German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

RBRdll nur unter XP?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2005 01:16    Titel: RBRdll nur unter XP? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo!

Läuft RBRdll nur unter Windows XP, weil beim 2000er schmiert es immer nach den Intros ab cry
Hab eigentlich denk ich alles richtig installiert, die normale RBR.exe funzt ja!
Benutze v1.02 zusammen mit RBRdll_v1.3!

Was auch komisch ist das, ich mir den Xsara05 von eddy3spain gezogen habe, und der unter XP funktioniert, und unter Win2000 nicht!? cry

Wollt seit langen mal wieder zocken, vorallem wegen den neuen Sounds von HDI und den neuen Wagen, und dann der Müll, könnt kotzen!

MfG Patrick

Persönliches Foto Album
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2005 07:13    Titel: RBRdll nur unter XP? Antworten mit Zitat Back to top

Normal müsste es auch unter 2000 funktionieren. Ich benutze andere Skins, den Soundmod von HDI + deutsche Pacenotes von wixi sowie die RBRdll. Mein einziges Problem ist, dass ich zur zeit keine Solo-Meisterschaft spielen kann, da RBR immer mit einem Buffer Overflow oder so abschmiert wenn ich eine Meisterschaft beginnen will.

Könnt gut sein, dass dir irgendwelche dlls oder ähnliches fehlen. Da kann man leider so nur das übliche empfehlen - neustes directX, neuste Treiber, etc installieren. Auch SP4 für 2000!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Gast

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2005 11:33    Titel: RBRdll nur unter XP? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

hab alle neuen Treiber drauf, auch das SP4!?
Braucht es vllt. die Runtime dll's?

MfG Patrick

Persönliches Foto Album
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi