. biggrin

https://www.youtube.com/watch?v=8ghKeaztjTk

tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2015 23:38    Titel: RBR-Video :) Antworten mit Zitat Back to top

Mal ein Lebenszeichen von mir.
Me @ Zeran:

https://www.youtube.com/watch?v=n-LCKUscwu0&feature=youtu.be

Danach war das Lenkrad futsch. cry

anbarra
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2016 05:24    Titel: RBR-Video :) Antworten mit Zitat Back to top

https://www.youtube.com/watch?v=HiWHW7fiBwA&feature=youtu.be

OK "Weltrekord" is rein übertrieben... abeir FLATOUT wars es echt biggrin viel spaß...

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 116
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2016 10:50    Titel: RBR-Video :) Antworten mit Zitat Back to top

So oder so war es eine schöne Fahrt mit tollem Überblick. smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2016 00:06    Titel: RBR-Video :) Antworten mit Zitat Back to top

Neues video von mir, RBR in 4k: eek

Bei der Qualität auf 2160p60 stellen, je nach internet kann das bisschen dauern mit dem puffern. biggrin

https://www.youtube.com/watch?v=bqT3Cs7yBqo

Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 82
Penny_Menny's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2016 01:04    Titel: RBR-Video :) Antworten mit Zitat Back to top

VDRM Saarland-Pfalz-Rallye 2016 - Inboard WP9 BMW M3 E30 GrA

Patrick.B
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2016 18:57    Titel: RBR-Video :) Antworten mit Zitat Back to top

Mal eine meiner ersten Etappen.... Ich muss noch üben, aber vielleicht erkennt der eine oder andere noch grobe Fehler und hat Tipps für mich. Ja, mit der Handbremse klappts noch nicht. Hoffe es gefällt euch dennoch biggrin

Klick Mich

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
wrc-experte
Race Champion
Race Champion

Bilder in P. Galerie: 5
wrc-experte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2016 20:11    Titel: RBR-Video :) Antworten mit Zitat Back to top

Patrick.B hat folgendes geschrieben:
Mal eine meiner ersten Etappen.... Ich muss noch üben, aber vielleicht erkennt der eine oder andere noch grobe Fehler und hat Tipps für mich. Ja, mit der Handbremse klappts noch nicht. Hoffe es gefällt euch dennoch biggrin

Klick Mich
Damit der Co nicht überhört wird -Autoradio ausbauen!

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2016 06:47    Titel: RBR-Video :) Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

hier ein Video von meiner ersten Fahrt von Kormoran SD
Kormoran SD

und meiner ersten Fahrt von Kormoran II
Kormoran II

ich hätte euch gerne auch Kormoran I hochgeladen nur hat sich beim ersten mal anschauen des Replays RBR nach 2 Minuten geschlossen (kann sein, dass ich daran schuld war hatte verdammt viel im Hintergrund) und jetzt kann ich das Replay gar nicht mehr laden.

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2017 02:07    Titel: RBR-Video :) Antworten mit Zitat Back to top

Wenn der Typ wirklich seit 2005 nicht mehr RBR gefahren ist und vor 2 Wochen wieder angefangen hat und auch wenn es sein zwansigster Versuch war fährt er schon wirklich gut.

Sipirkakim - VW Polo WRC 2016

WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2017 08:55    Titel: RBR-Video :) Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Wenn der Typ wirklich seit 2005 nicht mehr RBR gefahren ist und vor 2 Wochen wieder angefangen hat und auch wenn es sein zwansigster Versuch war fährt er schon wirklich gut.

Sipirkakim - VW Polo WRC 2016

Find ich jetzt nicht unbedingt.

Ausserdem sind das höchstwahrscheinlich die manipulierten Physics von diesem unsäglichen RBR2016 Grützenmod.

Insofern ist kein Vergleich möglich.

WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2017 13:42    Titel: RBR-Video :) Antworten mit Zitat Back to top

Inwiefern wurden die Physics da manipuliert?
Habe mich bisher gefreut, dass die Mod NGP etwas mehr unters Volk bringt...

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WorkerBee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2017 13:55    Titel: RBR-Video :) Antworten mit Zitat Back to top

WBK hat folgendes geschrieben:
Inwiefern wurden die Physics da manipuliert?
Habe mich bisher gefreut, dass die Mod NGP etwas mehr unters Volk bringt...

Tja, das war dann etwas zu kurz gedacht. Mir ist die Freude darüber schlagartig vergangen, als ich mir diesen Müll angesehen hatte.

Es wurde dahingehend manipuliert, dass man wesentlich schneller fahren konnte, fern jeder Realität, es sei denn, man würde Rallies auf Neptun veranstalten ...
Eine absolute Unverschämtheit, was dieser Stümper da mit seinem Mod abgezogen hat.
Deswegen sind leider alle diesbezüglichen Videos und Kommentare auf u2b mit Vorsicht zu genießen.
Nicht überall wo NGP draufsteht, ist auch NGP drin. evil

anbarra
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2017 15:01    Titel: RBR-Video :) Antworten mit Zitat Back to top

Ich seh nichts was hier einen wundern sollte. Durchschnittliche Linie, er baut aber ab und zu viel Fehler ein... normales rumfahren halt. Ich würde sagen, ein 0815-Einsteiger der an sicht nicht ganz talentlos ist aber das zocken nicht allzu ernst nimmt

Und wo soll was zu schnell und mit zu viel Grip sein ? Wenn man auf Sipirkakim das Straßenprofil nutzt, kann der Extremwert des Grips schon seeehr hoch sein, im Vergleich zum Fall wenn man mittig auf der Straße bleibt.

Das Größte Geheimnis ist aber für mich Jaakko Virtanen. Der Typ muss ein Multiaccount sein, da er es irgendwie zusammengebracht hat, online auf Sosnova im ersten Anlauf ein WR zu fahren. Und es war 2015, als NGP noch für alle (fast alle) neu war, und Sosnova eine CZ-Online-Only Strecke ist biggrin Dazu muss es für ihn (bzw für den Account) das erste mal auf sosnova gewesen sein... einfach unten das datum vergleichen wink Da frage ich mich echt was die zum Frühstück gegessen haben, oder ob das nicht ein Multiaccount von irgendwem ist der es nicht zugibt tongue

Und er hat außerdem viel ähnliche unmögliche Zeiten ausgeheckt, immer mit 10.000 unfällen, wollte aber nie ein replay schicken biggrin

https://rbr.onlineracing.cz/index.php?act=stagerec&stageid=96&classid=101&state=
https://rbr.onlineracing.cz/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=583020
vergleicht mal das anmeldedatum und das rallye-datum biggrin alien

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2017 20:10    Titel: RBR-Video :) Antworten mit Zitat Back to top

Natürlich macht der noch kleine Fehler und so weiter. Der fährt erst wieder seit 2 Wochen. Was habt ihr euch denn erwartet. biggrin
Er lässt sich aber auch in nichts großes reintreiben und hat schon einen guten Überblick (okay der ist die Stage vorher 20 mal gefahren, da kann man das schon bekommen).

Ich weiß halt jetzt nicht wieviel die an der Physik gemacht haben, daher kann man auch die Zeit nicht gut bewerten.

@Jaakko Virtanen: Ist fix ein Zweitaccount - gerade auf Sosnova fährt man nicht einfach mal so fast WR.

anbarra
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2017 21:47    Titel: RBR-Video :) Antworten mit Zitat Back to top

Latex, es gibt 2 arten von RBR Fahren

1. Die die mit 13-14 angefangen haben und aus RBR rallyefahren können
2. Die die jeden Tag im echten Auto fahren. Und wenn sie in echt mal bissl quer treiben lassen... brauchen sie nicht viel Zeit um RBR zu checken. Im prinzip ist das das gleiche wie in der Realität, nur die Sensorik ist anders. Aber wenn du irgendeinen Rallyefahrer in RBR reinsetzt, der RBR noch nie im Leben gesehen hat - oder sonst wen der gut Autofahren kann - kann er es auf Anhieb.

Ich selbst hab nen Freund, der hat nur schwaches allgemeines Motorsportinteresse, keinen Schein, ist 26 Jahre alt, aber er hat in seiner Jugend genug Auto gefahren. Er setzt sich nach 3-4 Bier spontan zu RBR und zufällig weiß er Sachen wie "aha, da is ne kurve, da muss ich bremsen, aha, untersteuern, weg vom gas, übersteuern, gegenlenken" usw. Das ist eigentlich Instinkt.

Das wo RBR-Stammfahrer unerreichbar sind, ist die Konstanz auf jeder WP sehr stabile Zeiten zu fahren. Aber wer es drauf hat, hat es drauf und braucht kein Monatelanges Training damit er sauber fährt. Punkt, aus smile

Ohne dass ich wie ein Angeber wirke, nur ein Fakt: mein RBR Tempo war bereits nach 3-4 Monaten regelmäßig fahren auf World Record Niveau in S1600. Bei vielen anderen Fahrern aus meiner "Speedliga" war der Wert ungefähr der gleiche, nach einem Jahr RBR (je nach STreckenkenntnis) hast du schon dein ungefähres Zeitenpotenzial erkannt. Danach ist es nur feinjustierung, und ewige Zehnteljagd.

BTW zu den Zeiten: Ich hab schon etliches gehört, dass man zB. eher ein altes Monitor hernehmen sollte, weil dann die Reaktion der Lenkung schneller ist und weil diese Dinger die kleinste Bildverzögerung haben. Aber es ersetzt kein Fahrkönnen biggrin

WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WorkerBee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 07:32    Titel: RBR-Video :) Antworten mit Zitat Back to top

@anbarra

Da es dir ja offensichtlich an Selbstvertrauen nicht mangelt, könntest du mir doch bitte mal einen Wunsch erfüllen ?! smile

Fahr mal den Porsche 997 GT3 mit 900° im Lenkradtreiber (das sind auch nur 2 1/2 Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag) auf, sagen wir mal, Loch Ard, also schön quer auf Schotter, und mach ein Video davon.

Und bitte keine Harakiri Fahrt durch Gebüsch und Pampa, auf der Strasse solltest du dabei schon bleiben.
Muss jetzt kein neuer WR sein.

anbarra
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 12:02    Titel: RBR-Video :) Antworten mit Zitat Back to top

Soll ich es von außen im Zimmer aufnehmen, oder reicht die rpl Datei ?
Darfst dir noch gern wünschen mit welcher Perspektive ich fahren soll. Ich mag challenges biggrin

Auf jeden fall wird das Video dann den ersten Anlauf präsentieren biggrin

Edit: Ich hab mir grad das Auto zum installieren runtergeladen. Ich muss mir einen kleinen Mod erlauben und die Windschutzscheibe entfernen da die default so dunkel ist dass man nix sieht, daher mache ich alfa channel voll schwarz. Mehr wird aber nicht manipuliert biggrin Ich nehm die challenge an wenn mir Worker schreibt wie er die details dann gern mag biggrin

WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WorkerBee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 12:34    Titel: RBR-Video :) Antworten mit Zitat Back to top

Naja, eine Aufnahme des Replays mit den Replay-Cameras wäre mir am liebsten, weil man da hoffentlich das gesamte Fahrzeug sieht.

Ich kenne jetzt nicht die Qualität der Cameras auf Loch Ard.
Da gibt es manche Zusatzstrecken, wo das Zeugs ziemlich ungeschickt platziert wurde, so dass man es sich eigentlich sparen kann.

Onboard ist halt einfach Mist, da sieht man so gut wie gar nix.

Wenn du aus einem RPL kein Video erstellen kannst, dann findet sich bestimmt jemand, der das umwandeln kann. smile
Und wenn ich dafür bei Lamda betteln muss ... biggrin

Ob jetzt Windscreen entfernt oder nicht, das ist egal. Viele Leute fahren ja "über" der Haube, also vor der Screen. Ich zb. sitze immer genau über der Vorderachse, da stört keine Scheibe, aber ich sehe noch einen Teil der Haube.

anbarra
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 12:52    Titel: RBR-Video :) Antworten mit Zitat Back to top

Seit NGP Fahr ich nur aus dem linken Schalensitz. Alles andere ist Mist biggrin

Gut ich hock mich dann gleich hin und fahr biggrin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
Seite 23 von 25

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi