German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Grüss Gott

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Stefan_G2
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 31
Bilder im Album: 6
Wohnort: Südhessen / Bergstrasse

 BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2005 00:08    Titel: Grüss Gott Antworten mit Zitat Back to top

Hiermit will ich mich mal kurz vorstellen,

ich heisse Stefan, bin 37 Jahre jung biggrin ... oder alt. Und bin seit ein paar Wochen ein grosser Fan von RBR.

Finde das Forum hier echt klasse *schleim* .... nee, mal ernsthaft. Das was ich als passiver Mitleser schon mitbekommen habe ich allererste Klasse *Daumenhoch*

Keiner pöbelt und alle ziehen an einem Strang. SO soll das sein !

Das einzige was mich ein wenig traurig stimmt. Wenn ich meine Zeiten mit den Listen vergleiche : oh je sad ... das sind bestimmt 1000 Jahre unterschied.
Aber ich bleib am Ball. Vielleicht kann ich mich dann mal sogar online trauen biggrin

Sodele ... will ja keinen langweilen.

Wünsch euch noch viel Spass bei diesem genialem Game ...

... und nee knitterfreie Zeit biggrin

Stefan
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
CuTTeR
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 60

Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 20
Bilder im Album: 0
Wohnort: Klingenberg

 BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2005 00:56    Titel: Grüss Gott Antworten mit Zitat Back to top

Stefan schrieb:
Finde das Forum hier echt klasse *schleim* .... nee, mal ernsthaft. Das was ich als passiver Mitleser schon mitbekommen habe ich allererste Klasse *Daumenhoch*

Keiner pöbelt und alle ziehen an einem Strang. SO soll das sein !

--> moinsen stefan,

erst mo dankschee wie die hesse so saache ... eek wink

wolln mern reulosse ... Razz

jup stefan --> ging mir genauso cool

und wenn man sich den altersunterschied so betrachtet,
liegt ja die messlatte nicht soooo weit auseinander biggrin biggrin

auf jeden fall biste hier guuut aufgehoben ...

und vielleicht sehnmer uns ja mal aufm schotter ... lol

_________________
mfg

CuTTeR

Fahrzeug liften ...
besser driften ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 2703
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie
Wohnort: Offenbach / Frankfurt am Main

 BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2005 06:42    Titel: Grüss Gott Antworten mit Zitat Back to top

Mehr Hessen! biggrin

Herzlich Willkommen hier Stefan. Und keine Sorge wegen deiner Zeiten, da hab ich wohl endlich mal nen direkt Kontrahenten biggrin hinke nämlich auch "etwas" hinterher wink

_________________
Say 'what' again!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Sonntagsfahrer
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 16.06.2005
Beiträge: 6
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2005 19:32    Titel: Grüss Gott Antworten mit Zitat Back to top

Na, dann will ich mal auch...

Hallo allerseits! Mein Name ist Jean-Pierre und ich bin 34 Lenze jung, also noch so'n alter Sack biggrin

Richard Burns ist mein erster Rally-Sim. Bisher habe ich nur Arcade Games wie NFS und F1-Sims gespielt und mir stand der Sinn nach was "härterem". Also habe ich mich daran gemacht, verschiede Spieletestseiten aufzusuchen um den besten Sim für mich zu finden. Natürlich dachte ich von vorneherein an Colin McRae, da mir nur dieser Titel geläufig war, aber je mehr ich lass umso interessanter erschien mir RBR, also von beiden die Demo gesaugt und angetestet. Nach direktem Vergleich stand der Entschluss für mich fest und, naja...... hier bin ich! cool

Die Demo habe ich noch mit analogen Joystick gespielt und nach ca. 2 Stunden eine zwar nicht saubere aber zumindest genügend schnelle Runde geschafft um den voreingestellten Streckenrekord zu unterbieten. Beim Kauf der RBR Vollversion lachte mich dann noch das Logitch Momo FF Paket an, da hab ichs halt gleich mitgenommen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, jetzt heisst es üben, üben, üben. Ich absolviere momentan die Rallyschule und verzweifele seit ca. 30 Versuchen an der Abschlusslektion, aber ich gebe nicht auf...

Ach ja, bin kein Hesse, sondern Westfale im Würrtembergischen Exil biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 2703
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie
Wohnort: Offenbach / Frankfurt am Main

 BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2005 21:46    Titel: Grüss Gott Antworten mit Zitat Back to top

Na dann herzlich Willkommen! smile

Die Abschlussprüfung der Fahrschule verursacht immer Frust, das ist ganz normal biggrin Wenn dus dir etwas einfach machen willst, fahr einfach quer durchs Gelände lol klappt ganz gut, aber man lernt natürlich net die saubere Technik.

_________________
Say 'what' again!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 4120
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2005 21:54    Titel: Grüss Gott Antworten mit Zitat Back to top

Herzlich Willkommen Stefan und Sonntagsfahrer!
Es freut mich das die Community und das Forum eueren wünschen enspricht.
smile RBR Freunde gibt es hier sehr viele und für Onlineraces gibt es Racing Park wo man sich schnell verabreden kann. Etappe der Woche haben wir auch wieder aus dem keller rausgeholt, die beste möglichkeit euch mit anderen zu Meßen um später dann bei einer Meisterschaft mitzumachen.
Falls Ihr Fragen habt, fragt einfach wink

Viel Spaß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Stefan_G2
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 31
Bilder im Album: 6
Wohnort: Südhessen / Bergstrasse

 BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2005 22:25    Titel: Grüss Gott Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme Razz

Ich muss sagen, hab schon verdammt viel gelernt und konnte es auch umsetzen bei meiner Fahrweise. Wobei ich immer noch ein gutes Stück hinterher hinke eek

Aber kommt Zeit ... kommt ... ? biggrin

Wenn nicht, fahre ich eben mit Spyder die Slowrally biggrin

Grüsse

Stefan

_________________
Ich mag den Golf ...
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 2703
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie
Wohnort: Offenbach / Frankfurt am Main

 BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2005 06:35    Titel: Grüss Gott Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin eher für Crashrally ala Flatout smile
_________________
Say 'what' again!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Sonntagsfahrer
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 16.06.2005
Beiträge: 6
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2005 17:58    Titel: Grüss Gott Antworten mit Zitat Back to top

Auch ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme.

Naja, das mit der Abschlussprüfung hat sich mitlerweile auch ( halb ) erledigt, ist zwar noch kein goldener Stern aber immerhin silber. Es war sogar kein Zufallsprodukt, die Zeit ( niedrige 1:23 ) kann ich mittlerweile gut reproduzieren. Bei so einem Erfolgserlebnis werden schon ein paar Endorphine frei. smile

Ach Spyder, wie ich gerade zufällig sehe, hast Du heute Geburtstag? Und dann auch noch der 18.? Herzlichen Glückwunsch!! wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150325