German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Suche Anschluss an [GVRC]

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CuTTeR
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 60

Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 20
Bilder im Album: 0
Wohnort: Klingenberg

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 18:52    Titel: Suche Anschluss an [GVRC] Antworten mit Zitat Back to top

Moin ihr Leutz von GVRC,

suche Driver die mich alten Mann wink
in ihrer Gemeinschaft aufnehmen.

Habe nach langer langer Suche endlich eine SIM gefunden,
die wirklich den Namen SIMULATION verdient.

--> Richard Burns Rally <--

würde halt gerne fahrtechnisch dazulernen und in einer
Gemeinschaft gleichgesinnter Fun haben.

Bitte meldet euch mal und sagt mir die Richtung ... Rolling Eyes ?

mfg

CuTTeR

_________________
mfg

CuTTeR

Fahrzeug liften ...
besser driften ...


Zuletzt bearbeitet von CuTTeR am Sa Mai 21, 2005 19:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 19:01    Titel: Suche Anschluss an [GVRC] Antworten mit Zitat Back to top

mach einfach aus dem c ein g und du bist dabei biggrin

ich hoffe dein name ist nicht program wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 58

Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 1227
Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 19:31    Titel: Suche Anschluss an [GVRC] Antworten mit Zitat Back to top

Willkommen Cutter, wie du siehst gibs noch mehr alte Säcke hier wink
(btw. : Damit hat SapZero seinen "Methusalem-Status" verloren biggrin )


Einfach im Forum (bzw. den entsprechenden threads) deinen Senf dazugeben (inkl. Fragen & Probleme) der Rest kommt dann schon von selbst...

Viel Spass bei uns smile


Red

_________________
"Immer wenn ich Wagner höre, überkommt mich der Drang Polen überfallen zu müssen"

Woody Allen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
CuTTeR
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 60

Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 20
Bilder im Album: 0
Wohnort: Klingenberg

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 19:55    Titel: Suche Anschluss an [GVRC] Antworten mit Zitat Back to top

Danke für die netten Posts zu meiner Anfrage Razz

ich hab da noch ein paar Fragen...

1. würde mich gerne an euren Trainingstunden beteiligen.
--> wann und wo trainiert ihr (Game-Server, Teamspeak-Server) ?

2. ist GVRC eine Clangemeinschaft ?
--> Clanbeitrag, Treffen, Fun ...

3. wer ist der Rudelführer bei den GVRC´s Rolling Eyes


mfg

CuTTeR

_________________
mfg

CuTTeR

Fahrzeug liften ...
besser driften ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 2703
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie
Wohnort: Offenbach / Frankfurt am Main

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 20:06    Titel: Suche Anschluss an [GVRC] Antworten mit Zitat Back to top

Hallo CuTTeR!

Also feste Trainingszeiten gibts eigentlich nicht. Im Racing Park Forum findet man aber ab und zu nen Thread, in dem jemand mitteilt wann und wo er trainieren will - kannst du natürlich auch machen! Funktioniert immer ganz locker mit Absprache. Ich bin da recht flexibel, aber zur Zeit ist mein Fuß verletzt, da ists nix mit fahren - ansonsten hab ich als Schüler viel Zeit.

Einen TS-Server gibt es. Aber da musst du Adi oder SapZero nach einem Login fragen.

_________________
Say 'what' again!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 999
Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 1
Redzack's P. Galerie
Wohnort: Düsseldorf

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 20:22    Titel: Suche Anschluss an [GVRC] Antworten mit Zitat Back to top

Hi Cutter.

Also Trainingsstunden werden, wie Spyder schon sagte, vorher im Racing-Park angekündigt. RBR trainieren wir mit RBRNet. Dazu macht jemand einfach einen Server auf, das wars. Da wir z.Zt. eine RBR-Meisterschaft abhalten, ist am Wochenende auch ein Dedicated Server geöffnet. Die Daten findest du im Racing Park.

Als Clan würd ich GVRC nicht bezeichnen. Bin bisher noch kein RBR-War biggrin gegen einen anderen Clan gefahren. Somit gibbet hier auch keine Clanbeiträge (wäre ja noch schöner, dem Adi Geld in den Rachen zu werfen smile ).

In administrativen Fragen wendest du dich am besten an [LY]Adi. zum Thema TS-Server an mpc.SapZero wenden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 58

Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 1227
Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 20:32    Titel: Suche Anschluss an [GVRC] Antworten mit Zitat Back to top

CuTTeR hat folgendes geschrieben:
Danke für die netten Posts zu meiner Anfrage Razz

ich hab da noch ein paar Fragen...

1. würde mich gerne an euren Trainingstunden beteiligen.
--> wann und wo trainiert ihr (Game-Server, Teamspeak-Server) ?

2. ist GVRC eine Clangemeinschaft ?
--> Clanbeitrag, Treffen, Fun ...

3. wer ist der Rudelführer bei den GVRC´s Rolling Eyes


mfg

CuTTeR



1. Hat Redzack schon beantwortet.

2. Eigentlich nicht in dem Sinne wie es bei Shootern oder absoluten Hardcoresimmern üblich ist - die Clantags dienen mehr der Kenntlichmachung wink (z.B. im RBR Teamrank)

Team/"Clan"beitrag: Einfach dabeisein , mitmachen, aktiv sein, Fun haben, mal ne Idee einbringen.... treffen tun wir uns bislang noch nicht>>>kann sich aber durchaus noch ändern.

3. Gibt es strengenommen auch nicht allerdings ist es so , dass Adi in erster Linie Forum & Portal schmeisst und die eigentliche Aufbauarbeit geleistet hat ich als alter Mitstreiter in der Anfangsphase dazugestossen bin (damals noch unter LY-Racing)-wir sind also sozusagen die ältesten Instanzen....die GVRC als solche hat sich eigentlich erst dieses Jahr sozusagen gemeinschaftlich gebildet (denke das kann man so sagen ?).

Ansonsten gibt es hier noch ein paar nett-kompetente Moderatoren (z.B. Redzack, Hugo, Cold Fever, SapZero), die stehen dir bestimmt auch mit Rat zur Seite.

_________________
"Immer wenn ich Wagner höre, überkommt mich der Drang Polen überfallen zu müssen"

Woody Allen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 4120
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 20:42    Titel: Suche Anschluss an [GVRC] Antworten mit Zitat Back to top

Herzlich Willkommen Cutter, hoffe Du findest hier zu dir passende Zeitgenossen (was bestimmt der fall sein wird) und hast genug Spaß mit uns.

CuTTeR hat folgendes geschrieben:

1. würde mich gerne an euren Trainingstunden beteiligen.
--> wann und wo trainiert ihr (Game-Server, Teamspeak-Server) ?
CuTTeR


Wie Spyder schon sagte, wer gerne Trainieren oder fahren möchte der eröffnet im Racing Park Forum ein Thread mit Uhrzeit, Tag etc und fragt wer mitfährt. Es finden sich immer welche die mitmachen. Ansonsten bei einem schon geöffneten Thread von jemand anders einfach mitposten und bescheidsagen das man mitfahren möchte.

Im moment werden hier RBR, GTR, Flatout,Lfs und nicht zu vergessen auch RC2000 (machen momentan Pause) gefahren.


CuTTeR hat folgendes geschrieben:

2. ist GVRC eine Clangemeinschaft ?
--> Clanbeitrag, Treffen, Fun ...
CuTTeR


ja, könnte man so nennen. Zu den Mitgliedern gehören 3 Teams und zwei Racing Seiten. LY-racing.de (GVRC) ist ne Art Platform für Racing,Treffen, Meisterschaften und vieles mehr gedacht. Natürlich gibt es auch sehr viele die keinem Team angehören und den gleichen Status haben, d.h alles wird ganz locker gehandhabt.
Beiträge gibt es keine, ausser man möchte von sich selber aus für die Community etwas Spenden/Sponsorn. Fun ist das A und O hier, ohne würde es keinen Sinn machen. Falscher Ehrgeiz hat hier auch keinen Platz, ausser bei Meisterschaften dann kann man einige nicht mehr halten biggrin



CuTTeR hat folgendes geschrieben:

3. wer ist der Rudelführer bei den GVRC´s Rolling Eyes
CuTTeR


Naja Rudelführer hört sich komisch an, aber wenn es um den Verantwortlichen geht dann bin ich das anscheinend. Die HTML Präsenz, Administration und alles was dazugehört unterliegt meiner Verantwortung. Red als einer der GVRC mit mir aufgebaut hat natürlich auch. Für den Rest die Personen die dazugehörigen Posten besetzt haben oder den Bereich pflegen.



CuTTeR hat folgendes geschrieben:

(Game-Server, Teamspeak-Server) ?
CuTTeR


Dank Sapzero`s bereitstellung eines Teamspeak Servers benutzen wir diesen auch für unsere Racing Sessions. Neue bekommen am Anfang einen Gastzugang, später wenn sie uns gut bekannt sind dann auch eine Registrierung.


Edit:
Sehe gerade Redzack und Red waren schneller biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 58

Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 1227
Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 20:53    Titel: Suche Anschluss an [GVRC] Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Edit:
Sehe gerade Redzack und Red waren schneller biggrin


Ja Mist , ging mir auch so biggrin ..spricht aber für die GVRC-übliche schnelle Bearbeitungszeit bei Anfragen lol

Wegen Clan nochma @Cutter : Also "Clan" im Hardcore Sinn (also Leude die sich selbst und ihr Hobby etwas zu wichtig nehmen biggrin) : NEIN

...um jetzt keine Verwirrung zu stiften.

_________________
"Immer wenn ich Wagner höre, überkommt mich der Drang Polen überfallen zu müssen"

Woody Allen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 2703
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie
Wohnort: Offenbach / Frankfurt am Main

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 22:53    Titel: Suche Anschluss an [GVRC] Antworten mit Zitat Back to top

GVRC
C wie Community, Gemeinschaft auf deutsch. Sollte als Erklärung ganz hilfreich sein biggrin

_________________
Say 'what' again!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
CuTTeR
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 60

Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 20
Bilder im Album: 0
Wohnort: Klingenberg

 BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2005 01:45    Titel: Suche Anschluss an [GVRC] Antworten mit Zitat Back to top

wenn ich jetzt die oben geschriebenen Antworten
auf meine Anfrage lese ...

denke ich, das ich mich bei einem lockerer Haufen

= GLEICHGESINNTER = lol

beworben habe wink

freue mich schon aufs Teamspeak tongue

mfg

CuTTeR

_________________
mfg

CuTTeR

Fahrzeug liften ...
besser driften ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150256